jojo
Bekanntes Gesicht
Also ich muss mal sagen ein guter Fernseher ist das A und O im Konsolenbereich. Ich find es einfach erstaunlich wie unterschiedlich die Grafik meiner xbox auf verschiedenen Fernsehern rüber kommt.
Das ist sowas von unterschiedlich!! Hab leider ne total bescheuerte Glotze! Irgendiwe hat sich mein Bild mit der Zeit total verschlechtert ...ist unschärfer und flackert auch seh leicht manchmal.
Hab nen normalen da mir Hd einfach noch um einiges zu teuer ist.
Jetzt seit gestern geht er irgendwie wieder besser und Black oder DTM 3 sehen auf einmal total anders aus ...echt krass.
Hab mich echt gewundert warum Black so trüb und milchig aussah...gar keine Farbsättigung...konnt daher auch gar nicht das Lob anderer verstehen
Hatte mich schon immer gewundert warum bei meinem Kumpel alles soviel besser aussieht.
Jetzt weiss ich das mit meinem Fernseher was nicht Ordnung war
Wie ist das eigentlich mit nem RGB Kabel?
Wie ist der Unterschied hier beim Bild ?
Das ist sowas von unterschiedlich!! Hab leider ne total bescheuerte Glotze! Irgendiwe hat sich mein Bild mit der Zeit total verschlechtert ...ist unschärfer und flackert auch seh leicht manchmal.
Hab nen normalen da mir Hd einfach noch um einiges zu teuer ist.
Jetzt seit gestern geht er irgendwie wieder besser und Black oder DTM 3 sehen auf einmal total anders aus ...echt krass.
Hab mich echt gewundert warum Black so trüb und milchig aussah...gar keine Farbsättigung...konnt daher auch gar nicht das Lob anderer verstehen
Hatte mich schon immer gewundert warum bei meinem Kumpel alles soviel besser aussieht.
Jetzt weiss ich das mit meinem Fernseher was nicht Ordnung war
Wie ist das eigentlich mit nem RGB Kabel?
Wie ist der Unterschied hier beim Bild ?