Wifebeater is History...

Wifebeater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
363
Reaktionspunkte
0
..Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2..Ich alias Wifebeater werd mich nach gut 3 Jahren aus dem Forum zurückziehen !! Werdet auf meine Derben Srüche etc..wohl ganz gut Verzichten können !! See ya all in HELL tschöbödö: The WIFEBEATER
 
Huch! Wie kommts? Was isn passiert?
 
..Wie sagen die Promis immer ???? No Comment...oder von mir aus wie die Politiker:Private und Gesundheitliche Gründe !!! Yes das ist der Punkt Gesundheitliche Gründe...!Nee im Ernst ich versuch mal mein Leben ohne Internet und Forumsbeiträge etc.zu gestalten !!!!
 
Solche Vorsätze faßt man doch nur zu Neujahr! :bigsmile:
 
..nee ganz ohne Internet geht dad nicht dad is klar..und sowat wien Neujahrvorsatz is dad auch nich..hat schon Gründe dad ganze..Aber dad is mein Ding !!! So und weil drei mal is Gerechtigkeit is war DAD hier the F´N last Post..Gruß an alle
 
Oh man, und der nächste verlässt uns ... :blackeye::((

Umstimmen kann man dich wohl nicht mehr Wifebeater ?
 
You where there for Summer beating and you gave Schurl what he need and I hope you kill your Boredom for Eternity, for Eteeernity.:p
 
Naja Wifebeater wurde ja auch ziehmlich wegen seines Witzes über die Nasa fertig gemacht...
Naja ich hoffe wenn Wifebeater über den Ärger hinweggekommen ist das er dann ein Comeback started...
Fehler sind menschlich und ich glauzbe Wifebeater hats zur Kenntnis genommen das er mit seinem Witz auf wenig zuspruch getroffen ist auch wenn ich glaube das es seine Einstellung zu den Dingen die er im Witze-Threat gesagt hat kaum deswegen ändern wrid...Und Kritik muss ja mal sein,solange man bei dieser keíne Grenze überschreitet...
;)
@Wifebeater See us...
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Kane hat seltsames geschrieben:

Naja Wifebeater wurde ja auch ziehmlich wegen seines Witzes über die Nasa fertig gemacht...

ich glaube du verwechselst da was/wen... :crazy:
ich kann dir jedenfalls sicher sagen dass es nix mit dem witze-thread zu tun hat!
wie er schon sagte: sind eher "persönliche gründe" :devil:

sein heiliges "wat" wird hier fehlen... :blackeye:;)

Was für ein Witz über die NASA? Hab den ned gefunden.:nut: Bitte um Aufklärung!
 
Versteh ich auch nich, der Witz war doch eh von Farin!! Oder?!
 
Auf der ersten?!?!?!?
Na das wäre eh ne ganz schöne Spätreaktion...

Na ja, schade drum, aber irgendwie kommen sie alle wieder:bigsmile:
 
Naja trotzdem schade das er geht...
Sorry mein Fehler...:knockout:
 
..Meine fresse wat geht denn jetzt ab ?? Nasa Witz Wifebeater wurd fertig gemacht..oh shit its better to go right now !!
 
Zurück