• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo ist mein Artikel hin?

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Servus Admins bzw Mods.
Ich wollt mal fragen wieso mein Artikel wieder von der Seite genommen wurde nachdem er 2-3 Stunden online war? Die Kommentare sind ja im Forum noch zu finden nur dr Artikel ist auf einmal wieder weg. Würde mich interessieren warum und weshalb?

Ok das wäre super nett von dir. Ich hab ihm vorhin auch mal ne PN geschickt. Ich könnte mir höchstens vorstellen das mein Machwerk doch zu ungewöhnlich war. Wollte mal was anderes probieren als ein klassisches Review...mal schauen was rauskommt. Ich hoffe jedoch das der Artikel wieder on kommt....hat mich 5-6h Arbeit gekostet und ein wenig "Autorenstolz" sei mir gegönnt :)
Glückwunsch auch zu deinem Guild Wars Review....hat mir sehr gefallen. Kannst du mir evt auch verraten wie aus nem Userreview ein Gamezonetest wird? Muss man dazu Admin oder Mod sein?

Hi Mersadion,

dein Artikel geht heute wieder online, sobald wir ihn "technisch" in den Griff bekommen haben. Aus irgendeinem Grund hat ihn unser CMS ganz oben auf der Startseite festgenagelt, statt ihn unter die User-Artikel einzusortieren. Trotz liebevollstem Zureden unter Aufbringung all unser Überredungskünste hat er sich geweigert, seinen Platz dort oben zu räumen, weswegen wir ihn zum Redaktionsschluß brutalst wieder offline nahmen. Es liegt also nicht an deiner Schreibe oder gar dir selbst. Wir werden ihn heute wieder online bringen, sobald wir ihm beigebracht haben, dass er sich gefälligst anstellen soll, wie alle anderen Artikel auch ;)

Gruß,

Pit

Ok das wäre super nett von dir. Ich hab ihm vorhin auch mal ne PN geschickt. Ich könnte mir höchstens vorstellen das mein Machwerk doch zu ungewöhnlich war. Wollte mal was anderes probieren als ein klassisches Review...mal schauen was rauskommt. Ich hoffe jedoch das der Artikel wieder on kommt....hat mich 5-6h Arbeit gekostet und ein wenig "Autorenstolz" sei mir gegönnt :)
Glückwunsch auch zu deinem Guild Wars Review....hat mir sehr gefallen. Kannst du mir evt auch verraten wie aus nem Userreview ein Gamezonetest wird? Muss man dazu Admin oder Mod sein?

Oh, danke für das Lob :) Bin auch sehr gespannt auf Deinen Artikel, den ich nachher lesen will.

Aus einem Userreview wird eigentlich kein GameZone-Test, aber gute freie Mitarbeiter suchen sie immer :) Ich schick Dir gleich mal eine PN :)

Ja ich bin auch gespannt auf den Artikel, ist bisher nicht online oder? Hab zumindest nichts gefunden.

@Redaktion

Wäre ev. gut in so einem Fall umgehend den User zu informieren damit man sich nicht unnötig Sorgen macht.

Also zunächst mal Danke an Pit für die Rückmeldung, ich weiss das zu schätzen das du dir trotz trotz Redaktionsstreß die Zeit dafür genommen hast. Persönlich genommen hab ich das nicht...ok ein wenig vielleicht aber ich denke das ist normal wenn man bei irgendwas Arbeit reingesteckt hat. Ich bin zuversichtlich das der Artikel noch erscheint und hoffe sehr das er dem jetzt ausgelösten Hype gerecht wird :)
So gesehen war das offline nehmen eine kleine virale Marketingkampagne nach dem Motto: "Lesen Sie schnell den Artikel bevor er offline geht"...da hat was "only tonight, live on stage".... :)

@Dirty....
Verdammt. Das F-Wort war sogar gleich das erste Wort des Artikels...ungelogen :)

Zurück