Wrestling

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

also diese WM war einer der besten Veranstaltungen ever. Aber sie kommt noch nicht ganz an der 19er ran :)



BioFreak. Geiler Ava :D

WM??? Meinst du Weltmeister? :bigsmile:
 
ElBurro2 hat folgendes geschrieben:

wann, wo und wie komme ich an diese DVD?!?!?!?! *lechz*
die muss ich haben!!!! :mosh:


Also ich weis nicht wann sie Rauskommt aber bekommen kannste sie bestimmt über www.wweeuroshop.com is die beste seite für wwe Artikel in Europa aber WWE DVDs kriegste auch bei Amazon.de und www.starexpress.de

Hab da ne Info zur DVD Gefunden das Wichtigste ist Fett markiert


Available June
Languages: English, Italian, German:bigsmile:, Spanish
 
hmmm... juni ist ja echt spät. naja aber anscheinend lohnt es sich ja wirklich zu warten ;)
 
Die DVD wird bestimmt der Hammer bin auf das Bonus Material gespannt bis jetzt weis ich nur von der 30 Mann Battle Royal mit Booker T schaun ma mal (wie der Kaiser sagen würde:bigsmile:)
 
Super Crazy ( Ehemaliger Television Champion in der ECW) hat 3 Jahres vertrag mit der WWE abgeschlossen. Hmmm.. gucken was es bringt ECW Wrestler zu holen wenn sie bei WWE nicht das zeigen dürfen ( das selbe gilt für WCW Stars )was sie können siehe RVD DDP Buff Bagwall NWO usw
 
The Rock hat folgendes geschrieben:

Die DVD wird bestimmt der Hammer bin auf das Bonus Material gespannt bis jetzt weis ich nur von der 30 Mann Battle Royal mit Booker T schaun ma mal (wie der Kaiser sagen würde:bigsmile:)

Booker Tea besiegt als letztes Chris Luger, äh Masters und VISCERA! Ich glaub ich kriegs kotzen...

Cena ist Champ und ich geh kacken ;)
Triple H hat aber fein geblutet bei WM, das hat gerockt :bigsmile:
 
he leute, wie fandet ihr den kampf: Der Heftetacker gegen
Hulk Slogan??? ich fand, dass Slogan zuviel geredet hat, aber egal.:mosh:
 
Hab mir WM 21 Nochmal angeschaut und finde den Part mit Hogan einfach nervig der wird wohl nie Vewrschwinden und die einblendung der Riesigen USA Flagge einfach zum:kotz:ein hoch auf Pipers PIT und Stone Cold Steve Austin.

DA die DVD zu Wrestlemania 21 ja auf Deutsch Rauskommt lohnt es sich auch für Leute die kein Englisch können und lieber Schäfer und Zapf hören wollen(was nicht gerade das Beste ist:bigsmile:)
 
Noch ein Nachtrag zu Wrestlemania 21

JBL vs Cena dem Matchverlauf nach war der Sieg von cena nicht zu erwarten der hat soviel eingesteckt und mit 2 3 Moves das Match Gewonnen na ja .

Besser war Triple H vs Batista das Match hatte einen super unterhaltungs wert.

Randy Match gegen den Undertaker war auch Klasse.
 
So weit ich weis ja die Restlichen PPV s 2005 kommen auch mit Deutscher Tonspur Raus Englisch Spanisch ist auch enthalten:bigsmile:
 
Zurück