Wii U Diskussionsthread

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
0
Mit "Grandios" kann man die Wii U kurz und knapp sehr gut beschreiben. :D
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
0
Mich wundert es ja ehrlich gesagt ein wenig, dass mittlerweile doch einige Spiele nur in Nordamerika erhältlich sind bzw. erscheinen.

Nun ja, was solls? Bin mal auf die heutigen Zahlen gespannt.
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
0
Zum Beispiel DuckTales, Adventure Time, Phineas and Ferb oder das kommende Hello Kitty Kruisers.

Von DuckTales hätte ich ja schon gerne eine Retail-Version.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.667
Reaktionspunkte
633
Btw. werden Wii Spiele mittlerweile auf der Wii U hochskaliert...?
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Bezüglich der US-Spiele.....hat die Wii-U (wie auch mein 3DS) diesen altertümlichen Region Lock?
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
0
Den Famicom Remix kann man ja mittlerweile schon vorbestellen. Bin schwer am Überlegen.
 

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Und die neuen Zahlen:
Media Create Sales: Week 9, 2014 (Feb 24 - Mar 02) - NeoGAF

Wii U nach wie vor bei rund 8000 Einheiten. Wenn ich mir manch andere Zahlen so anschaue, finde ich Donkey Kong eigentlich ganz erfolgreich. Wenngleich Donkey Kong natürlich ganz andere Erfolge verdient hätte.

Ich finde, das Donkey Kong Tropical Freeze ein schönes Spiel ist . Bei dem Spiel , spiele ich Level sogar mehrfach , nur um an ein bestimmtes Puzzleteil ran zu kommen :) .
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.667
Reaktionspunkte
633
Soweit ich weiß kann man manche Wii Spiele direkt auf dem Tablet Controller quasi als Handheld spielen. Hat das hier jemand mal ausprobiert? Z.B. mit Xenoblade Chronicles oder The Last Story...? Wenn's klappt, wie steuert es sich?

Kann man VC Spiele auch direkt aut dem Tablet Controller zocken?

EDIT: Ok, hab gerade gelesen, dass man die Wii Spiele nur auf dem Tablet anzeigen, aber nicht damit steuern kann. Hm, sehr schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten