Wrestling

Bilder der Letzten RAW Sendung http://www.wwe.com/shows/raw/photos/
 
Ich war gestern beim WWE Event in Hamburg. Hier ein paar Eindrücke. Leider durfte man nur Fotos machen und nicht filmen...

pict02490sc.jpg

pict02714so.jpg

pict02924wx.jpg


zu beginn kam eric bishoff rein und hat erst mal zu einer schweigeminute für eddie aufgerufen.
 
Sie war in Ordnung. Die Fans sind richtig gut mitgegangen, z.B. bei Kurt Angels Einzug. Hat sich wirklich gelohnt. Da ich vorher noch nie auf einer Wrestlingveranstaltung war, kann ich natürlich nicht sagen, ob es besser war als die bisherigen.

Die Show war echt einzigartig und hat alles geboten, was das Wrestler-Herz begehrt. Triple H gegen John Cena oder HBK gegen Kurt Angel waren natürlich die highlights.

Aber auch Kämpfe, wie Ric Flair gegen Carlito oder das Diva-Tagmatch waren echt nicht schlecht.

Einzige negativ Erfahrung war das Verhalten, des sog. "Sicherheitsdienst". Sicherlich müssen sie für Ordnung sorgen, aber derart die Fans zurechtzuweisen, fand ich echt übel. Man durfte beispielsweise nicht länger als ein paar sekunden aufstehen, um besser sehen zu können, ohne sofort blöd angemacht zu werden, dass man sich wieder setzten solle.

Auch fand ich die Preise für die Fanartikel unverschämt. T-Shirts alle für 30€ oder Schlüsselanhänger für 12€. Auch filmen durfte man nicht, da man ja schön die DVD oder die TV-Aufzeichnung kaufen soll... :kotz:
 
Die Preise sind sehr hoch,da hast du recht.Das einzige was nicht teuer war waren die Poster die man nach dem Event kaufen konnte.Ich war in Leipzig. Filmen durfte man auch da nicht in Leipzig. :)
 
Sting17 hat folgendes geschrieben:

Die Preise sind sehr hoch,da hast du recht.Das einzige was nicht teuer war waren die Poster die man nach dem Event kaufen konnte.Ich war in Leipzig. Filmen durfte man auch da nicht in Leipzig. :)

Stimmt. Als wir die Halle verlißen war da so ein typ der wrestlingposter für 5 € verkauft hat. Und als wir dann bei Bus-Shuttle-Service waren, hat ein anderer typ dieselben poster für 2 € verkauft...


Habe mir heute übrigens die UMD "The Monday Night War" bei ebay ersteigert.
http://www.silvervision.co.uk/images/products/WWEUMD1092_L.JPG

Hier die Beschreibung: Im Sommer 1995 traten die beiden größten amerikanischen Wrestlingunternehmen im Montagabendprogramm gegeneinander an, um einander einen beispiellosen Konkurrenzkampf zu liefern. Auf der einen Seite, Vince McMahon, ein Promotor in 3. Generation, der die WWF (heute WWE) von seinem Vater übernommen und daraus die Top-Wrestling-Promotion der Welt gemacht hatte. Auf der anderen Seite, die WCW, welche sich im Besitz von US-Milliardär und Medienmogul Ted Turner befand und durch einen ehrgeizigen Mann namens Eric Bischoff geleitet wurde.

Als beide Seiten einander bis auf das Äußerste bekämpften, explodierte die Popularität des Geschäfts geradezu. Die Fans kamen in den Genuss einer ganz neuen Generation von Performern, die sich nicht den respektierten Traditionen im Wrestling unterordnen wollten. Verrat und eine Reihe anderer schmutziger Mittel standen in einem Quotenkrieg an der Tagesordnung, in dem es für beide Seiten um das nackte Überleben in diesem Business ging. Viele Fragen aus dieser Zeit sind bis heute unbeantwortet geblieben. Dies ist eine Story über Realität und Entertainment. Dies ist ein ausführlicher Blick auf jene 291 Wochen, die für immer die Geschicke des Wrestlingbusiness veränderten. Dies ist die Geschichte des Monday Night War!
 
Wer kann m uss sich unbedingt die Survivor Series ansehen einfach nur Geil. Besonders die Rückkehr vom Undertaker war toll inszeniert. Das Überraschende auftauchen des Boogey man Flair gegen HHH usw. Hier mal die Ergebnisse

Survivor Series
Die Veranstaltung beginnt mit Hype Clips für die Mainevents.

