• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo leben wir eigentlich?

@ DJ

Ach DJ bis die einen ausweisen, wird das eine Weile vergehen siehe den Kalifen von Köln. Wie lange habe die gebraucht 1,2 oder 3 Jahre ? Also wird erstmal nichts außergewöhnliches passieren. Die gewalttätigen Assis werden weiter randalieren, dann wird weiter debattiert und rumdiskutiert alles wie immer, darüber braucht man sich wirklich net aufzuregen.

djhousepunk hat folgendes geschrieben:
Jeden Ausländer(auch wenn hier geboren, Murat bleibt Murat) bei der ersten Straftat samt Angehörige ausweisen-ohne Verhandlung..direkt mitnehmen und ab ins Flugzeug.
Klingt radikal, ist auch so.Ich hab nämlich keine Lust, dass es in meinem schönen München bald auch so aussieht wie in Köln oder Berlin..
Jetzt hab ich bestimmt einigen von Euch wieder ans Bein gepisst aber das ist mir egal...ich spreche ja auch nur von strafrechtlich auffällig gewordenen Ausländern.
Hoffentlich schickt uns "das Ausland" dann nicht ihre strafffällig gewordenen Deutschen zurück...

Radikales Ausweisen würde auch nicht zum Ziel führen, dann würde halt der rechte Mob radikal werden und uns trangsalieren. Das gabs aber schonmal, ist gar nicht so lange her.

Das an Schulen wie der in Berlin erstmal härter regiert werden muss, ist klar. Denn die Schüler dort haben keinen Respekt mehr vor der Schule, den Lehrern, ja nichtmal vor sich selbst, sonst würden sie ja lernen statt zu rebellieren. Die Ursache dafür liegt aber - glaube ich - ausserhalb der Schule. Wer nichts mehr zu verlieren hat, verhält sich auch so. Also warum gibt es in Deutschland offensichtlich so viele Jugendliche ohne Zukunftvision, die etwas erreichen, etwas aufbauen, auf etwas stolz sein wollen? Oder andersherum gefragt: Was wollen diese rebellierenden Teens? Aufmerksamkeit? Und jetzt?

8) Pitlobster

Wenn die Lage sich immer weiter so zuspitzt wie momentan, haben wir bald wieder sowas wie 1993 das Lichtenhagen-Pogrom.

Doch was kann man dagegen tun? Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe keine grandiose Idee, fand aber Ansätze gut, die hier im Thread genannt wurden, meiner Meinung nach, muss ein Mittelmaß zwischen allem gefunden werden. An forderster Front sollte die Integrität stehn, doch für die ist es ängst zu spät...

Ich muss echt lachen :D

zu spät für Integration....als ob die nachfolgenden generationen nicht integriert werden müssen :crazy:

@DJ

Steuern zahlen OK, aber Verbrechen nicht....du hast nen Hirnschuss!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ich muss echt lachen :D

zu spät für Integration....als ob die nachfolgenden generationen nicht integriert werden müssen :crazy:

mit dem ... gehts janoch weiter, keine Angst, bin heute nur extrem schreibfaul ;) Integration muss immer fortgeführt werden, aber für die Ausländer, die inzwischen stark kriminell geworden sind, für die ist die Integration bereits zu spät (ich glaub ich sollte mal in lernen in vollen Sätzen zu schreiben :D )

Was bringt noch alles Gerede!

Wenn man was falsches gegen die sagt wird man als Nazi beschimpft
Bei dem anderen lebt man weiter vor sich hin und sieht wie das Land vor die Hunde geht!

Seht es ein, es gibt kein ENtkommen!
Wir hätten uns in den 70' nicht alle hier rein holen dürfen, aber Zeiten ändern sich , jetzt ist das meißte zu spät!

:blackeye:

Hmmm ich hab da so ein Gedanke......Nee keine gute Idee

"Gedanke lösche" "Zaaappppp" ;)

Ach, man sollte die ganzen Ausländer einfach mit Deutsch Creme einschmieren. :bigsmile: ;)

oha... das artet aus, oder?

seid friedlich!

(lasst mich raten, jeder Versuch des Vermittelns hat nicht den geringsten Sinn...)

@gyro

Nicht so platt :D

Und tu nich immer so doof! :D

Ich sags jetzt noch einmal, weil mir das sonst zu blöd wird und eh keiner drauf eingeht, sondern nur Parolen geschoben werden. Von Kleinkindern wie von älteren usern.
@Weltenspieler; keiner sagt das du ein nazi bist. Hirnlos und depressiv passt eher :D

Wenn einer ein Leben lang hier Steuern zahlt, zur Schule geht und so weiter dann muss man ihm auch mal nen Fehler -> sprich ein verbrechen einräumen.
Mir klar das ihr angepisst seid weil euch viele Türken immer eins aufs maul geben wollen, aber dann wehrt euch wenn ihr ne Backpfeife bekommt und heult nicht hier im Forum rum.

