Wie seid ihr auf Gamezone.de gestoßen?

PUSH

Hat denn keiner mehr was zu erzählen hier? Bei tausenden von Usern hier müssen doch noch einige was zu erzählen haben ;) .
 
Tausende User ist mit Sicherheit richtig, aber schau mal wie viele hier über längere Zeit anwesend ist :)
 
Würde mich schon interessieren, wieviele von den 40539 registrierten Usern noch aktiv sind.
 
Ich weiß :) . Und die Meisten, die sehr oft anwesend sind, haben ja schon ihren Beitrag abgegeben. Ich wollte aber sehr gerne noch ein paar weitere Beiträge lesen :praise: . Wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm.
 
Auf der Suche nach ner deutschsprachigen Spieleseite hat die Suchmaschine, ich glaube Lycos war es, Gamezone ausgespuckt. Ein paar Jahre später hab ich mich dann mal angemeldet. Warum auch immer... :nut:

Aber seit dem hab ich ne Menge Geld gespart, Printmags lese ich fast garnicht mehr.
 
Zurück