Wii U IBM Power7 vs. PS3 Cell

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Weil wir in der Gegenwart leben, nicht in der Vergangenheit.


Ich gehe mal davon aus, wenn die Wii U in Deutschland erscheint ( also irgendwann 2013 )


Na ja, der Wii ist in dem Sinne ja auch schon praktisch Vergangenheit und fällt somit in die Kategorie "Was Nintendo früher gemacht hat" ;)

Ich erwarte auch kein Technikmonster, aber das wird die Konkurrenz auch nicht mehr bieten nehme ich an.

Das der Wii U 2013 kommt ist auch nicht gerade up to date.
Es wurde schon längst bestätigt, dass die Konsole 2012 weltweit (nahezu) gleichzeitig erscheinen wird.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Ich gehe mal davon aus, wenn die Wii U in Deutschland erscheint ( also irgendwann 2013 ) wird der Kaufgrund allein aus dem Kontroller-Konzept bestehen ( neben dem obligatorischen Mario- & Fitness-Kram )...aber sicher nicht aus halbwegs zukunftsicherer Leistung.

Gerüchte & News, der letzten Zeit, sprechen da eine eigene Sprache.

Wie war das wenn man keine Ahnung hat?
Die wii u KOMMT dieses Jahr, das wurde bestätigt, lieber MS Fanboy.
Zukunftssichere Leistung?
Konsolen sind generell nie Zukunftssicher... :crazy:
 
Nitro hat folgendes geschrieben:



Wie war das wenn man keine Ahnung hat?

Die wii u KOMMT dieses Jahr, das wurde bestätigt, lieber MS Fanboy.

Zukunftssichere Leistung?

Konsolen sind generell nie Zukunftssicher... :crazy:


"Ich gehe mal davon aus"...der von dir zitierte Teil ist daher nur eine Spekulation meinerseits.

Desweiteren glaubst du doch nicht ernsthaft das die WiiU noch dieses Jahr in europäischen Läden steht...oder?

Nintendo?

Hallo?

Eher traue ich MS zu noch diese Jahr eine neue Box weltweit auf den Markt zu bringen, ehrlich.

Zum Thema "Zukunftssicher"...nun, im Vergleich zum PC sicherlich nicht ( lange ), untereinander auf jeden Fall.Und das nicht nur, wenn es um Leistung geht, wirf mal einen Blick auf die diversen Online-Möglichkeiten bzw. die diversen Dienste.

So etwas zaubert man nicht einfach mal aus dem Nichts, schon gar nicht wenn man quasi null Erfahrung hat.

@Silverhawk

Also ist die Wii tatsächlich keine "Current Gen"-Konsole...interessant wie sich hier einige User drehen & winden?:D;)
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:
Desweiteren glaubst du doch nicht ernsthaft das die WiiU noch dieses Jahr in europäischen Läden steht...oder?

Der weltweite Launch der Wii U wird noch vor Weihnachten erfolgen. Das hat Nintendo doch bereits bestätigt. Selbst der 3DS startete weltweit fast gleichzeitig.

Übrigens ein paar Informationen über die Wii U CPU gibt es hier.
 
Hoffen wir mal das die WiiU es hinbekommt die selbe bzw. bessere Leistung (man weiß es nicht) wie die neue XBox und PS zu haben.
Ansonsten haben wir wieder eine Hardware Gurke die eine Generation zurück hängt.
Es wäre ausserdem auch mehr als traurig wenn es Nintendo nicht hinbekommt die PS3 und XBox360 Hardware mäßig nach all den Jahren zu übertreffen du Honk.

EDIT: Ich glaube ja das unser McDaniel ein Fake Account ist, anders kann man sich das alles von ihm nicht erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück