Wireless Racing Wheel kann ich nur empfehlen

Das Ding liegt jetzt kurz vor Ende bei 260 Euro, das ist mir für diesen Monat zu teuer. Dann muss ich wohl erstmal weiter suchen. :blackeye:
 
Ich hole mal diesen alten Thread wieder hoch - Grund ist ganz einfach - ich überleg mir seit Forza 3 mir das Lenkrad zu holen.

Nun bin ich mir aber nicht ganz so sicher. Die Tests schwanken zwischen genial und ausreichen. Viel wichtiger für mich wäre, falls einer von euch das Lenkrad hat und es vielleicht in Verbindung mit Forza 3 verwendet. Aber auch sonst mit anderen aktuellen Rennspielen wie Dirt 2 und Shift.
 
@GameFreak

Ich habs und zocke Forza3 damit. Ist schon enorme Spasssteigerung, das FF wird sehr geil wiedergegeben. Rundenzeiten sind zZ noch 1-2 sec schlechter als mit Pad aber hab mich schon verglichen mit Samstag stark gesteigert.

Vom Aussehen find ichs eig ganz schick, sieht sehr hochwertig und robust aus. letzteres kann ich aber in der praxis nicht bestätigen, denn nach 2 tagen fahren fängt schon die rechte schaltwippe an zu kratzen, als wär da kleiner feiner sand irgendwo zwischen. gaspedal quitscht auch schon ^^
Naja schaun wa mal was draus wird.
 
@Poncho

Danke für deine Eindrücke. Ich kann mich dennoch noch nicht zum Kauf überwinden, weil ich immer mit dem Pad gespielt hab und hab einfach Angst, das das Lenkrad nach Forza 3 wieder für mehrere Monate im Schrank verstaubt :blackeye:
 
ja ist so ne sache ich musst auch lang überlegen! das mit dem quitschenden teilen hat sich erledigt habs aufgeschraubt und jutes haftschmiermittel reingeballert. :sun:
 
Wie sieht es denn mit anderen Spielen aus ? Hab ja noch viele andere Rennspiele ? Konntest du es auch mit PGR 3 & 4, Shift oder Dirt ausprobieren ?
 
Kann man das Teil eigentlich auch auf nen Tisch stellen, oder muss man es irgendwie befestigen? Da ist doch eine Schraube zum festdrehen dran, oder verwechsle ich das jetzt?
 
man bekommt das lenkrad, unten so geformt das man es auf den knieen stellen kann und noch eine schraubzwige, für tische etc auf der sich das lenkrad einrasten lässt.

Weil die unterseite des lenkrades für die knie oder so gebogen ist haste ohne die schraubzwinge nur sehr wenig auflagefläche und ich schätze es wird rutschen.
Das Rad braucht ja wegen Forcefeedback einen gewissen widerstand

ich hab mir in ner halben stunde ne art kleinen tisch gebastelt , kost fast nix, ist auf mich zugeschnitten, sieht aber scheiße inner wohnung aus ^^
 
Nein, schon garnicht wenns mal länger als 3 stunden wird ;)
Ich sach euch wenn ihrs ertstma zu haus habt fallen euch die lustigsten methoden ein, ein kollege zB hats mit ein paar bierkisten fixiert :knockout:
 
kannste dann auch 14 tage testen wenn du es bei amazon holst oder wie war das noch!?

Was hält dich noch auf!!?? :)
 
Echt ? Und wenn es mir nicht gefällt - kann ich es einfach zurückschicken und würde mein Geld wieder bekommen ?
Ich mein, die Verpackung wird wohl kaum mehr so aussehen wie vor dem Öffnen :bigsmile:
 
hmm joah ich sach ma ganz vorsichtig, ich meine mal gehört zu haben, dass online bestellte artikel innerhalb einer bestimmten frist zurückgeschickt werden können, bei nichtgefallen. da wissen andere aber sicher mehr ^^
 
DarkPoncho hat folgendes geschrieben:

hmm joah ich sach ma ganz vorsichtig, ich meine mal gehört zu haben, dass online bestellte artikel innerhalb einer bestimmten frist zurückgeschickt werden können, bei nichtgefallen. da wissen andere aber sicher mehr ^^

Nennt sich Fernabsatzgesetz und ist tatsächlich gesetzlich genau so geregelt.

Allerdings gibt es das ein oder andere zu beachten. So muss der Händler beispielsweise nicht jeden Artikel mal eben so zurücknehmen. Wenn du als Kunde beispielsweise den Artikel selbst oder dessen Verpackung soweit beschädigt hast das ein normaler Weiterverkauf nicht mehr möglich ist dann kann der Händler von dir Wertersatz fordern.

Dieser kann sich von ein paar Euro für die Verpackung bis hin zum kompletten Ersatz des Einkaufspreises des Händlers bewegen.

Am besten ist es also immer die Verpackung und eben den Artikel selbst möglichst nicht sichtbar zu beschädigen.
 
Ja aber habt ihr mal die Verpackung gesehen ? Wie soll ich das Lenkrad da rausholen ohne sie zu beschädigen ?!
 
hä was soll daran kaputt gehen wenns das zeug raus holst!? Ist ne schöne durchdachte verpackung,
 
Zurück