Wie seid ihr auf Gamezone.de gestoßen?

X-Wolvman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
3.226
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute :) .

Letztens ist mir spontan, als ich müde auf dem Bett lag, eingefallen, wie ich eigentlich auf Gamezone.de aufmerksam geworden bin. Ich kann mich noch ganz genau erinnern: Zum ersten Mal las ich in der TV-Zeitschrift "TV Spielfilm" auf den letzten Seiten in der Rubrik "Interessante/Empfehlenswerte Internetseiten" einen kleinen Artikel über Gamezone.de, und da stand dass man sich über aktuelle Videospiele usw. informieren kann und die User selbst News einbringen können.

Naja, anfangs ging ich vielleicht ein paar Mal auf die Seite, aber jetzt ist es schon fast tägliche Pflicht :bigsmile: .

Ich dachte ich frage euch mal, wie ihr eigentlich so auf Gamezone.de gestoßen/gekommen/aufmerksam geworden seid? Fände ich sehr interessant wie eure "Storys" so sind, egal ob ihr schon seit Jahren Stammuser seid oder euch erst gestern angemeldet habt :) .
 
Hat mir Ende 2005 ein MediMax Mitarbeiter empfohlen, als es den Shop von GZ nämlich noch gab, gab es auf der Internetseite die Erscheinungstermine der Videospiele. :)

Gibts jetzt zwar auch noch, aber als Händler hat man immer aktuellere Listen.
 
Hm ich hab mich immer im Internet über Spiele informiert und bin bei Gamezone auf ein unkompliziertes symphatisches Seitenlayout gestoßen, auf gute News und Reviews mit einem einfachen Bewertungssystem für die Spiele.
Das hat mir gefallen, aber dafür hab ich mich noch nicht angemeldet.

Angemeldet hab ich mich um Kommentare etc. zu schreiben,
ich glaube, weil mich damals irgend ein Post ziemlich aufgeregt hat
und ich meinen Senf einfach dazu tun musste. :bigsmile:

Ich wüsste gerne mal was mein allererster Post war... :)
 
"...unkompliziertes symphatisches Seitenlayout..."

Ja, das war es auch warum ich mich hauptsächlich hier auftrieb und mich hier anmeldete. Die anderen Seiten verursachten bei mir, grob gesagt, Kopfschmerzen
:knockout:
 
Naja, ich bin auch rein zufällig auf die Seite gestoßen, als ich nach einem Spieletest zu "King Kong" gesucht hatte (wollte wissen, ob der Titel wirklich so schlecht war/ist :halo: ).
Und dann bat mir Google (dies soll keine Schleichwerbung sein...) förmlich die Seite gamezone.de an, ich klickte darauf und naja - war erst einmal sehr angetan von den vielen Infos über die ganzen Spiele.
Hab mich dann angemeldet und schwupps war ich da! :bigsmile:

Bisher konnte ich keine großen Veränderungen mitmachen oder sehen, aber das soll sich ja bald ändern!


:mosh:

GAMEZONE rockt!!! ;)
 
Ne Suchmaschine, als ich News über Videospiele suchte.
Als ich dann die Newskommentare gelesen hatte dachte ich mir, dass ich dieses niedrige Niveau auch locker schaffe, und hab mich angemeldet.

Nun bin ich schon Jahre hier und hab noch immer keine bessere Seite gefunden.

Hiermit mal vielen Dank an die Leutz, die hier alles am laufen lassen. Ihr seid die Besten (und das mal ganz ehrlich).
 
Bin ganz zufällig auf diese wunderbare Seite gestoßen, als ich nach guten Spieleseiten gegoogelt habe. Mittlerweile bin ich mehrmals täglich auf gamezone unterwegs. Die News sind Top Aktuell und die Community ist einfach klasse.
 
Gamezone (den Store) kannte ich schon, bevor das moderne Internet überhaupt existierte - dank der guten alten Printmags die da hießen Power Play und Video Games. Die Seite hat mich dann eines Tages gefunden.
 
Ich bin auch über den Shop drauf gestoßen. Is schon viele viele Monde her...
 
Ich wollte mich schon immer als Spieletester irgendwo engagieren und als ich nach Userreviews oder so suchte, stieß ich auf Gamezone. Als ich dann gelesen habe, dass man mit dem Schreiben auch noch 'Geld' verdienen kann, hab ich mich gleich angemeldet und losgetippt und ich habe es nicht bereut :mosh:

Gamezone FTW :mosh:
 
Ich weiss es gar nicht mehr... der Shop war es aber sicher nicht. Wahrscheinlich habe ich irgendwas gesucht. Ist aber auch schon fast ein Jahrzehnt her bei mir :sun:
 
GrünerElch hat folgendes geschrieben:
Ich wüsste gerne mal was mein allererster Post war... :)

Den Wunsch kann ich dir erfüllen:

GrünerElch hat folgendes geschrieben:
Ich schließe mich Love Dr.s Meinung an!^^
Wenn es einen neuen Snake geben wird dann ist das Akiba.

Snake sagt ja auch so etwas wie, dass er eine "unbekannte Größe" sei und er talent hat oder so wenn er auf dem schiff mit Otacon redet!
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=55422&tid=57481&gid=&ridnew=789659#789659


@Topic:
Durch Freunde und Bekannte (Cubey und Perfect007)
 
Wie ich auf GZ gestoßen bin? Als ich nach Öl gebohrt habe. :bigsmile:

Ansonsten: Zufall würde ich sagen, irgendwann war ich da und hab mich über die News und Reviews von Luigi amüsiert. :mosh:
 
Ich hab nen neuen Kontinent gesucht und Gamezone gefunden, ganz wie Kolumbus seinerzeit. :D

Aber im Ernst, weiß es heute nicht mehr so genau. Ich glaube ich hab die Seite damals auch über Google gefunden, war ne ganze Zeit so hier online und hab mich irgendwann mal angemeldet.

Seitdem hat sich mein Leben massiv verändert, ich bin videospielsüchtig, habe psychische Probleme, laufe wahrscheinlich bald Amok und habe täglich Selbstmordgedanken.

Danke Gamezone. :D
 
Ich bin eher zufällig durch Google auf die Seite gestoßen. Keine Ahnung wonach ich damals gesucht habe.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich bin eher zufällig durch Google auf die Seite gestoßen. Keine Ahnung wonach ich damals gesucht habe.

Bestimmt nach Pornofilmen und auf einmal kam diese versaute Community hier dabei heraus, gib's zu. :D
 
Zurück