Halo Reach: Dumm und Blauäugig

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Ich verstehe nicht wie man so blöde sein kann :crazy:
Sicherlich MS und Bungie haben das anfangs gut gemeint aber dabei die Möglichkeiten des Internets vollkommen vernachlässigt.

Halo Reach zum Downlaod anbieten :knockout:

Viele renommierte Zeitschriften haben Codes oder ein No Limit Konto um sich Titel herunterzuladen um anschließend Berichte,Tests etc. darüber zu schreiben. Also dachte sich MS cool früher haben wir CD/DVD's verschickt jetzt machen wir das online. Aber wir sind lustig und bieten es für 99999 MS Points an damit es sich kein normaler Mensch kaufen kann. :)

Nur blöd das Hacker überall lauern...

Es dauerte keine 12 Stunden bis der erste Hacker Halo Reach auf seiner Platte hatte und fleißig nun das Spiel für CopyGamer verteilt.

Diese wiederum lustig Videos von der ersten bis letzten Minute auf YouTube etc. uploaden.

Nun ist das MS und Bungie sehr peinlich aber hey selber schuld wen man so .... ist:kotz:

http://marketplace.xbox.com/en-US/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d8024d53085b/?p=1&of=6&bt=0&sb=1&did=f0000001-0000-4000-8000-00004d53085b
Die ersten 15 min: Spoiler auf eigene Gefahr.
http://www.gametrailers.com/user-movie/halo-reach-first-15-minutes/348973
(so leicht mache ich es auch nicht :devil: )

Hier ein wunderschöner Bericht von IGN zu den HALO Leaks(Englisch)
http://uk.xbox360.ign.com/articles/111/1115272p1.html
 
Selbst schuld. MS sollte doch am besten wissen, dass ihrre Konsole in der Raubkopiererszene sehr belibt ist.
 
Microsoft hast bereits darauf reagiert.


Zitat:
"Nun hat Microsoft reagiert: Nachdem die entsprechenden Videos von Youtube entfernt wurden, hat Microsoft jetzt ordentlich den Ban Hammer geschwungen. User, die Halo: Reach vor Release gespielt haben, erfuhren einen Permanent Ban ihres Xbox-Live-Kontos. Damit sind sie dauerhaft von Xbox Live gebannt."

http://www.cynamite.de/Halo-Reach-Xbox360-232052/News/Halo-Reach-Raubkopien-drei-Wochen-vor-Release-im-Netz-Microsoft-bannt-Xbox-Live-Accounts-dauerhaft-769131/
 
GarfieldausHN

Das stört die CopyGamer ehe nicht.
Die gehen ja nicht mit ihrer gemoddeten Xbox online da sie so oder so früher oder später gesperrt werden.

Hat doch jeder eine zweit Konsole(bei den Ramschpreisen)bei sich stehen um online zu spielen.
Derweil wird fleißig gespielt veröffentlicht und geübt.
 
Man sollte deren Konsolen sperren UND deren Kontos. Also sie sollten mit diesen Kontos auch nicht mehr auf anderen Konsolen online gehen können.
 
Zurück