Ich verschwende mein Leben

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Tatsache, ich habe unendliche Stunden, Wochen und Monate meines Lebens sinnlos verschwendet.
Heute bin ich auf den Tag genau 15 Jahre bei Gamezone aktiv. :D

Kein Forum konnte mich auch nur im kleinsten Ansatz so lange binden wie Gamezone.
Die User sind gegangen, neue sind gekommen, irgendwie hat sich die Community immer wieder neu erfunden und sich selbst am Leben gehalten.
Ein paar allte Warrior aus den Anfangszeiten sind noch da, die meisten haben sich aber irgendwann verabscheidet.

Ich habe bei GZ zu Zeiten angefangen in denen:
- ich mit einem 56k Modem online gegangen bin
- wir unsere Konsolen noch analog per Scart an unsere Röhrenfernseher angeschlossen haben
- es noch nicht mal Ansatzweise sowas wie Smartphones gab
- keine Sau wusste wer Angela Merkel ist
- der Euro die DM als Zahlungsmittel abgelöst hat
- GTA 3 das Meistverkaufte Videospiel war


Damals stand ich 3 Tage vor meinem 20. Geburtstag. Jetzt bin ich verheiratet, bin Vater geworden und werde am Sonntag 35. Und bin immer noch hier.

Auf die nächsten 15 Jahre (oder bis dass Computec uns scheidet).

Meni
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
57.254
Reaktionspunkte
290
Glückwunsch Meni - ich will dich hier auch nicht missen ! [emoji6][emoji17]
 

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.184
Reaktionspunkte
11
Happy Anniversary :)
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Damals habe ich mir den Gamecube gekauft und bin hier voll in den Xbox vs. Gamecube Thread eingestiegen. Wir wollten den totalen Krieg :D
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.577
Reaktionspunkte
559
Damals habe ich mir den Gamecube gekauft und bin hier voll in den Xbox vs. Gamecube Thread eingestiegen. Wir wollten den totalen Krieg :D
Und da hast du dann deinen eigenen Russlandfeldzug erlebt.
Selbstredend lässt die Box den Würfel verschwinden.
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Naja, 22 gegen 25 Millionen verkaufte Einheiten würde ich fast als Unentschieden betrachten.
Insbesondere deswegen, weil die Xbox schon nach ein paar Monaten um mehr als 50% reduziert wurde weil kein Schwein sie gekauft hat :)
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.577
Reaktionspunkte
559
Der Gamecube wurde auch verramscht. Ich hatte aber zuerst den Cube, weil ich unbedingt das Resi Remake wollte.
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Das war auch geil. Da haben wir uns monate lang gefetzt.
Die Nintendo Warrior betonten wie geil die Grafik ist.
Die Xbox Söldner lachten uns aus weil die Hintergründe gerendert sind.
Und keiner von uns wusste so genau was das heisst. Aber wir haben uns bis aufs Blut gestritten :D
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Also im Prinzip noch alles wie damals. Heut wirft man sich Begriffe wie Terraflops, Chekkerboard usw an den Kopf aber wirklich mehr Ahnung haben die Fanboys trotzdem nicht
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.577
Reaktionspunkte
559
ich weiß, was mit Checkerboard gemeint ist und warum es viel besser als Upscaling ist :praise:
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.577
Reaktionspunkte
559
Wie lange bist du jetzt schon Mod, Meni?
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
34.211
Reaktionspunkte
229
Jedenfalls danke für deine Arbeit :)

Ich bin mit 14 Jahren GZ ja noch ein Jungspund :)
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.973
Reaktionspunkte
3
Glückwunsch, dürftest damit der älteste noch aktive User sein.
Hab ich es noch recht im Sinn das dein Name mal anders war, Crazydelly oder sowas ähnliches?


Wenn ich sehr vermisse ist Teafortwo, weis zufällig jemand wie es im geht? Ich hoffe schwer das er noch lebt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Crazy war jemand GANZ anderes :D Mein Name war schon immer menirules.

Tea war wirklich einer der extrem schmerzhaften Abgänge... Keine Ahnung wies dem geht.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Eigentlich müsste jetzt BigJim auftauchen. Diese “früher war alles besser“ und “diese 20 User vermusse ich am.meisten“-Gespröche waren ja immer sein Steckenpferd :D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
34.211
Reaktionspunkte
229
Ne ich hatte schon immer diesen Account :)
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.577
Reaktionspunkte
559
Ich hab keine Ahnung. Aber bei weitem nicht so lange. Die ersten Jahre war ich ja einer der größten Trolle :)


<3 warst? <3

edit:
Hey Sando, du bist neben Meni auch ein ganz großer!
Das ist so unfassbar net, dass du ihn würdigst, obwohl du mit uns nix mehr zu tun hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Stimmt, die Scheiße ist wie Herpes..kriegste auch nie wieder los.

Ich hab die Tage meine Akkreditierung für die ComicCon bekommen da steht auch noch drauf “Just-Nerds/Gamezone.de“
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
57.254
Reaktionspunkte
290
Hier haben wir uns nun mal alle kennengelernt und das verbindet und sollten wir irgendwann mal an Alzheimer erkranken, wird Gamezone ein wichtiges Wort für die Validation [emoji28]
 

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.526
Reaktionspunkte
0
Moin

Da komm ich doch auch aus der Versenkung gekrochen, alles gute zum 15.
Ich sehe grad ich hatte meinen vor knapp einem Monat, auch ich verbinde Gamezone mit allerlei schönen Erinnerungen.
Auch wenn ich nur noch mitunter hier vorbeischaue und eher mitlese als schreibe.

Ich sage nur "die Fitze" :D :D

Auf die nächsten 15 Jahre

Grüße
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.149
Reaktionspunkte
9
Glückwunsch ...öhm ... denke ich mal :D Bei mir ist es im November soweit.
 
Oben Unten