Wie lange hat tom der schuhputzmeister jetzt gebraucht ums zu schnallen, der alte Forumstroll?
Was für ein Hirni!
Zu euren Weisswurstargumenten:
Ja, natürlich kommt es auf die Schwere der Verbrechen an!
Ihr geht aber immer noch nicht auf die entscheidenden 2 Dinge ein. Tom wird das auch in Zukunft nicht weil sein Hirn nicht fähig ist und nur S/W denken kann.
Tom sagt:
Wenn jemand in Deutschland leben will, dann muss er sich auch in die Gesellschaft integrieren und nicht nach 20 Jahren immer noch kein Wort der Sprache beherrschen. Will er das nicht (und das ist ja auch öfter ein Grund: das Wollen)- sich integrieren -, dann hat er hier auch nichts verloren.
Mein vater spricht seit 40 jahren kaum deutsch. Er hatte - vor allem damals- nie die Möglichkeit. Es gab keine Kurse, er hat wenigstens 10- 12 Stunden täglich als Eisenbieger gearbeitet (was du keine 2 Minuten durchhalten würdest) und musste nebenher auch seine Kinder Mit-erziehen.
Wie zum teufel soll der Mann den da deutsch sprechen können? Er ist jetzt 67 Jahre alt. Soll er jetzt noch nen Deutschkurs machen damit er bei dir auf Wohlgefallen trifft? Juckt ihn glaube ich nicht die Bohne.
Informier dich doch erstmal.
Auch wenn ihr es ja nicht allzu böse meint (

) dieses Anti-Ausländer syndrom habt ihr deutschen allemale in euren genen. Kein wunder das adolf es hier so leicht hatte
Weiter, zum Steuer-Verbrecher-Argument!
Wo ist denn dann der Punkt?
Wie pit schon sagte, hoffentlich schickt man dann nicht alle straffälligen deutschen zurück
OK, wieder Beispiel travis;
Hier geboren, arbeite hier, spreche besser deutsch als tom31 und Weltenspieler, sehe sogar besser aus.....
....was müsste ich tun um ausgewiesen zu werden aus meiner heimat?
Edit: Ihr integriert ebenfalls keinen! Ihr lacht (ich auch!!!!) leute die hier im Forum wie kanaken schreiben aus anstatt sie zu korrigieren. Wer soll sich da noch integrieren?