Ich suche gerade nach einem vernünftigen, aber vor allem bezahlbaren Wlan Router.
Meinen PC will ich nach wie vor per Kabel mit dem INet verbinden.
Den Router brauche ich hauptsähclich für den DS und den Wii (Connect24).
Worauf muss ich nun achten?
Kann ich an einen WLan Router auch einen PC per Kabel anschließen?
Wie ich gehört habe, kann es mit dem DS Probleme geben, wegen der Verschlüsselung.
Gibt es also einen Router der Problemlos mit DS und Wii funktioniert?
Beim DS z.B. habe ich das Problem, dass ich immer den Firewall meines PC´s abschalten muss um online gehen zu können.
Außerdem muss ich meinen AOL Browser runterfahren und mich per Explorer mit dem Netz verbinden.
Das ist beim Wii genauso (gehe zur Zeit über den USB Connector)
Fallen solche Probleme mit einem WLan Router dann weg?
Danke schonmal für die Antworten.
Am liebsten wären mir Empfehlungen mit einem Produktnamen der sich bei euch schon in der Praxis bewährt hat.
Und nach Möglichkeit will ich nicht mehr als 40-60 EUR für den Router ausgeben...
Meinen PC will ich nach wie vor per Kabel mit dem INet verbinden.
Den Router brauche ich hauptsähclich für den DS und den Wii (Connect24).
Worauf muss ich nun achten?
Kann ich an einen WLan Router auch einen PC per Kabel anschließen?
Wie ich gehört habe, kann es mit dem DS Probleme geben, wegen der Verschlüsselung.
Gibt es also einen Router der Problemlos mit DS und Wii funktioniert?
Beim DS z.B. habe ich das Problem, dass ich immer den Firewall meines PC´s abschalten muss um online gehen zu können.
Außerdem muss ich meinen AOL Browser runterfahren und mich per Explorer mit dem Netz verbinden.
Das ist beim Wii genauso (gehe zur Zeit über den USB Connector)
Fallen solche Probleme mit einem WLan Router dann weg?
Danke schonmal für die Antworten.
Am liebsten wären mir Empfehlungen mit einem Produktnamen der sich bei euch schon in der Praxis bewährt hat.
Und nach Möglichkeit will ich nicht mehr als 40-60 EUR für den Router ausgeben...