Wrestling

Sany hat folgendes geschrieben:

Im Alter von 15-17 Jahren war ich ständig auf irgendwelchen Matten oder was auch immer da war und hab dort mit Freunden richtig auf die Kacke gehauen...jetzt so mit 20 denk ich das ich ganz froh bin das ich noch ne gerade Wirbelsäule hab...:nut:

Ach waren das Zeiten selbst die Freundin musste mal für einen Rockbottom herhalten...lustich is das!
Ach ja, als ich so 15 Jahre alt war (so vor ca. 10 Jahren), hab ich auch immer mit nem Kumpel Matches veranstaltet. Hatten sogar richtig ausführliche Regeln aufgestellt. Das wir uns dabei keine ernsthaften Verletzungen zugezogen haben, grenzt schon an ein Wunder. Wobei: Besagter Kumpel hat damals mal in der Schule nem Klassenkameraden mit nem Figure Four Leglock das Bein gebrochen.
Darum sollte der Satz "Don't try this at home" besser wirklich ernst genommen werden ;)
 
Ich hab nur mal in der Schule ne Gipswand vernichtet:bigsmile: gut das kein Lehrer da war.
 
Damit der Wrestling-Thread nicht so lange still steht, fange ich einfach mal ein neues Thema an:
Wie fandet ihr den letzten PPV "Taboo Tuesday"? Finde das Konzept, dass die Zuschauer durch die Votings mit einbezogen werden, immer noch genial (in wie weit das ganze evtl gefaked ist, sei natürlich mal dahingestellt). Und zur diesjährigen Ausgabe: Cooler Event, bei dem mich vor allem überrascht hat, dass Ric Flair tatsächlich Triple H besiegen konnte.
 
Tja viel kann ich dazu nicht sagen da bei mir mein Kabelnetz umgestellt wurde und jetzt kann ich vorerst keine PPV bei Premire bestellen da das signal von der alten Karte nicht entschlüüselt werden kann.:meckern: Blöd is das alle anderen sender gehen nur Premiere Direkt geht nicht. Ach Saturn hat WWE dvd s im prospekt für 19.90 € dabei sind Mondy Night, War New jears Revolution , ECW One night Stand Venegance
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Ach Saturn hat WWE dvd s im prospekt für 19.90 € dabei sind Mondy Night, War New jears Revolution , ECW One night Stand Venegance
Hmm, wahrscheinlich jetzt auch alles deutsche DVDs mit dem sch*&/% Kommentar von Carsten Schäfer und Günther Zapf, nehm ich an!? Aber ganz cool, dass Saturn (jetzt ja nicht gerade einer der kleinsten Läden) mal WWE DVDs hat. Vielleicht ja ein kleiner Schritt, um Wrestling in Deutschland mal wieder etwas gesellschaftsfähiger zu machen.........
 
Na ja die deutschen DVD s kann man ja auf Englisch umstellen wenn man will. Auf jedenfall is die Deutsche Wrestlemania DVD ( 3 DVDs) Super auch die Hall of fame is mit deutschem Untertitel.
 
Finde den Preis der deutschen DVDs natürlich sehr fair, gerade wenn man es mit UK-Importen bei Amazon vergleicht; da kostet das Wrestlemania-3 DVD-Paket mal eben knappe 50 Euro. Ist es wirklich möglich, bei den deutschen DVDs auf Englisch und auch ohne deutsche Untertitel umzustellen? (Doofe Frage, da es normal Standard sein sollte, will aber sicher gehen) Und wie sieht es bei den deutschen DVDs mit Schnitten oder Schwarz-Weiß-Filter bei Blut etc. aus? Ist wirklich alles komplett ungeschnitten? Bin bei Wrestling in Verbindung mit Deutschland mehr als skeptisch geworden.
 
Also sprachen sind italia Spanien deutsch und englisch zu schwarzweiß sag ich Morgen muss mal nach sehen.
 
Kurze und traurige Info an alle Wrestling-Fans!
WWE-Superstar Eddie Guerrero wurde heute morgen tot in seinem Hotelzimmer in Minneapolis aufgefunden. Eddie wurde 38 Jahre alt. R.I.P.!
 
Das is Traurig er war einer der Gründe warum ich so gerne Smack Down schaue
und live in München war er einfach Super . R.I.P Eddie Guerrero
 
Ich kann nur sagen, dass Eddie immer einer einer Favoriten war und das ich richtig geschockt bin. Schon wieder hat es einen Wrestler viel zu früh erwischt.
Mein Beileid gilt seiner Familie und seinen engen Freunden und Verwandten.

R.I.P. Ediie Guererro we´ll miss you!
 
Ich bin grad ein wenig im Netz auf Suche gegangen, hab aber bisher nichts über die Umstände erfahren können.
Ist echt ne traurige Sache, dass soviele Wrestler so früh sterben. Könnte mir bei Eddie Herzprobleme oder ähnliches vorstellen, da das auch bei einigen anderen Wrestlern schon die Todesursache war. Wrestling ist halt ein harter Leistungssport, und gerade die Topstars wie Eddie Guerrero haben fast jeden Abend irgendwo eine Veranstaltung´. Leider scheint das die Gesundheit der Menschen ganz schön zu belasten.
Kann mir bei Eddie auf jeden Fall nicht vorstellen, dass er irgendwas mit Drogen oder Steroiden oder irgendwas in der Richtung zu tun hatte, wie es bei anderen Wrestlern schon vorgekommen ist (wobei man das natürlich nie ganz auschließen kann)
 
british bulldog etc sind doch schon wegen herzproblemen gestorben... warum treten die wrestler nicht kürzer? ist doch nicht das erste mal das sowas passiert ist... :((
 
Inzwischen ist auf http://www.wwe.com/ eine Pressekonferenz mit WWE-Besitzer Vince McMahon und Eddies Neffe Chavo Guerrero aufgetaucht.
Dort wurde u.a. nochmals bestätigt, dass die Todesursache bislang noch nicht feststeht.
 
Die Beerdigung findet genau dann statt wo die meisten Wrestler in europa also deutschland England usw sind was beduetet die können garnicht hin is für freunde von eddie bestimmt schade.
 
bin am mittwoch beim wwe event in hamburg... mal sehen, ob sie von da aus eddie gedenken.
 
Ja, is ne extrem schwierige Angelegenheit für die WWE und die Wrestler. Eigentlich sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, dass alle Leute zur Beerdigung gehen können. Andererseits kann man eine groß angelegte Europa-Tournee natürlich auch nicht einfach absagen (auch nicht für 1 oder 2 Tage). Der finanzielle Verlust wie auch der Imageschaden wären da schon beträchtlich. Klingt zwar hart, aber auch nach Eddies Tod darf man das Geschäft nicht vernachlässigen.
 
Zurück