• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo leben wir eigentlich?

Krieg ich die Handynummer von Deinem Dad? :bigsmile:

Hm. Das mit der Bank:

Mir persönlich ginge es nicht um ein einzelnes Verbrechen. Aber Beispeil: erst letzte Woche habe ich einen Russen verteidigt (Pflichtverteidigung). Die Akte liegt gerade vor mir. Ich tipp mal eben sein BZR ab, ok?

Einreise 1997, Alter 26

1. Verurteilung 1997
Diebstahl in Tateinheit mit mit versuchtemn Diebstahl in besonders schwerem Fall
Strafe: 2 Freizeitareste, 40 Sozialstunden

2. Verurteilung 1997
Betrug
Strafe: 120 Stunden

3. Verurteilung 1998
Diebstahl in einem besonders schweren Fall, in Tateinheit mit Fahren ohne Fahrerlaubnis in Tateinheit mit fahrlässiger Trunkenheit im Verkehr, in Tatmehrheit mit Unfallflucht
Strafe: 6 Monate Jugendstrafe ausgesetzt zur Bewährung auf 2 Jahre

4. Verurteilung 2000
Fahren ohne Fahrerlaubnis in Tateinheit mit fahrlässiger Trunkenheit im Verkehr in Tatmehrheit mit Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung
Strafe 1 Jahr 6 Monate zur Bewährung auf drei Jahre

5. Verurteilung 2000
Landfriedensbruch (Massenschlägerei)
Strafaussetzung zur Bewährung widerrufen
Strafe: 2 Jahre ohne Bewährung
Strafrest in 2002 zur Bewährung ausgesetzt

6. Verurteilung 2002
Diebstahl in Tatmehrheit mit schwerer Körperverletzung
Strafrestbewährung widerrufen
Strafe: 1 Jahr 3 Monate

7. Verurteilung 2005
17 Fälle des Diebstahl in Tatmehrheit zur Anstiftung zum Raub in Tateinheit mit Erpressung
Strafe: 5 Jahre 4 Monate

8. Verurteilung 2006 (meine Verhandlung)
schwere Körperverletzung
Strafe: 1 Jahr 8 Monate

Und? Da behalten?

Nö!

Nich da behalten!

1. Der wurd hier nicht mal geboren!
2. das erste was er gemacht hat hier war sich der polizei vorzustellen (wie es sich gehört :D ) ;)
3. ist es nicht bei einem verbrechen geblieben

und so weiter!

dagegen sagt kein mensch was!

ich habe nur damit ein problem wenn frustrierte leute nicht differenzieren können.

Deswegen entschuldige ich mich auch bei tom31

-er ist frustriert
-bekommt - wie fast alle stinkenden heavys- keine ordentliche frau ab
-hat nen drecksjob
-sieht aus wie ne verdorbene pflaume auf 2 beinen-ist der forumstroll schlechthih
-hat schlechten atem

da wär ich auch frustriert :blackeye:

Sorry tom! :)

Oder besser: "Bleib doch mal sachlich tommy" :D

OK, thema gegessen! Bei so extremen fällen wie dem genannten russki stimme ich zu! Nicht erst seit jetzt!

Aber; tom31 würde ich auch abschieben! Der verschlechtert ja jeden schnitt!

Er erhöht den schnitt in sachen:

-zahnlose deutsche
-ungepflegte deutsche
-hässliche deutsche
-frustrierte deutsche
-und vieles mehr

Ich würd ihn ausweisen! :D

Ganz ehrlich Travis:

95 % meiner Pflichtverteidigungen sehen so aus. Davon sind ca.
50 % Russen
20 % Serben, Albaner, Kroaten
10 % Türken
10 % Italiener
10 % Deutsche

kein Scheiß. Mehmet...d er durch die Medien ging ist kein Einzelfall. Ich hab hier bestimmt derzeit 30 Akten liegen, mit einem BZR-Auszug bei denen es 15 - 25 Voreintragungen sind.

rossi hat folgendes geschrieben:

Ganz ehrlich Travis:

95 % meiner Pflichtverteidigungen sehen so aus. Davon sind ca.
50 % Russen
20 % Serben, Albaner, Kroaten
10 % Türken
10 % Italiener
10 % Deutsche

kein Scheiß. Mehmet...d er durch die Medien ging ist kein Einzelfall. Ich hab hier bestimmt derzeit 30 Akten liegen, mit einem BZR-Auszug bei denen es 15 - 25 Voreintragungen sind.

Glaub ich dir doch!

Ich kanns ja nur betonen; schuldig ist in solchen fällen, neben dem verbrecher, eben auch der deutsche staat!

1. Wer hat denn aus großmut die ganzen deutschlandrussen hierhin geholt um sich wählerstimmen zu fangen? (In dem fall die CDU)

2. Wieso bekommen solche Leute so vieles in den arsch gepumpt und andre fragen sich warum mein vater nich so gut deutsch kann...

Ist alles ne Frage des Standpunktes, aber keiner hinterfragt eben!

