Warum kauft ihr Lootboxen? Online-Umfrage im Rahmen des Studiengangs "Psychologie" (Msc.)

LBPsychologie

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.01.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin liebe Gaming-Community,

für ein Forschungsprojekt zum Thema „Kaufmotivation von Loot-Boxen“ suchen wir noch fleißig Teilnehmer/innen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn ihr Lust hättet an unserer Studie teilzunehmen :)


Der Fragebogen dauert ca. 7 Minuten. Nach Ende der Umfrage verschenken wir insgesamt 5 Amazon-Gutscheine (je im Wert von 10 Euro). Teilnehmen können alle, die schon einmal eine Loot-Box gekauft haben und über 18 sind.


Link: https://ww2.unipark.de/uc/mg-19110702/8dcf/

Das Projekt findet im Rahmen unseres Studiengangs Psychologie (M.Sc.) statt.
Die Daten werden selbstverständlich anonym behandelt und Ihr könnt die Befragung natürlich zu jeder Zeit ohne Angabe
von Gründen abbrechen! Die Daten werden ledeglich im Rahmen einer Seminararbeit veröffentlicht.

Bei Rückfragen und Anmerkungen, stehen wir gerne zur Verfügung.
Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen!
1f642.png
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
8.813
Reaktionspunkte
117
Jedes Jahr gebe ich ein hunni bei Fifa aus.

Manchmal auch etwas mehr.

Es ist wie Rauchen, ich weiß es ist scheisse, ich weiß es tut mir nicht gut aber ich mach es halt trotzdem ^^

Also ich bezahle für Fifa points, ich rauche nicht :D

Ist aber auch meine einzige Sünde, sonst gebe ich kein Cent für irgendwas mit lootmechaniken aus
 
Oben Unten