Und nochmal, damit vielleicht einer auf das argument hier antwortet:
Wenn einer ein Leben lang hier Steuern zahlt, zur Schule geht und so weiter dann muss man ihm auch mal nen Fehler -> sprich ein verbrechen einräumen.

So einen Blödsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.
Hoppla, jetzt bin ich wieder anmaßend und stell andere als dumm hin... und das darf bekanntermaßen in diesem Forum ja nur einer. :bigsmile:
Egal, also:
Ich, meine Eltern, meine Großeltern usw. zahlen/zahlten schon seit jeher Steuern in diesem Land und trotzdem würde ich mich nie hinstellen und sagen: So jetzt hab ich ein Verbrechen frei - natürlich jetzt ein wenig überspitzt dargestellt, logisch. Tschuldigung aber das ist wirklich Schwachsinn.

Was in unserer Gesellschaft meiner Meinung nach kaum mehr vorhanden ist, sind die moralischen Grundsätze. Hört sich geschwollen an? Tja, schon allein, diese Frage zeigt, das Moral heute einfach keine Rolle mehr spielt, was nicht zuletzt an der fehlenden Erziehung liegt. Und da sind wir wieder. Keine Erziehung, keine Moral -> und da wundert sich noch jemand das die "Bronx" mittlerweile schon in unseren Schulhöfen angekommen ist?

Integration ist in diesem Zusammenhang ein ganz anderes Thema. Da hat die Politik schon Jahrzehnte verschlafen und ob man diese verlorene Zeit noch aufholen kann, mag ich mal bezweifeln. Oder kann es normal sein, dass sich hier "Parallelgesellschaften" entwickeln können? Soll sowas Integration sein?
Meine Einstellung war schon immer: Wenn ich in ein fremdes Land gehe, dann muss ich mich auch den Sitten/Gepflogenheiten dieser Nation anpassen. Ende. Und genau das werfe ich unserer Politik vor, immer diese Diskussionen, was man Ausländer zumuten kann und was nicht. Wenn jemand in Deutschland leben will, dann muss er sich auch in die Gesellschaft integrieren und nicht nach 20 Jahren immer noch kein Wort der Sprache beherrschen. Will er das nicht (und das ist ja auch öfter ein Grund: das Wollen)- sich integrieren -, dann hat er hier auch nichts verloren.
Das ist weder ein "braunes Geschwätz" noch will ich hier den großen Nationalisten heraushängen lassen, nein, das ist mein Verständnis von "Miteinander leben" - egal in welchem Land, auf welchem Kontinent, ich muß immer bereit sein mich in die vorhandene Gesellschaft einzugliedern.

tom31ush hat folgendes geschrieben:

Hoppla, jetzt bin ich wieder anmaßend und stell andere als dumm hin... und das darf bekanntermaßen in diesem Forum ja nur einer. :bigsmile:

Endlich hast Du´s geschnallt! :bigsmile:

@topic:

Das Steuern-Verbrechen-Argument hinkt natürlich schon. Es hat zwar einen Kern Wahrheit, denn wer "wie ein Deutscher" hier lebt....klar, der kann auch mal über die Stränge schlagen. Und jedem passiert mal ein Scheiß. Ich denke wir reden hier ja auch nicht über Straftaten, wie fahrläßige Körperverletzung und so.

Ich gestehe jedem Ausländer einen Ausrutscher zu, genauso wie ich jedem Deutschen einen solchen zugestehe. Es geht hier, in dieser Diskussion ja auch offensichtlich um jene, die erkennen lassen, daß sie auf unsere Rechtsordnung scheissen. Also jene, die durch Ihr Verhalten (und die Summe Ihrer Straftaten) deutlich erkennen lassen, daß sie das Land in dem sie leben wollen für lächerlich halten. DENEN sollte man meiner Meinung nach schon zeigen, daß derjenige der zuletzt lacht am besten lacht.

Außerdem fühlen sich die (plakativ ausgedrückt) Ureinwohner langsam verarscht, wenn sie merken, daß die Politik mehr oder weniger tatenlos zusieht, wie es den Bach runtergeht.

Tom hat schon recht wenn er darauf hinweist, daß das Grundverständnis eigentlich sein sollte, sich in einem fremden Land anzupassen. Der Hinweis auf das Ausland ist auch zutreffend. Denn wenn ich nach Ankara ginge, oder nach Arabien, dann würde ich dort das Maul nicht so weit aufreissen. Allerdings gebe ich zu bedenken, daß das vielleicht anders wäre, wenn in Ankara 1 Million Deutsche leben würden. Wenn also die Fraktion meiner Landsleute mir soweit den Rücken frei halten würde, daß ich Mut fassen würde.

