• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

wie findet ihr das???

derjens87

Bekanntes Gesicht
was sagt ihr dazu?? bild kommt aus dem toom markt...:crazy:[/img]

wollte ein sehr amüsantes bild hier einfügen,habe es nur hinbekommen das bild zu verlinken... [/img][img=http://img02.picoodle.com/img/img02/7/1/16/f_10080619i_4206m_f0bffd14.jpg]
[/list]

Bild z.B. bei www.imageshack.com hochladen... und dann mit dem img-Tag hier einfügen. Müsste eigentlich gehen.

Aber btw. dafür gibts doch den Fun Sammelthread ;) [/code]

imageshack war mal gut, jetzt nervt es mit den pop-ups und unders und java scheiss. blaergh :kotz:

finds einfach zu krass. 200 euro für nen poppligen gamecube

Toom? Ist des nicht ein Baumarkt? Seit wann gibts denn da Konsolen.. :0
Naja wenn im Gegenzug der Wii soviel kosten würde, wie die Gamecube normalerweise würde ich jetz hinrennen :bigsmile:

es gibt einen toom baumarkt,einen toom getränkemarkt, und einen normalen toom mit einer multimedia abteilung zumindest in hessen.die xbox1 kostet da aber nur 180 euro;)

Den Cube gibts bei uns im Blödia Markt in der Limited RESI EVIL 4 Edition um 69,90!!!

Mich würd mal interessieren, ob die, sagen wir innerhalb der letzten 2 Monate, noch einen davon verkaufen konnten. :crazy:

um den Preis??? kann ich mir nicht vorstellen!!! gibts den doch überall schon unter 100 Euronen :)

Zurück