Wireless Wheel gut oder schlecht?

EYYYY. Ich trete deinetwegen aus dem Heiligen Gamezone Club aus und trete in den nächsten Heiligen Gamezone Club ein und was dann? Ich werd kein Vize

Unverschämt :)

Tze. Dann mach deinen CLub doch alleine :D

Heute Abend ja ich wieder nen paar Blitzer. Mal sehen. Hab jetzt 3 Autos die um die 400 schaffen ;)

Ich bin bis morgen abend geschäftlich unterwegs, kann leider nicht mithalten.
Bin mit meinem Lambo gestern auf 356 kmh gekommen, das ist bisher das höchste der Gefühle.

Dann spar mal etwas :)

Gibt einige Autos mit heftiger Top Speed. Bei den kurvigen Strecken aber nicht einfach die zu erreichen ;)

@Seba

Keine Ahnung was die besten sind. Hab mir gestern den Bugatti geholt und noch den Venom GT. Der ist zwar im Anzug langsamer aber dann treibt der sowas von nach vorne.

Ach hat richtig Laune gemacht gestern die Blitzerzeiten zu jagen :)

Bin danach noch ein paar Onlinerennen gefahren. Das Spiel macht einfach nur Laune

Ich auch. Online muss ich noch etwas aufsteigen - die Prämien motivieren ja auch

Bin gestern auf Level 26 gestiegen. Als Belohnung gab es den Lamborghini Aventador.

Leider gibts nicht viele Motivation sonst zu fahren, da ich ja schon alles durch hab. Die Blitzer sind jetzt ganz lustig und die Onlinerennen aus Spaß an der Freud e :)

Hast du auch alle Herausforderungen auf Rang 10 ? 9000er Kombos etc.

Ok das kann sein das ich die nicht alle habe. Muss ich heute Abend mal gucken. Gibt aber keinen Erfolg dafür ;)

Trotzdem werden heute Abend wieder ein paar OnlineRennen gemacht. Weils so geil ist. Leider nutzen einige das Spiel eher als DD und rammen alles weg.

Das musste ich auch feststellen. Mit gutem Fahren kommt man nicht weit.

Ja klar gibt's keinen Erfolg für , selbst ohne die Dinger hat man 100 % - trotzdem will ich alles perfekt haben :)

Stimmt. Das Spiel verdient es auch gespielt zu werden. Hoffe immernoch auf nen weiteren DLC

Willst dir das wirklich antun? Also ich finds ja gut. Bekomm ich nen richtigen Erfahrungsbericht und keinen 4Players Test :)

Ich werd heute Abend mal wieder ein paar Zeiten bei Forza Horizon jagen und mal sehen, Online Level 30 hab ich mal vorgenommen.

Zurück