Will mir eine XboX kaufen habe fragen? Kann jemand bitte Helfen

a0fat0cat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.11.2008
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Also ich will mir eine XboX 360 zulegen habe aber dennoch ein paar Fragen dazu .

1: Haben alle Versionen ein HDMI anschluß?

2: Was genau hat es auf sich mit der Festplatten istalation?

3: Wie viele Accounts kann man sich zulegen(ausländische???)

4: Wie viel genau zahlt man für Xbox Live? (bin totaler noob bei der box habe seit jahren nur Sony Konselen habe auch eine PS3 mit der ich überauss zufireden bin!!!! Nur bei so einen schnpächen habe ich auch ein Herz für die weiße Kiste)

5: Was sind die (unbekannten) besten Spiele für die Xbox 360. (Nur exlusive Titel nenen und kein Halo oder Gow xD)


Ich bedanke mich herzlichst und hoffe auf Hilfe

P.S. bitte kein dummes gebashe
:xb360: xDDD
 
a0fat0cat hat folgendes geschrieben:

Also ich will mir eine XboX 360 zulegen habe aber dennoch ein paar Fragen dazu .

1: Haben alle Versionen ein HDMI anschluß?

2: Was genau hat es auf sich mit der Festplatten istalation?

3: Wie viele Accounts kann man sich zulegen(ausländische???)

4: Wie viel genau zahlt man für Xbox Live? (bin totaler noob bei der box habe seit jahren nur Sony Konselen habe auch eine PS3 mit der ich überauss zufireden bin!!!! Nur bei so einen schnpächen habe ich auch ein Herz für die weiße Kiste)

5: Was sind die (unbekannten) besten Spiele für die Xbox 360. (Nur exlusive Titel nenen und kein Halo oder Gow xD)


Ich bedanke mich herzlichst und hoffe auf Hilfe

P.S. bitte kein dummes gebashe
:xb360: xDDD



1. Mittlerweile Ja.
2. Schnellere Ladezeiten, merklich aber nur bei älteren Spielen. Das Laufwerk tritt nur noch bei Abfrage des Kopierschutzes in Aktion. Von daher ist die Box leiser.
3. Das weiß ich nicht. Hab nur einen.
4. 6.99 Euronen im Monat bei Abbuchung.
5. Dead Rising/Project Gotham Racing 3 u. 4./Fable II/Halo u. GoW sind aber ebenso exclusiv.

Hier die komplette Games Liste:

http://www.videogamesblogger.com/2007/04/06/console-exclusive-games-list-for-xbox-360-ps3-and-wii.htm
 
Zur Festplatten-Installation:

Da hab ich aber ganz andere Erfahrungen wie SteelDeer gemacht.
Z.B. bei GTAIV sind die Ladezeiten erheblich kürzer und bei
Midnight Club 3 LA, welches erst vor kurzem rauskam merkte ich auch
eine Beschleunigung. Ingesamt hab ich 18 Spiele auf der Platte und bei
jedem merke ich eine Verbesserung.

Was die Spiele angeht kannst du ja bei Gamezone bei den Reviews nachschauen,
welches die besten sind.


I´m outta here
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

4. 6.99 Euronen im Monat bei Abbuchung.

Aber auch nur im teuersten Fall. Das wären dann 83,88 EUR im Jahr. Es gibt aber auch 3-Monats-Prepaid Karten oder Jahres-Prepaid Karten. Im Gamestop gabs diese Jahreskarten für 55 EUR.

Wenn du einen neuen Account erstellst, hast du einen Monat lang XBox Live Gold zum Testen. Das kannst du insgesamt dreimal machen, wenn du jedes Mal einen neuen Account erstellst.

