Wii U Diskussionsthread

Bald kommt die One in Japan raus und dann geht's los ! :)
 
Ich habe das auch gelesen mit Japan...freut mich ja...aber was geht denn da ab? Wii-U holt auf? :eek:


Bin mal auf die Zahlen allgemein nach dem MK-8 Release gespannt.....kenne genug Leute die sich jetzt eine Wii-U kaufen....samt mir....ich hab richtig Bock auf das Mario Kart. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mario Kart startet voll durch,
aber dir Wii U konnte sich nur doppelt so gut verkaufen
wie die Woche zuvor :nut:
 
Interessant finde ich das sich die PS3 besser verkauft als die 4er, wenn auch nur minimal.
 
Mal so ganz nebenbei, weil es mir schon so oft aufgefallen ist: MK8 ist der einzige Exklusivtitel in den Top10 weltweit. Also unendlich mal mehr Exklusivtitel für die U als für die XOne. HAHAHA! ;D
 
Wenn ich versuche im Wii Kanal ein VC Spiel von der SD Karte zu starten, wird mir gesagt, dass dieser Kanal auf dieser Wii Konsole nicht gestartet werden kann.

Starte ich ein VC Spiel, das sich im Speicher der Wii selbst befindet, ist es kein Problem.
Ich kann die Spiele von der SC Karte aber auch nicht in den Speicher der Wii verschieben, weil dann dort steht, um das zu tun muss ich das Spiel mind. einmal gestartet haben.


Hatte hier jemand mal ein ähnliches Problem?
 
Shigeru Miyamoto wurde nochmals bezüglich der Möglichkeit von zwei Tablets in Betrieb an einer Wii-U befragt. Er sagte das sei durchaus möglich und könnte per System-Update nachgereicht werden. Klar würde das die Ressourcen anzapfen. Es könnten aber interessante Spielideen damit umgesetzt werden. Planungen in die Richtung gibt es noch nicht. Momentan wäre nicht die richtige Zeit dafür und eh keine Nachfrage da, aber das ganze wird wohl im Auge behalten.
 
So jetzt habe ich sie endlich. Meine fresse war das ein Krampf. 8 GB Basic mit Mario kart für 185 Euro. Alles noch ovp. Ich denke hätte ich es drauf angelegt hätte ich die Verkäuferin auch Nageln können aber man kann nicht alles haben :D
 
Zurück