Wireless Wheel gut oder schlecht?

So was kann sie anscheinend, aber nicht mal das einfachste Rennen gewinnen können ! ;)

joa joa.....in Wahrheit hat sie doch alle Achievements erspielt während du Schattenparker einen Eierwärmer gehäkelt hast :D

Meine Frau hat letztens in der Realität ein Schild umgeholzt, vielleicht sollte ich sie ja auch mal aan den Controller lassen :D

Ich hab erst 65 oder so, muss mal suchen fahren.

Na ich glaub ich hab noch Null oder so... sollte das Game endlich mal richtig angehen :D

Na ein paar Runden hab ich schon gedreht; doch dann kam Borderlands 2.... ;) aber keine Sorge, das liegt nicht auf dem Stapel der Schande sondern auf dem Stapel kommt demnächst dran.

Ja das sind die Spiele die neben dem Stapel der Schande liegen weil die Decke erreicht ist... :)

Entstehung von (Arten-)Vielfalt bei der Vererbung? Kapier ich nicht :D

Na einfach doch, eine (Vielfalt) von Game(arten) (erben) Aufmerksamkeit bei der Auffächerung in verschiedene Stapel ;)

Quatscht nicht fahrt lieber mal ne Runde. Der gute Meni und ich Battlen uns gerade mit den Blitzergeschwindigkeiten ;)

Na mit den paar Rostlauben die ich bisher zur Verfügung habe müsste der Blitzer auf 20 Kmh eingestellt sein. Mal schauen, ev. dreh ich am Wochenende mal wieder eine Runde :)

Quatscht nicht fahrt lieber mal ne Runde. Der gute Meni und ich Battlen uns gerade mit den Blitzergeschwindigkeiten ;)
Hatte leider nicht so viel zeit zum zocken. Hoffe ich konnt dich mit deinen nobelkarossen trotzdem bissl ärgern ;)

@ all

Seid herzlich willkommen in unserem Auto Club! Gamezone Racing!

Hast Du den jetzt eröffnet oder wie? Kann man da beitreten? Da müsste ich Dich ja wohl auf die Freundesliste setzen, ich weiss nicht... :D

Zurück