Das erste Match des Abends ist der Eröffnungskampf der Best of 7 Series: Booker T vs. Chris Benoit. Nachdem Booker T dem Diving Headbutt von Benoit ausgewichen war konnte er diesen aufrollen und mit den Beinen im Seil und Sharmell, die diese noch festhielt, den unfairen Sieg einfahren.

Backstage ist Vince McMahon bei Eric Bischoff, der sich auf sein heutiges Match vorbereitete und außerdem verkündete, dass er heute John Cena screwen würde. John Cena kam hinzu und meinte, dass Bischoff es möge „Männer zu betrügen“. Bischoff ging und Vince McMahon redete mit Cena und nannte ihn „my nigga“. McMahon stolzierte davon und Booker T, welcher neben Sharmell stand sagte „Tell me he didnt just say that“.

Nun stand das Crossbrand Womens Title Match an. Melina/w MNM vs. Trish Stratus/w Mickie James. Nach dem Versuch der Stratusfaction fand sich Trish gegen Matchende auf dem Apron wieder. Mickie James rettete sie hier vor einem Shoulderblock durch Melina, worauf Trish mit einem Kick an den Kopf von draußen und einem Bulldog den Titel erfolgreich verteidigte.

Eine Zusammenfassung über die Ric Flair/Triple H-Fehde wird gezeigt.

Anschließend stand das Last Man Standing Match der beiden an. Hier sicherte sich Triple H nach einer harten Schlacht mit einem Schlag mit dem Sledgehammer in Flairs Rücken den Sieg. Triple H ist somit neuer Intercontinental Champion. Hunter machte sich noch über Flair lustig und humpelte dann backstage, während Flair abtransportiert werden musste.

Backstage wird das SD Team gezeigt. JBL und Orton sagen, dass Batista das schwächste Glied des Teams sei. Orton meinte er sei die beste Wahl als Teamcaptain. Batista kam nun hinzu und meinte es könne nur einen Captain geben. Mysterio stimmte zu, JBL unter Protest ebenfalls, Lashley stimmte auch zu. Orton musste schließlich auch, sichtlich ungewillt, zustimmen.

Edge und Lita kamen nun zum Ring. Sie sagten, dass sie bald eine eigene Show namens „The Cutting Edge“ haben werden. Edge feierte sich selbst und meinte, er wisse die richtigen Fragen, die man den Leuten stellen müsse. Danach beleidigte er noch die lokalen Sportteams.

Ein Clip über John Cena vs. Kurt Angle wird gezeigt.

Daivari kam zum Ring, anschließend Angle. Beide hatten einen Handshake und Daivari feierte Angle schon bevor das Match anfing. John Cena kam heraus und das Match begann. Im Match zählte Daivari einfach Cena´s Pinversuche nicht. Cena ging auf Daivari los und letzterer wurde schließlich durch Angle, den Cena mit einem Shoulderblock auf Daivari schickte aus dem Ring befördert. Ein zweiter Referee kam später heraus. Während Cena sein Finish vorbereitete, verpasste Angle dem Referee eine Clothesline. Ein weiterer Referee kommt heraus. Wenig später wurde auch dieser von Angle ausgeknockt und er holte Daivari wieder in den Ring. Charles Robinson kam in den Ring. Als Angle diesen anschrie verpasste Cena Daivari einen DDT. Cena konnte schließlich mit dem FU den Sieg gegen Angle verbuchen, nachdem Charles Robinson den 3-Count zählte.

Angle beschwerte sich auf seinem Weg zurück und Cena feierte.

Nun stand die Battle of the GMs an. Je ein Referee von RAW und Smackdown leiteten dieses Match. Palmer Canon kam mit Teddy Long zum Ring. Dieser lenkte auch immer wieder durch seine Anfeuerungsrufe auf dem Apron die Referees ab, was zunächst Bischoff ermöglichte Long mit dem schwarzen Gürtel zu würgen. Nachdem er Long vom Apron entfernt hatte zeigte Bischoff unter lauten „Boring“ Chants einen Sleeperhold aus dem sich Long später unter Einsatz seines Schuhs befreien konnte. Schließlich wurde das Licht rot und der Boogeyman kam um Eric Bischoff zu schnappen. Er würgte diesen und zeigte einen Pumphandle Slam. Der Boogeyman ging und Teddy Long schaffte den Sieg. Er feierte noch mit Palmer Canon.