Mich regt am meisten dieses "Müssen integriert werden"-Geschwurbel auf. Man kann jemanden der es nicht will auch nicht integrieren. DIE Ausländer, die das wollen, SIND schon längst integriert. DIE die das nicht wollen kann man nur dergestalt integrieren, als man sagt: Versuchs oder verschwinde!

Wie lange hat tom der schuhputzmeister jetzt gebraucht ums zu schnallen, der alte Forumstroll? :D

Was für ein Hirni!

Zu euren Weisswurstargumenten:

Ja, natürlich kommt es auf die Schwere der Verbrechen an!

Ihr geht aber immer noch nicht auf die entscheidenden 2 Dinge ein. Tom wird das auch in Zukunft nicht weil sein Hirn nicht fähig ist und nur S/W denken kann.

Tom sagt:
Wenn jemand in Deutschland leben will, dann muss er sich auch in die Gesellschaft integrieren und nicht nach 20 Jahren immer noch kein Wort der Sprache beherrschen. Will er das nicht (und das ist ja auch öfter ein Grund: das Wollen)- sich integrieren -, dann hat er hier auch nichts verloren.

Mein vater spricht seit 40 jahren kaum deutsch. Er hatte - vor allem damals- nie die Möglichkeit. Es gab keine Kurse, er hat wenigstens 10- 12 Stunden täglich als Eisenbieger gearbeitet (was du keine 2 Minuten durchhalten würdest) und musste nebenher auch seine Kinder Mit-erziehen.
Wie zum teufel soll der Mann den da deutsch sprechen können? Er ist jetzt 67 Jahre alt. Soll er jetzt noch nen Deutschkurs machen damit er bei dir auf Wohlgefallen trifft? Juckt ihn glaube ich nicht die Bohne.
Informier dich doch erstmal.

Auch wenn ihr es ja nicht allzu böse meint ( :D ) dieses Anti-Ausländer syndrom habt ihr deutschen allemale in euren genen. Kein wunder das adolf es hier so leicht hatte :D

Weiter, zum Steuer-Verbrecher-Argument!

Wo ist denn dann der Punkt?

Wie pit schon sagte, hoffentlich schickt man dann nicht alle straffälligen deutschen zurück :D

OK, wieder Beispiel travis;

Hier geboren, arbeite hier, spreche besser deutsch als tom31 und Weltenspieler, sehe sogar besser aus.....

....was müsste ich tun um ausgewiesen zu werden aus meiner heimat?

Edit: Ihr integriert ebenfalls keinen! Ihr lacht (ich auch!!!!) leute die hier im Forum wie kanaken schreiben aus anstatt sie zu korrigieren. Wer soll sich da noch integrieren?

Das Anti-Ausländersyndriom hat jedes Land auf der Welt und Deutschland ist momentan was Ausländerfeindlichkeit angeht gaaaanz weit unten.;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Das Anti-Ausländersyndriom hat jedes Land auf der Welt und Deutschland ist momentan was Ausländerfeindlichkeit angeht gaaaanz weit unten.;)

Ich würde sagen das es in Deutschland in den hinterköpfen und nicht wie z.B. in Italien in den Vorderköpfen der Leute ist ;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich würde sagen das es in Deutschland in den hinterköpfen und nicht wie z.B. in Italien in den Vorderköpfen der Leute ist ;)

Ich würde sagen es rutscht bei uns von hiten langsam nach vorne. Aber bei den Italienern ist das ganze im ganzen Schädel verteilt.

Vorweg mal schnell:
Muuuaaaahhhhhhhaaaaahaaaaa... immer wieder göttlich wenn man die "geistigen Ergüße" von Mr. 1,94 mm lesen kann. Zum Glück haben nicht alle Ausländer so ein niedriges Niveau... :crazy:

Und jetzt mal direkt zu folgender Äusserung
Pickel Travis hat folgendes geschrieben:
Mein vater spricht seit 40 jahren kaum deutsch. Er hatte - vor allem damals- nie die Möglichkeit. Es gab keine Kurse, er hat wenigstens 10- 12 Stunden täglich als Eisenbieger gearbeitet (was du keine 2 Minuten durchhalten würdest) und musste nebenher auch seine Kinder Mit-erziehen.
Wie zum teufel soll der Mann den da deutsch sprechen können? Er ist jetzt 67 Jahre alt. Soll er jetzt noch nen Deutschkurs machen damit er bei dir auf Wohlgefallen trifft? Juckt ihn glaube ich nicht die Bohne.

Da sieht man es wieder, hier labbert einer große Töne und dabei ist er genau so ein Problemfall.
Mister Oberschlau, ich kenne einige Leute, die sind in die Staaten und nach Australien ausgewandert (sind ebenfalls teilweise schon gut 30 Jahre im jeweiligen Land)... und stell dir vor, die sprechen Englisch genauso gut wie Deutsch. Es geht also schon wenn man will...

Zurück