Also startest du mit 3 Monaten XBox Live Gold kostenlos, danach kannst du mit ein bisschen Recherche den einen oder anderen Euro sparen ;)
 
Klingt ja alles ganz gut ist gar nicht so teuer wie ich es mir vorgestellt habe dann noch ne andere kurze frage wie viel Gigabyte braucht ein spiel um es zu installieren so im durschnitt
 
3 bis 7 giga mal sehr pauschal gesagt. Empfehlenswert insbesondere bei Spielen die du oft und intensiv spielst. Ist aber nicht obligatorisch.

Jop, 19 Euro drei Monate und 55 Euro fuer ein Jahr. Dazu gibts noch kurze Spannen bei diversen Games umsonst, sowie bei der Konsole bei welcher auch ein Monat beiliegt.
 
a0fat0cat hat folgendes geschrieben:

Klingt ja alles ganz gut ist gar nicht so teuer wie ich es mir vorgestellt habe dann noch ne andere kurze frage wie viel Gigabyte braucht ein spiel um es zu installieren so im durschnitt
Schau mal hier: http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=61829&gid=
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

3 bis 7 giga mal sehr pauschal gesagt. Empfehlenswert insbesondere bei Spielen die du oft und intensiv spielst. Ist aber nicht obligatorisch.

Jop, 19 Euro drei Monate und 55 Euro fuer ein Jahr. Dazu gibts noch kurze Spannen bei diversen Games umsonst, sowie bei der Konsole bei welcher auch ein Monat beiliegt.
Joa da spart man bei enem Jahr natürlich reichlich :)


No-Limits hat folgendes geschrieben:

Ich kann dir Kameo und Mass Effect wärmstens ans Herz legen ;-)
Ich bin von Kameo nicht so begeistert aber Mass Efect ist schon gut.
 
Also 1. die NEUEN haben alle hdmi
2. man kann die Spiele auf die Festplatte "ziehen" aber um sie zu starten brauch man trotzdem die original DVD
3. man kann sich auf jedenfall genug accounts machen glaub mir ;D
 
Also klingt ja alles mehr als cool jetzt nur noch abwarten bis Weinachten Weinachtsgeld kassieren und dann schnek ich mir selbst eine Xbox xDD
 
also, ich schließe mich meinen Vorrednern an: Mass Effect wäre sehr zu empfehlen... das mMn bisher beste Exclusiv-Game der Box...
 
Black Knight hat folgendes geschrieben:

Zur Festplatten-Installation:


Da hab ich aber ganz andere Erfahrungen wie SteelDeer gemacht.

Z.B. bei GTAIV sind die Ladezeiten erheblich kürzer und bei

Midnight Club 3 LA, welches erst vor kurzem rauskam merkte ich auch

eine Beschleunigung. Ingesamt hab ich 18 Spiele auf der Platte und bei

jedem merke ich eine Verbesserung.


Was die Spiele angeht kannst du ja bei Gamezone bei den Reviews nachschauen,

welches die besten sind.



I´m outta here

Muß mich leider korrigieren. Nachdem ich TestDriveUnlimited nun mal
intensiver gespielt habe (habs zum ausprobieren, nur mal kurz angespielt),
mußte ich feststellen, daß TDU in Stottern kommt 8) (Bin ich in NFS Undercover? :) ), was früher nicht der Fall war.
 
hi, ich hab bald eine xbox und wollte fragen ob man sich für xbox live anmelden muss wenn man sich kostenlose sachen oder patches zu spielen downloaden will...
denn ich will kein geld ausgeben wenn ich nicht online spiele...
Also brauch ich da dieses Gold ? oder reicht es auch mit silber ?

danke im voruas
 
Nur fürs online zocken brauchst du Gold oder für die Partys, der Rest ist auch mit Silber möglich!
 
Im ersten Monat deiner Anmeldung bei Xbox Live hast du eh Gold-Status und kannst es erstmal nach Lust und Laune ausprobieren! Und diese Gelegenheit würde ich dann auch ausgiebig nutzen! Und wenn es dir dann gefällt, ab zu eBay, da gibts 13-Monats-Karten schon für knapp 35 Euro!
 
Zurück