DataBase
Ehemaliger Redakteur
Finalland hat folgendes geschrieben:
... und wer bin Ich überhaupt?
Jemand, der Finnland nicht richtig schreiben kann?
Finalland hat folgendes geschrieben:
... und wer bin Ich überhaupt?
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:
lass mal raten, du hast schon einen mac??
und wer hat denn mit der umsatz (grund)diskussion Angefangen? Es gibt für den mac keine spezifischen tests da sich die Spiele entweder keinen deut von den PC versionen unterscheiden, oder weil es einfach nicht genug mac spiele gibt.
Was das auch nun wieder mit dem geschäftlichen bereich zu tun haben soll (wo du auch wieder falsch liegst, wieso ist ein mac bitte effizienter? vielleicht stimmt das in der design branche zum teil).
bianconero hat folgendes geschrieben:
Welcher Firmenchef will für seine Mitarbeiter auch nen 2000 Euro Mac kaufen, wenn er nen 400 Euro Windows Pc haben kann
People24 hat folgendes geschrieben:
Ja es benutzen Leute Mac und Äpfel die angeben wollen und sagen wollen "guck mal was ich hier hab, ich bin ultrageil und cool ich hab was von der Apfel Marke, man ich kann mir das leisten und guck mal was das alles kann ich brauche es zwar nicht wirklich aber es ist trotzdem so super toll ich mach schon nichts anderes mehr als an meinem Ding rumspielen, ihr wisst schon mein megageiles Mac Teil das ja soviel besser ist wie alles wo Windows draufsteht, total exklusiv."
Angeber kaufen Mac/Apple/iProdukte.
SO das war mal eine dicke Verallgemeinerung, es gilt nicht für jeden, aber für die meisten Leute die ich persönlich kenne.
Ich komme mehr als gut ohne Apple Produkte klar und habe nicht vor mir etwas von Apple anzuschaffen. Boykott!
Stop leider habe ich da doch den Quicktimeplayer, den braucht man ja teilweise nur dabei hat Apple mir auch noch den scheiß mit itunes angedreht, welches ich als "Computer-Noob" irgendwie nicht deeinstallieren kann.
F*ck off Apple sh*t. (Nicht auf die echten Äpfel, die sind super)
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Allerdings ist Windows nunmal das am weitesten verbreitetste Betriebssystem und da wird sich wohl auch nichts dran ändern.
WirbelFCM hat folgendes geschrieben:
Weißt Du, warum Menschen Apple kaufen? Um sich von solchen Neidhammeln wie Dir abzugrenzen
btw: kennst Du die Fabel "Der Fuchs und die Trauben"? ^^
Bitte!WirbelFCM hat folgendes geschrieben:
Sorry, ich habe LEDIGLICH gefragt, wo/ob es einen Bereich für den Mac gibt, da Ihr hier ja selbst für Systeme, die schon seit Jahren ausgestorben sind, einen habt. Was Du mir da jetzt andichten willst, muß ich entschieden zurückweisen ;-)
Weshalb Macs effizienter sind als Windows-Rechner kann man nicht erklären, das kann man nur erleben ;-)
Nichtsdestotrotzwar die Aussage: "Es gibt für den mac keine spezifischen tests" Antwort genug auf meine Frage, danke Dir dafür.
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:
Bitte!
Und ich sehe es schon so als hättest du hier mit den Vergleichen angefangen, was effizienter etc. ist. Und ob das nun stimmt, das wage ich zu bezweifeln und liegt sicherlich an der software, und nicht der hardware.
Ich benutzt schon seit über 10 Jahren mac und PC, habe sogar auf einem mac damals programmieren gelernt. Dem einen gefällt das eine, dem anderen das andere. Aber was ich nicht einsehe ist wie blind manche mac fanatiker "ihre" platform verteidigen. Das meist leute die nur im internet surfen
One hat folgendes geschrieben:
Ich hab jetzt zwar nicht alles gelesen, aber ich bin am Anfang des Topics auf die Aussage gestoßen das iPod und iPhone anscheinend mit Macbook-Systeme gleichgezogen werden *hust* Das ist natürlich nicht ganz richtig.. ^^
Während für iPhone und iPod gezielt und intensiv Spiele von großen Firmen (Activision-Blizzard, EA, Capcom, Konami) entwickelt werden, kommen Mac-Plattformen zu kurz. Der schönste Beweis dafür ist der Weg den Blizzard einschlägt und sich von anderen Plattformen außer von Windows eher distanzieren möchte. Der Aufwand zu groß, die Userzahl zu klein bzw. Die Systeme nicht stark genug ^^
Wo hingegen iPod/iPhone reine Handheld-Plattformen darstellen