Zudem gibt es ja auch genügend Russen, serben, Türken die brav ihre Ausbildung machen und nie bis kaum (also leicht) straffällig werden!

Die sind aber kein Thema, weil die ja nicht auffallen!

und immer noch finde ich gehört tom31 abgeschoben! :D

Hey, zwischen 98 und 00 hat Jury nix angestellt bzw er hat sich nicht erwischen lassen. Ob er versucht hat sich in diesem Zeitraum zu integrieren?:bigsmile:

Aber ganz ehrlich, bei den Strafen: 2 Jahre Bewährung, bla bla, da ist es kein Wunder, dass er weiter macht. Hat ja nix zu befürchten. Nach dem 3. mal für 5 Jahre wegsperren. Dann ist Ruhe, zumindestens für 5 Jahre.;)

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Den will nur keiner :bigsmile:

Klar. Das Gros der Ausländer ist ja auch überhaupt nicht das Problem. Es sind eben jene, die so dumm sind
a)ständig straffällig zu werden
b)marodieren und bewußt Ärger machen.

Schicken wir DIE Heim. Und alles ist wieder gut! Seh ich doch genauso. Aber eben nicht wie im Fall Mehmet groß rumlabern. RAUS mit dem Racker und alle sind froh!

rossi hat folgendes geschrieben:

Den will nur keiner :bigsmile:

Klar. Das Gros der Ausländer ist ja auch überhaupt nicht das Problem. Es sind eben jene, die so dumm sind
a)ständig straffällig zu werden
b)marodieren und bewußt Ärger machen.

Schicken wir DIE Heim. Und alles ist wieder gut! Seh ich doch genauso. Aber eben nicht wie im Fall Mehmet groß rumlabern. RAUS mit dem Racker und alle sind froh!

Bin ich so mit einverstanden!

P.S: Mein vater hat keine Allergien, kommt vom olivenöl :D

P.P.S: Den tom will echt keiner :D

Eine Frage brennt mir aber noch auf der Zunge;

ist es für euch sehr schwer das mich die frauen "sex-face" nennen?

Nein es wundert uns nur ein wenig, daß Du das Ejakulat Deiner Freier aus dem Kölner Bahnhofsklo nicht abwischst, bevor die Mädels Dich sehen. :bigsmile:

Eine Frage brennt mir aber noch auf der Zunge;

nein, aber am liebsten würde ich dich vorsorglich ausweisen.:bigsmile:

S wie Sex-Face.:nut:

@beide

:D :D :D

Letztens erst meinte eine zu mir; Du hast ein so erotisches Gesicht, das gleichzeitig männlichkeit ausstrahlt, ich würde mich am liebsten draufsetzen...das durfte sie danna uch, nach DEM Kompliment! :D

Wie gehts eigentlich euren Bauklötzchen? :D

(alter editierer, data) :D

Ich hab aber auch schon viele Komplimente über meine Nase bekommen.
Wurde schon mal als Nasenmodell angefragt.:bigsmile:

Ja, wir können froh sein

barbiedoll.gif

Auch wenn ihr es ja nicht allzu böse meint ( ) dieses Anti-Ausländer syndrom habt ihr deutschen allemale in euren genen. Kein wunder das adolf es hier so leicht hatte

Und den Griechen das Popo-von-Knaben-Pudern-Syndrom oder was? :bigsmile:

Hier mal ein Denkanstoß von einem renomierten Wissentschaftler, der harte aber einige auch nachdenkenswerte Blickwinkel aufzeigt:

BILD: Professor Baring, Gewaltverbrechen, Asyl- und Sozialabzocke, Drogenkriminalität oder Ausschreitungen an Schulen: Die Ausländer-Politik ist in den Schlagzeilen. Und viele Deutsche fragen sich: Sind wir nur noch die Dummen?

Prof. Arnulf Baring: Die Vorgänge an der Rütli-Schule zeigen, daß die außerordentlich freundliche Aufnahme- und Zuzugspraxis ein Fehler war. Wenn in Deutschland lebende Ausländer oder deren Kinder für ihr Gastland nur noch Verachtung äußern und Deutsche als „Hurentöchter“ oder „Schweinefleischfresser“ beschimpfen, ist eines klar:

Multi-Kulti ist gescheitert – weil die Ausländer die deutsche Kultur neben ihrer eigenen nicht akzeptieren oder auch nur dulden wollen. Das war allerdings schon seit Jahren abzusehen, wurde aber bewußt verschwiegen und kleingeredet. Nicht die Deutschen sind die Deppen, sondern diejenigen Politiker und Gutmenschen, die sich jahrzehntelang multikulturellen Träumen hingegeben haben.

BILD: Was haben wir falsch gemacht?

Prof. Baring: Leider sehr viel. Die Integration von Ausländern ist finanziell, psychologisch und kulturell weitaus schwieriger, als es die Multikulti-Befürworter lange wahrhaben wollten. Vor allem fehlte eine klare, an deutschen Interessen ausgerichtete Einwanderungspolitik mit eindeutigen Grenzen für den Nachzug von sozial bedürftigen Angehörigen.