Nun stand der Mainevent auf dem Programm: Team RAW vs. Team Smackdown. Michaels beginnt gegen Randy Orton. Nachdem Masters eingewechselt wurde schaffte Orton später auch den Tag mit Lashley. Dieser demonstriert seine Kraft und Masters wechselt wieder Michaels ein. Carlito mischte auch noch mit, aber bekam den Dominator zu spüren. Kane schnappte schließlich Lashley und zeigte vom Apron aus den Chokeslam, was Shawn Michaels den erfolgreichen Pinfall sicherte. Rey Mysterio ersetzte nun Lashley. Michaels wechselt Masters ein, welcher kurz danach Kane reinschickte. Er nahm Rey in einen Bearhug, aus welchem Rey geschickt Batista einwechselte, welcher erst mal das RAW Team komplett aufmischte. Rey Mysterio zeigt den 619 gegen Kane und Batista holt den Pinfall mit dem Spinebuster. Big Show kam rein und zeigte den Chokeslam gegen den Teamchef von Smackdown, aber erzielte nur einen 2-Count. Er ging auf das SD Team los worauf er zusammen mit Kane einen Double Chokeslam gegen Batista zeigte, was den erfolgreichen Pinfall brachte. Nach allen Finishern der verbleibenden SD-Stars musste Big Show sich geschlagen geben. Nach mehreren Wechseln eliminierte JBL Carlito mit der Clothesline from Hell. Mit dem 619 und dem Drop the dime wird mit Chris Masters der 4. RAW-Wrestler eliminiert. Übrig bleiben nun nur der Teamcaptian von RAW (Shawn Michaels) und JBL, Rey Mysterio und Randy Orton. Rey zeigt den 619 gegen Shawn, aber wird beim Versuch zum Springboard in der Luft mit dem Superkick abgefangen und gepinnt. JBL stürmt an und will die Clothesline from Hell zeigen, wird aber ebenfalls mit der Sweet Chin Music eliminiert. Nach dem Flying Elbow wollte JBL Michaels mit dem Stuhl attackieren, wurde aber mit dem Superkick gekontert. Die Ablenkung war aber genug um Orton den RKO zu ermöglichen. Pinfall und Sieg für Team Smackdown!

Die SD-Undercarder kamen heraus und nahmen Orton auf ihre Schultern, als der Glockenschlag ertönte und Druiden einen Sarg herausfuhren. Ein Blitz trifft den Sarg und dieser geht in Flammen auf. Der Undertaker kam dann aus diesem brennenden Sarg und näherte sich dem Ring. Dort angekommen fertigte der Taker die Undercard ab und zeigte schießlich seine Throat-Cut-Pose mit den zurückgerollten Augen in Richtung der Ortons, die sich bereits auf der Rampe befanden. Mit einem verängstigten Orton endet der PPV.

Quelle: www.Powerwrestling.de
 
Ja stimmt, die Suvivior Series war wirklich ganz gut. Vor allem das Last Man Standing Match zwischen Triple H und Ric Flair war der Hammer. Eindeutig das beste Match des Abends, gefolgt vom Raw gegen Smackdown Match. Vom Opener war ich ein wenig enttäuscht und das Match der GMs war eigentlich überflüssig. Dafür haben mir die Backstage-Segmente sehr gut gefallen (Vince und John Cena, Smackdown Team).
Die Rückkehr des Taker war auch sehr gut inszeniert und er hat sogar ein neues Outfit. Erinnert leicht an die Ministry-Zeit. Nur der alte Bart vom Taker hat mir beser gefallen als der Vollbart den er jetzt hat.
 
habe mir heute die UMD "WWE: TOMBSTONE - HISTORY OF THE UNDERTAKER" gekauft (30 €)

Laufzeit: ca. 140 Minuten

WWE Championship Match
Survivor Series 1991 vs. Hulk Hogan
WrestleMania XIV vs. Kane
Hell in a Cell Match
King of the Ring 1998 vs. Mankind
First Blood Match for the WWE Championship
Fully Loaded 1999 vs. Stone Cold
WrestleMania XX vs. Kane

