• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo verkauft ihr eigentlich indizierte Games?

Stimmt ebay.co.uk ist keine gute Adresse für den Verkauf von Index-Ware, weil die prüfen woher das Game eingestellt wurde. Biste Brite, kein Thema - biste Deutscher heißt es aus die Maus, weil die das anhand der IP-Kennung ganz leicht ausfieseln können.

Am Besten geht man mit solchen Games immer zum Händler; Im Falle München, so fern das relevant ist für dich, ist Heimspiel und/oder Nippondreams eine gute Adresse. GameCity kann man getrost vergessen.

Hehe was für ein Logik, kaufen darf ich sie bei ebay.co.uk aber verkaufen darf ich sie nicht :D :crazy:

Du kannst indizierte Spiele und Spiele ohne USK bzw. USK 18 super bei www.roteerdbeere.de verkaufen.
Ist so eine Art Ebay für solche Artikel (auch DVD's usw..).
Bin dort auch angemeldet und habe bisher dort immer alles vertickt bekommen.
Gebürhen halten sich auch in Grenzen.
:mosh:

piko hat folgendes geschrieben:

@DaGerstensaft

Ich kann die "für disch main Freund"-Masche einfach nicht ab, der Typ ist einfach ein Gauner. Vor Jahren hab ich ihm mal ein paar wirklich schöne Flyer gemacht für die er mir nicht den abgesprochenen Preis zahlen wollte ("Isch gib disch auch immer billiger"). Seitdem, und vor allem seit ich die beiden Alternativen kenne, geh ich da nicht mehr hin.

Aber verplant sind sie dort wohl, und er hat ganz schöne Actionfiguren.

LOL - für disch main freund :bigsmile:

Scheisse, dass er Dich verarschen wollte - will er wohl bei jedem machen...
Der Sympat ist er halt nicht...
Muss mal zu dem Nippondreams schauen, den kenn´ ich noch gar nicht.

Aber das geht jetzt alles schon in Richtung "Wo kaufe ich" und nicht "Wo verkaufe ich"...

Game City. Hm, gibts den schon lange? Ist der zufällig in der Nähe vom Sendlinger Tor? (von dort die Thalkirchner Straße ein Stückchen weiter Richtung Arbeitsamt, wenn ich mich recht entsinne)
Ich glaube, da habe ich damals meinen japanischen DC umbauen lassen. Hab noch lebhafte Erinnerungen an einen ziemlich aufdringlichen Händler mit gebrochenem deutsch.

Hab selber schon lange kein Spiel mehr verkauft, ausgenommen hier und da mal eins im Forum.

chocobo hat folgendes geschrieben:

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Release-Preis war 50 Euro!
naja... 20€ im saturn- da habe ich es gekauft, weil es bei gamestop 30€ gekostet hätte...
50€ wäre ja extremst unverschämt. wer hat soviel verlangt?

So, habs nachgeprüft! 50 Euro ist korrekt! Das war der Preis zum Release!

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Game City. Hm, gibts den schon lange? (...)
Relativ lang. Aber nicht am Sendlinger Tor. Der ist direkt am Isartor, früher ein wirklich kleiner Mini Laden hat er mittlerweile den Laden am Isartor vergrößert und noch einen zweiten am Stachus eröffnet.

Zurück