• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WipEout Pure: Wie geht das denn?

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Habe mir letztens erst Wipeout Pure geholt. Finde das Spiel auch ganz cool.

Jetzt hab ich mir bei youtube ein paar Videos reingezogen und raffe gar nix mehr.

1. Wie dreht der sein Fliegzeug um 360 Grad?
2. Wie flizt der so schnell ohne anzuecken, wo ich doch mit 400 Sachen schon oft an Ecken stoße!

Na schön, ist bei anderen rennspielen die man nicht kennt anfangs ähnlich, meinetwegen....aber hier hab ichs momentan noch nicht geschnallt und wüsste auch nicht was ich anders machen kann. Weil er ja auch nicht bremst oder so. Dafür springt er wie ein Irrer. Und nen Quickstart hab ich auch nit hinbekommen.. :knockout:

Hier das video: http://youtube.com/watch?v=1Tj8FdopE3E

Das ist eben ein Skillor Galore und Du bist nur ein Tzatzikizocker....:bigsmile:

Ich hab WipeOut auch nie gekonnt...immer ohne Ende *boing* angestoßen...ist alles so schwammig :knockout:

Ich probiers mal hilly!

Komme mir echt vor wie n tsatsikizocker. Vor allem gibts auch keine DOWNLOADS mehr für das Spiel. nur noch für PULSE :meckern:

komm, Travis, sei ein Mann, Wipeout Pure ist machbar. fang mit der kleinsten Rennklasse an und halte DIch nicht mit dem Waffengeschisse auf, sondern immer nur schön die Beschleunigungspfeile nehmen, dann klappt das auch, mit zunehmender Streckenkenntnis kommen dann automatisch die besseren Rundenzeiten.

partykiller hat folgendes geschrieben:

komm, Travis, sei ein Mann, Wipeout Pure ist machbar. fang mit der kleinsten Rennklasse an und halte DIch nicht mit dem Waffengeschisse auf, sondern immer nur schön die Beschleunigungspfeile nehmen, dann klappt das auch, mit zunehmender Streckenkenntnis kommen dann automatisch die besseren Rundenzeiten.

das ist doch mal ein Tipp! :mosh:

Danköööö! Mir gehts jetzt echt wieder besser... :D (wirklich)
Aber mit 700 durch die Kurve....na bin mal gespannt. Werde mein bestes geben, nur für dich, partykiller
:sun:

Wipeout ist eben Wipeout. Das Spiel erfordert deutlich mehr Einarbeitung als andere racing games (egal, ob futuristisch oder nicht)
Dafür ist es dann auch enorm befriedigend, wenn man erstmal den Bogen raus hat und sich trotz Affenzahn elegant durch die vertrackten Kurse durchwindet.
Tolles Spiel. Das mit den downloads ist allerdings schade (allerdings kriegt man die bestimmt noch auf anderem, inofiziellem Wege. Irgendwer hat die Dateien bestimmt auf rapidshare oder ähnlichen fileservern hinterlegt)

Habe einige Daten gefunden, Siggi!

gar nicht mal soooooooooo inoffiziell :)

Werde mich da ranhalten, will auch so flitzen können!

gamefaqs hat u.U. ein paar savegames mit files.

das heißt aber nicht das ich da auch schon fortschritte habe die ich gar nicht erreicht habe, oder etwa doch? :0

Dann ists doof. Will das selber erreichen...

Gamefaqs lässt sich nicht verlinken, das mögen die nicht.:bigsmile:

Du kannst nur die Haupt-URL nennen, die tiefergreifenden URLs muss man sich über die Unterverzeichnisse hart erarbeiten.:bigsmile:

Travis, ein echtes Savegame kann auch Fortschritte enthalten. Aber vielleicht haben Die auch ein separates Verzeichnis mit den Downloads, die man abgreifen kann?!

EDIT:
So, habe nachgeschaut, die haben zwei Savegames für Europa-Versionen, die sind mit allen Downloads und 100% achievements.
Kannst ja downloaden, du musst dann nur den "Profile-Save" rausnehmen, der Rest dürfte dann davon unbeeinflusst bleiben. Ich schaue mal bei mir nach, wie die Profil-Datei heißt.

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

gamefaqs hat u.U. ein paar savegames mit files.

Hey, ICH bin hier der Gamefaqs-Fetischist und habe die alleinige Lizenz zum verlinken!! :bigsmile:

unter welchem nick postest Du bei gamefaqs ... und wie viel Karma hast Du? :p

Btw, klar kann man einzelne topics verlinken.

Alle download Pakete der Euro Version in einem Zip File:

http://rapidshare.de/files/39438607/euro.zip.html

@Sigi:

ich bin da nicht einmal angemeldet, ist aber meine Nummer Eins Seite für Infos über Entwickler, Publisher, Releasedates etc. Da ich in der Arbeit gerade eine komplette Spiele-Datenbank erstellen muss, ist das recht hilfreich.
War auch mal Nummer Eins in Sachen Walkthroughs (falls es eine Gamespot Verlinkung gab), aber da muss ich sagen, ist MyCheats oder IGN inzwischen besser, da die bebildert und oft sogar mit Videos sind.

Verdammt umfangreich und übersichtlich....wenn mir jemand eine noch bessere Datenbank mit Schwerpunkt EU nennen kann, bitte, gerne! :sun:

In welche ordner packe ich diese Musik und strecken etc dateien denn?

Wenn ich mich nicht irre, musst Du die Ordner aus dem zip file (sind doch Ordner, oder?) in den SAVEDATA ordner packen.

SAVEDATA, hast Recht.:)

Bei PSPsource bekommt man im Downloadbereich im übrigen auch einige interessante Spielstände.

Die neue mukke die ich in savedata gepackt habe spielt meine psps aber nie ab, bei wipeout! :knockout:

Zurück