• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wertung von Just Cause auf IGN

Ein Spiel kann nur Perfekt für seine Zeit, sein Genre sein. Wirklich zeitlose Klassiker gibt es wenige. Und selbst die Älteren knaller, die die heute als Meilensteine gelten, können garnicht Perfekt sein da dir Grafik und Gameplaymechaniken längst überholt sind.

Spiele bauen halt aufeinander auf, also warum das perfekte Spiel suchen? Ist doch geil wenn alles mit der Zeit besser wird.

Meine alltime Favs:
-Blade Runner (PC)
-GoldenEye (N64)
-Zelda Ocarina of Time (N64)
-Super Mario 64 (N64)
-Secret of Evermore (SNES)

(Nintendo Kid)8):nds::p

Auch Ocarina hatte seine Fehler.
Wieso war die Welt z.b so klein???, wieso hat link nicht ein wort gesagt??
Es Gibt wie Swar schon sagte kein Perfektes spiel.

Das meinte ich ja mit "gameplaytechnisch überholt". Trotzdem war das kein fehler. Sonst müsstest du Final Fantasy 1 auch die fehlenden Rendersequenzen ankreiden.lol :devil::sun:

Für Sprache und eine größere welt war auf dem gammeligen N64 Modul leider nicht genug Platz, deswegen war Zelda 64 auch lange für die Nintendo Todgeburt N64 HDD geplant.

Besser als alles auf der PSX war es allemal--- (bis auf FF vielleicht) *sich gefährlich aus dem fenster lehn....*:devil:8)

naja MGS 1 war aber meines erachtens sehr nah dran@Zelda.
Und nen paar games wie Xenogears die es ja nicht als Pal version gibt sind auch richtige kracher.aber trotzdem gibt es sowas wie Perfekt nicht , denn wenns das geben würd würden wir ja auch gar nicht mehr darüber diskutieren oder??

Ich finde die besten Spiele sind Resindent Evil 1- 4, sind einfach top Games, die Story einfach nur fett. Was auch coll ist für Sega Saturn Guardian Heroes. Von den Heutigen Spielen Dead Rising, Condemned (Super Story). Aber jeder sollte seine eigenen Perfekten games haben, sonst wäre die Zockerwelt ja langweilig und es würden nicht so viele games entwickelt werden.

Zurück