Wrestling

Na aber dafür wird es hoffentlich ne geile Story wer den Taker ins Koma Geprügelt hat. Bei RAw war NXt aber mal richtig geil drauf. Alles Zerstört und jeden in der Nähe vermöbelz

jap so kommt kane nochmal zu nem push da bin ich mal gespannt wer das war.

JAp die war schon heftig

Ja gut für Kane hoffentlich wird es auch Vernünftig umgesetzt gilt für die nFt Story und für Kane natürlich :)

JAp schaun ma mal wie es weiter geht.

raw ist die letzte zeit au recht interessant

Also Raw story kann wirklich was gutes werden das mit bret Hart war schon Hart Ach ja was heist PG jetzt eigentlich?? Ich finde sowas mit Auto Überfahren oder craschen Fast schlimmer als jemanden mir einer Krawatte zu würgen. Aber der wird gleich entlassen wegen der Krawatte. SD Drew story ist immer noch intressant und natürlich die Kane story :)

So hab jetzt den PPV gesehn war nicht schlecht aber shemus widda muss net sein da hat wenigstens die SD pfeiffe den Grütel widda verloren.

Da hast schon recht die crashen mim auto verprügeln "unschuldige" aber der krawatten mann^^ wird gefeuert.

PPv war gut endlich wieder Sheamus Champ :) musst ihn bei Raw sehen einfach genial der kerl :) Raw war nicht schlecht. NXT Rockt

Mal schauen wie in nächster Zeit so weiter geht irgendwie machen die Storys mich zur Zeit nicht richtig an ich weiss auch net.
Bei Raw geht mir des bla bla von Cena auf denn Sack
Bei SD is es des von Punk.

Hmm sehe zurzeit so wenig davon :D sheamus ist halt weiterhin klasse :D

komm au kaum noch dazu bin mehr am durchzappen als am schauen

jep tut es nette überraschung.
und the miz da bin ich au ma gespannt drauf

Ja kann alles interessant werden wobei kane wohl auf den Taker raus läuft denke ich. Miz mal sehen ob er schon reif für den grossen titel ist :)

Tna macht gerade ein ECW One Night stand am 8 August :D

Das denk ich auch.

Miz wäre mal was ganz anderes als ständig die standard champions und wieso nicht der hat sich gemacht.

ah ja das könnte interesant werden.

Ja denke ich auch ausserdem muss ja im ME was passieren weil es sonst Langweilig ist Sheamus ist ein guter anfang :D

so hab mal wieder zeit gehabt :D

bin mal gespannt wer der 7. Mann wird wer da wohl zurück kehren wird ;) ?!

mal schauen wie der event ausgeht

so hab jetzt SuSl gesehn war ganz ok aber keine überraschungen find ich jetzt mal abgesehn vom rückkehrer.

Wer zum Geier ist eigentlich jetzt GM bei Raw ??? Weisst du des ?

nein habe noch keine Ahnung wer Gm ist finde das mit den emails bisschen bekloppt. Zurzeit so viel im Kopf das ich weeklys kaum sehe oder nur schnell schließlich kommt ja mein Nachwuchs Bald :D

hehe ja das ist klar das man da keine zeit hat.

Find es au behämmert vorallem liest er ewig lang was vor und die mails kommen in sekunden abstände zum geschehn im ring schon komisch ^^

ich komm auch nicht mehr wirklich dazu kurz gezappt und das wars dann auch.

Zurück