UMD Extras:
- Undertaker attacks Hulk Hogan at the Funeral Parlor
- Undertaker builds a casket for Yokozuna
- Undertaker in the graveyard talking about Diesel
- Undertaker in the graveyard talking about Mankind
- Undertaker interrupts Mankind's interview
- Undertaker vs. Bret Hart

http://people.freenet.de/rockbottom2/umd_tombstone_front.jpghttp://people.freenet.de/rockbottom2/umd_tombstone_back.jpg
 
Also ich hab die auch, allerdings auf DVD, und da ist das Teil 3 Disks groß. Wenn man Taker Fan ist, kann ich die DVD nur empfehlen, denn da gibts 21 komplette Matches. Und eine ganze Menge Extras. Wen es interssiert, hier mal ne Auflistung der Matches:

Undertaker gegen...
-Hulk Hogan (Survivor Series 91)
-Yokozuna (Royal Rumble 94)
-Diesel (WrestleMania 12)
-Mankind (IYH Buried Alive)
-Manking (IYH Revenge Of The Taker)
-Bret Hart (Summerslam 97)
-Bret Hart (IYH One Night Only)
-Shawn Michaels (IYH Ground Zero)
-Shawn Michaels (IYH Badd Blood)
-Kane (Wrestlemania 14)
-Kane (IYH Unforgiven)
-Mankind (King Of The Ring 98)
-The Rock (King Of The Ring 99)
-Steve Austin (Fully Loaded 99)
-Triple H (WrestleMania 17)
-Hulk Hogan (Judgment Day 2002)
-Brock Lesnar (No Mercy 2002)
-John Cena (Vengeance 2003)
-Kurt Angle (Smackdown)
-Vince McMahon (Survivor Series 2003)
-Kane (WrestleMania 20)
 
Was soll auch schon Grosartig viel auf so ne UMd Passen . ich warte auf die Deutsche DVD Verson vom Undertaker und Bret Hart anfang nächsten Jahres.
 
Natürlich passt auf ne UMD nicht so viel, ich wollte ja nur mal erwähnt haben, was auf der DVD Version so drauf ist.
Auf die Bret Hart DVD warte ich übrigens auch.
 
Finde UMD Sowiso sinnlos is nämlich zu teuer und auserdem is viel Weniger drauf wie du schon gesagt hast. denn 3 UMD sin bestimmt sehr teuer. Ich frage mich ob die deutschen DVD s Neu Kommentiert sind da die Kommentatoren beim Royal Rumble sagen Tschüss bis zur nächsten DVD :crazy:
 
Kein Ahnung ob die DVDs neu kommentiert sind, ich hab leider bis jetzt noch keine deutsche. Als die WrestleMania 21 rausgekommen ist wollt ich mir die zulegen, aber die haste nirgends mehr bekommen. Mittlerweile gibt es sie zwar wieder, aber ich hab sie (noch) nicht.
 
IM Grunde ja Egal. RAW auf Premiere war gestern Intresant mal sehen ob Shane Mcmahon jetzt RAW Präsi wird. ich Könnte zwar nach schauen aber ich warte lieber bis es bei uns läuft.
 
Bald auf PSP-UMD:

- Jake "The Snake" Roberts: Pick your Poison
- Rob van Dam: One of a kind
- WWE from the Vault: Shawn Michaels
- The Self Destruction of the Ultimate Warrior
- Bret "Hitman" Hart: The Best there is, The Best there was, The Best there
ever will be

:mosh:
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

Bald auf PSP-UMD:

- Jake "The Snake" Roberts: Pick your Poison
- Rob van Dam: One of a kind
- WWE from the Vault: Shawn Michaels- The Self Destruction of the Ultimate Warrior
- Bret "Hitman" Hart: The Best there is, The Best there was, The Best there
ever will be

:mosh:


eine sehr gute DVD:praise:HBK ist der beste:)

Naja also man sollte sich bei ebay oder so di englischen DVD´s bestellen. Zwar Regional Code 1 aber sind günstiger als die deutschen...
 
So schade das Bischoff gestern entlassen wurde ich fand ihn eigentlich immer gut. Das dan so ein Scheiss Cena noch seinen Kommentar abgeben muss:kotz:. Kane und Big Show haben sich sehr gut Geschlagen. Schade für HBK wegen dem depperten Benjamin. Die Gerichtverhandlung mit erich war aber Gut gemacht.
 
Zurück