Xbox Series X / LG CX48

ReVcore

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Oktober 2007
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
0
Moin Leute,

habe Probleme mit der Konsole in Verbindung mit dem Fernseher.
Bei vielen Spielen sieht man grobe Farbverläufe und ich habe schon alles mögliche
in den Einstellungen versucht, bekomme diese aber nicht weg.
Beispiel: Forza Horizon 4 beim starten wo Playground Games und Turn 10 erscheinen, ist so eine Art Lichthof um Playground Games.
Beispiel: Bei Ori and the blind Forest wenn man im Spiel die Karte öffnet und nach rechts scrollt wo der Pfeil zu sehen ist. Da ist es sehr extrem mit dem groben Farbverlauf in Kreisform.

Vielleicht kann mir ja Jemand von euch helfen.

Gruß und bleibt gesund.
 

ReVcore

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Oktober 2007
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
0
Auch bei manchen YouTube Videos, beim Streaming von Netflix, Amazon usw alles ok. Bei der Xbox One X das selbe, hatte ich nochmal getestet.
 
Oben Unten