BILD: Welche Probleme sind daraus erwachsen?

Prof. Baring: Anders als die USA, wo Zuwanderer spätestens in der dritten Generation patriotische Amerikaner werden, zeigt sich bei uns gerade unter jungen Leuten eine große Abschließungstendenz – eine frustrierte Selbstghettoisierung ohne Deutschkenntnisse, perspektivenlos, gewaltbereit, haßerfüllt.

BILD: Wer ist schuld, die Ausländer oder wir?

Prof. Baring: Da wir Deutschen ein geringes Selbstwertgefühl haben, wagten wir lange nicht, von den Zuwanderern Integrationsanstrengungen zu verlangen. Insofern haben wir Isolierungstendenz Vorschub geleitstet. Viele Politiker hofften, „authentisch gebliebene“ Ausländer würden Deutschland positiv aufmischen. „Ausländer, laßt uns mit den Deutschen nicht allein!“ klingt mir als Demonstranten-Parole noch heute in den Ohren.

BILD: Welche Politiker haben die politischen Weichen falsch gestellt?

Prof. Baring: Viele Politiker, aber auch Kirchenführer und gegen Tatsachen blinde Gutmenschen haben das Problem fehlender Integration lange verharmlost, manche haben es gar schöngeredet. Alle Lager haben die Integrationsgefahr ignoriert, weithin tun sie das noch immer – sehr häufig wider besseres Wissen. Wer Wahrheiten zu früh ausspricht, gerät in Mißkredit, erlebt unter Umständen eine Welle der Empörung – wie Jörg Schönbohm in den 90er Jahren, als er auf die Gefahr der Ghettobildung hinwies.

BILD: Dürfen wir Anpassung verlangen?

Prof. Baring: Wir müssen energisch darauf hinarbeiten, daß Emigranten zu Deutschen werden, also nicht nur unsere Sprache beherrschen, sondern sich auch unsere Kultur, Geschichte und allgemeine Umgangsformen zu eigen machen. Das ist weit mehr als multikulturelles Nebeneinanderherleben.

BILD: Was müssen wir ändern?

Prof. Baring: Was immer der Annäherung dient, muß beherzt in die Tat umgesetzt werden. Und zwar auch mit Druck. Also beispielsweise Kürzungsmöglichkeiten für Sozialhilfe und Kindergeld oder Deutschtests mit Sanktionsmöglichkeiten. Auch kann man die Frage stellen, ob der Einbürgerungsanspruch von Ausländern nach acht Jahren Aufenthalt in Deutschland nicht einer sehr weiten Ermessungsprüfung weichen sollte.

BILD: Wieso gibt es fast ausschließlich Probleme mit Türken, Arabern, Albanern und Rußlanddeutschen, nicht aber mit Einwanderern aus anderen Ländern?

Prof. Baring: Das hat möglicherweise mit der hohen Gewaltbereitschaft in diesen Volksgruppen zu tun. Auch der politisch aufgeladene Islamismus spielt eine verhängnisvolle Rolle, man denke nur an die unerträgliche, nicht hinnehmbare Unterdrückung der Frauen.

BILD: Ist es zu verantworten, noch mehr Ausländer hereinzuholen?

Prof. Baring: Soweit es Problemgruppen betrifft: natürlich nicht.

Wer ist der Typ überhaupt?

NPD-Ratsmitglied? :D

Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da hat er recht! Allerdings mal wieder ziemlich einseitig! Ich wurde ja auch integriert.(Mehr oder weniger :D ) kann also nicht alles falsch gelaufen sein!

Scheint aber größtenteils nur islam. Gruppen und wohl auch die russische ecke zu betreffen!

Sind eben total verschiedene kulturen!

Wir griechen z.B. sind ebenfalls christen, unterdrücken frauen nur wenn sies wollen ( :D )

usw.....vielleicht sollte man mehr gyros und pizza statt anderem essen...weiß es aber nicht!

Weil das ja auch schon dreist klingt, was ich gerade sagte!

Politicus ist ja auch türkin und integriert! Jungs mit denen ich fussball spile - sind einige türken dabei- sind völlig OK, sprechen gutes deutsch, studieren auch usw...!

Verzwickte Sache!

sondern diejenigen Politiker und Gutmenschen, die sich jahrzehntelang multikulturellen Träumen hingegeben haben

Herr Professor Baring ist ja wohl ein Schlingel, klaut einfach meine Formulierungen.

Ansonsten hat er ja vollkommen recht :
Deutsche auf die Barrikaden, auf zum letzen Gefecht, es prescht hervor die Internationale und kämpft für's Menschenrecht!;)

:mosh:

Naja, aber es gab doch wirklich mal ne INformation, dass in ein paar Hundert Jahren wir deutschen ausgestorben sind, dann werden wir auch auf die Bedrohte-Tierartenliste gesetzt!:bigsmile:

Zurück