Wii U Diskussionsthread

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
0
Laut VGChartz haben mittlerweile fünf Wii U-Spiele die Millionenmarke geknackt.

Gerade bei Luigi U freut mich das wirklich sehr, zeigt es doch, dass DLC auf Disc einfach Sinn macht. Schön, dass dies belohnt wurde.
 
A

alter sack

Guest
Bei uns gibt`s das selbe Bundle beim Penny Markt um dem selben Preis.
Bin leider nicht flüssig, verdammt. :(
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.875
Reaktionspunkte
768
Bei uns gibt`s das selbe Bundle beim Penny Markt um dem selben Preis.
Bin leider nicht flüssig, verdammt. :(

Ich wette solche Angebote werden wir dieses Jahr noch öfter sehen. Könnt mir auch gut vorstellen, dass es dieses Jahr noch eine offizielle Preissenkung geben wird.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.875
Reaktionspunkte
768
Tja, schade. Ich muss gerade für andere Dinge sparen, sonst hätt ich sie mir jetzt wohl gekauft.
 
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Macht langsam echt keinen Spaß mehr.
Naja DK ist in Japan, glaub ich, gar nicht so populär.
Aber immerhin Platz 2 der Charts erreicht.

Außerdem werden jetzt viele auf die PS4 sparen, da sind die Verkäufe gar nicht mal so schlecht.

Wenn Kart und Smash Bros. kommen, gehts ab!


edit:

ein Freund von mir hat sich jetzt 5x das Zelda Bundle für 199 gekauft und
und vertickt die jetzt weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Mein erstes Fazit zur Wii U nach knapp 2 Wochen: Grandios.
Als zweit Konsole der Wahnsinn. Die Games, wunderschön, das Gamplay, traumhaft, Das Gamepad, Mega!!

Ich schreib die Tage mal was dazu.
 
Oben Unten