Wrestling

Eigentlich wunderts mich sowieso, dass sie mal einen GM so lange gelassen haben. Raw hatte bisher ja noch keinen anderen. Ich finds trotzdem ganz gut, dass sie mal wechseln und bin gespannt wer der neue GM wird.
 
Geile Veranstalltung Armageddon besonders das Hell in Cell Match war richtig gut. Kritik gibts nur am Interview Segment mit Tim White der sich danach mit einer Pumpgun erledigt was natürlich nicht im Bild zusehen ist aber Geschmackloser wohl nicht geht. aber auf jedenfall sehents werte veranstalltung.
Aber das Geilste MAtch sah ich wohl bei Velocity mit Paul Londen und Brian Kendrick was die Bringen ist ja Richtig Geil.
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Kritik gibts nur am Interview Segment mit Tim White der sich danach mit einer Pumpgun erledigt was natürlich nicht im Bild zusehen ist aber Geschmackloser wohl nicht geht.
Was ist denn mit Tim White passiert? Hab bisher nur den Armageddon-Bericht auf der WWE-Homepage gelesen, wo sie jedoch nur auf die Matches eingegangen sind. Eigentlich war Tim White doch auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr in der WWE (zumindest nicht öffentlich zu sehen).
 
Stimmt, ausnahmsweise hat es sich mal wieder gelohnt eine Veranstaltung zu bestellen. Das Hell In a Cell war richtig gut, genauso wie das Tag Team Match zwischen MNM und den Mexicools. Noch dazu hatte Kid Kash endlich seinen erstes Match bei einem WWE PPV.
Allerdings war das Segment mit Tim White mehr als geschmacklos. So einen Müll hätte es wirklich nicht gebraucht, das nächste Mal sollte WWE besser überlegen, welche Segmente sie zeigen wollen.
 
Bitte schön Das Tim White Segment

Josh Matthews wird nun in der Kneipe von Tim White gezeigt. Er befragt diesen, erhält aber keine Antwort. White widmet sich lieber dem Alkohol. Der frühere Referee scheint verzweifelt zu sein, da er sich in einem Hell In A Cell eine karrierebeendende Verletzung zuzog. Nach einigen Anfragen spricht White endlich und bricht in Tränen aus. Er erwähnt seine Familie. Anschließend spricht Matthews über White Christmas und Mr. White, worauf Tim eine Pump Gun unter der Bar hervorholt, aus dem Bild verschwindet und man kurz darauf einen Schuss fallen hört.

Quelle : www.powerwrestling.de
 
Naja, da hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können, bei Power-Wrestling zu gucken :bigsmile:
Danke für die Info! Schon ziemlich derbe, das Segment. Aber das kennt man ja auch schon aus der Vergangenheit, z.B. als Hawk sich in Raw umbringen wollte, indem er sich vom Titantron stürzte.
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Der hats ja nicht gemacht
Doch! Hawk hat sich während der Raw-Sendung oben vom Titantron heruntergestürzt (bzw. wurde von Droz bei einem mißglückten Rettungsversuch heruntergestoßen). Hinter der Leinwand hat man dann seinen Schatten herunterfallen gesehen. Genauso makaber wie Tim White jetzt.
 
Upps da hab ich was verpasst aber hats ja überlebt.
Mal sehen ob sich der Tier schutz über den Boogeyman beschwert:bigsmile: mit nem Sack würmer im Ring die man dann selbst isst und dem Gegner ins Maul stopft is sehr Apettitlich Mahlzeit sag ich da nur. Ich Frage mich was aus Bischoff jetzt wird nach dem er gefeuert wurde und im Müllauto verabschiedet wurde. Denke den werden wir wohl nicht mehr sehen.
 
Zum Thema Boogeyman: Finde ihn momentan einfach nur genial. Man muss halt mal sehen, ob er auch auf Dauer noch so unterhaltsam bleibt.

Zum Thema Bischoff: Ursprünglich hatte die WWE schon die nächste Rolle für ihn parat, allerdings wurde das jetzt auf Eis gelegt, da Bischoff wohl auch weg will aus der WWE. Scheint nicht mehr lange zu dauern, bis das dann wohl auch passiert. Könnte mir aber eine Rückkehr in die WWE irgendwann sehr gut vorstellen.
Hoffe, dass Shane-O-Mac neuer GM bei Raw wird, dann kann man sich auf viele coole Storylines und vielleicht ja auch mal wieder auf das ein oder andere Match mit ihm freuen.
 
Wenn ja dann führt Shane vieleicht wieder den Hardcore titel ein wäre doch sein Gebiet. Auserdem wäre es Passend zum Comeback von RVD.:mosh: Vieleicht sollt Eric bei TNA Arbeiten um wieder ne gute konkurrenz zur WWe Aufbauen.
 
Ja, die Zeit mit dem Hardcore-Titel (inkl. der 24/7-Regel) war mit das beste, was die WWE je zu bieten hatte. Frag mich auch, warum der Titel nicht schon lange zurück ist, das war auch mit die erfolgreichste Zeit der WWE.
Naja, mal schauen, was die Zukunft der WWE so bringt.............
 
Ich hoffe Mehr Matches für Paul London und Brian Kendrick das letzte Velocity Match war mal wieder sowas von Geil.
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Gibt es unter euch Spielern auch Leute die was mit Wrestling (WWE WCW TNA ECW) anfangen können?:)alle meinungen sind erwünscht

Smackdown vs. Raw :mosh::mosh:
 
Ich schau alles auf Premeire und kauf mir jetzt für die PSP SMack VS Raw nice
 
Hoffe ihr hattet alle einen Guten start in Jahr 2006

Hier die nächsten veröffentlichungs Termine von WWe DVDs in Deutschland


Januar 2006
Unforgiven DVD
No Way Out DVD
Bret Hart 3 DVD/UMD
Undertaker History UMD

Februar 2006
No Mercy DVD
Taboo Tuesday DVD
Survivour Series2006 DVD
Shawn Michaels UMD

März 2006
Armageddon DVD
New Years Revolution 2006 DVD
Backlash DVD

April 2006
Royal Rumble 2006 DVD
Judgement Day DVD
 
Wrestlinggames zum saugen:-)

http://www.mdickie.com/gam_wencore.htm
 
Oh mann nur 2 Gute Matches bei new jears Revolution zum einen die Chaimber und Triple H vs Big show. Das Edge jetzt den Titel Hat ist super da Cena im Match ja ständig ausgebuht wurde. schön war noch das Bra and Panties Gauntlet MAtch.
 
Naja, New Years Revolution scheint echt nicht so der riesige Knaller gewesen zu sein.
Aber wenigstens ist Edge jetzt einmal der Champion. Freut mich sehr, da ich schon seit Monaten der festen Überzeugung war, dass Edge den Titel mal verdient hat (und dafür von Freunden schon belächelt wurde, da das niemand Edge zugetraut hat). Aber ich hatte Recht :mosh:

Triple H vs. Big Show hat mich ziemlich aufgeregt. Ich bin eigentlich der größte Triple H Fan auf Erden, aber in letzter Zeit geht er mir fast nur noch auf die Nerven, da er bei jeder Gelegenheit seinen Sledgehammer oder sonstige unfaire Mittel einsetzt. Ich möchte mal wieder ein vernünftiges Match von ihm sehen.
 
Es gab schon lange keinen richtig gute ppv mehr. Ich finde es gut das Cena den Titel verloren hat damit kommt endlich wieder abwechslung in die sendung. Das problem ist das Cena seit er bei raw ist völlig verheizt wurde da gefiel er mir bei smackdown um läääääääängen besser. Ich bin mal gespannt was samckdown jetzt macht da Batista leider wieder verletzt ist. Es ist zur Zeit echt scheiß
das sich viele verletzen und dann auch noch der tragische tot von eddie.
 
Zurück