• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wertung von Just Cause auf IGN

Tatonka

Neuer Benutzter
Hi,habe gerade gesehen,dass Just Cause auf IGN bewertet wurde.Dabei haben sie die us und die uk version getestet und schaut euch mal diesen unterschied an.http://uk.xbox360.ign.com/articles/733/733245p2.html
:)
und http://uk.xbox360.ign.com/articles/733/733208p3.html
:((
Jetzt frage ich mich welches der deutschen version wohl näher kommt.weis da jemand bescheid,eigentlich wollte ich mir die us version von meiner schwester aus den usa schicken lassen.danke für jede antwort!!!

Hi

Leider weiss ich nicht welche Version der deutschen näher kommt.Aber sie werden doch wohl die Beste Version für den Europa Start nehmen,und nicht die verbuggte.
Also ich werde mir Just Cause defintiv holen da mich die Demo Überzeugt hat!

Überhaupt werden die nächsten Monate sehr teuer für mich Games Technisch!

1Deine Quelllinks funktionieren nicht und
2.Fals IGN eine Höchstwertung gegeben hat ist das was normales.Die Bewerten immer sehr hoch.San Andreas hat z.B. 9,9/10 Punkten bekommen.....

Die haben ja voll schlecht bewertet eine 6,8!!! aber die Grafik scheint auf der XBox besser zu sein als bei der 360.Mal sehen...Die Nebenmissionen sollen immer gleich sein und auch ein paar Bugs..Bin aber trotzdem voll Gespannt.:bigsmile:

Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

1Deine Quelllinks funktionieren nicht und

2.Fals IGN eine Höchstwertung gegeben hat ist das was normales.Die Bewerten immer sehr hoch.San Andreas hat z.B. 9,9/10 Punkten bekommen.....

zu1.müsste jetzt gehen
zu2.ich glaube nicht,dass IGN oft eine höchstwertung vergibt,schau dir mal die letzten test der 360 games an,meiner meinung nach sind die spiele zu schlecht weggekommen

Lordofkeyz hat folgendes geschrieben:

aber die Grafik scheint auf der XBox besser zu sein als bei der 360.Mal sehen...

Das ist jetzt nicht dein ernst oder? :kuh:

Naja ich werde es mir sowieso holen, machen wir die 4 im September voll und also ists mein Birthday! :bigsmile:

Ich meine natürlich im direkten vergleich ist die Grafik schon besser auf der 360.aber objektiv für das jeweillige System würd ich sagen für Xbox eines der besten Grafik und für 360 normaler duchschnitt...

Ich meine natürlich im direkten vergleich ist die Grafik schon besser auf der 360.aber objektiv für das jeweillige System würd ich sagen für Xbox eines der besten Grafik und für 360 normaler duchschnitt...

Ja, der Wassereffekt is zwar der beste nach DOA4, aber im Großen und Ganzen is die Grafik der 360 Version nichts besonderes.

zu1.müsste jetzt gehen
zu2.ich glaube nicht,dass IGN oft eine höchstwertung vergibt,schau dir mal die letzten test der 360 games an,meiner meinung nach sind die spiele zu schlecht weggekommen

Du hast das falsch verstanden. IGN bewertet nicht oft hoch.Aber bei manchen Spielen bewerten sie übetrieben hoch.
Beispiele:
Resident Evil4 9,8/10
God of War 9,8/10
GTA SanAndreas 9,9/10
:crazy:

So oder so.Ich weiss ganz genau was ich hoffentlich übermorge spielen werde.Ich hoffe sehr es verspätet sich nicht.....Mein persönnliches Highlight im September neben Dead Rising natürlich...

@ ROllenspieler

Manche sehen es so wie du.

Ich sehe es anders.
Man sollte auch mal den Mut haben eine 10/10 geben, denn bei den meißten Magazinen ist schon bei 9.3 schluss, es gibt meiner Meinung nach auch perfekte SPiele.

Weleche Games findest du perkeft????Ich persönnlich finde zum Beispiel Tomb Raider 1 perfekt(in der damaligen zeit)und auch Driver und Soul Calibur 2

Weleche Games findest du perkeft????Ich persönnlich finde zum Beispiel Tomb Raider 1 perfekt(in der damaligen zeit)und auch Driver und Soul Calibur 2

Ich finde auch, dass einige Mags viel zu negativ bewerten...

@ Topic:

Zur Grafik: Die 360-Optik hat mich absolut überwältigt. Fantastische texturen, ruckelfreies Gameplay, bombastische Effekte und die wohl genialste Weitsicht, die es jemals auf einer Konsole gab. Tipp: Springt mal aus einem Flugzeug! Ich weiß echt nicht, was ihr daran zu meckern habt.

Das Spiel wird wohl sicherlich jedem gefallen, der auf coole Daueraction in einem interessanten Setting gepaart mit Spielwitz steht. Das steht bereits nach der grandiosen Demoversion fest. Wo ich mir aber noch im Unklaren bin, ist die Frage, ob die Story und Langzeitmotivation mithalten kann. Die Missionen sollen laut dem Maniac aber sehr abwechslungsreich sein, und denen glaube ich eher als solchen verblendeten Amis! :kuh:

Weiß jemand, was es in diesem Spiel sonst noch zu erldigen gibt?

Swar hat folgendes geschrieben:

Es gibt kein perfektes Spiel.

Das ist eien Aussage die ich nicht verstehe, denn Zelda war perfekt, es hatte keinen einzigen Fehler und wenn doch, dann hat es trozdem 100 oder 10/10 verdient.

TOPIC:

Hab Just Cause jetzt, hatte aber leider noch keine Zeit zum einlegen.

Ich weiß nicht was ihr immer mit eurer Grafik habt....:knockout:
GTA SA war ja grafisch auch nicht der Superknaller und hat trotzdem mit atmo und Umfang unglaaublich punkten können.

Ich hab die Just Cause Demo gezockt und war absolut begeistert. Die Grafik sind in HD nur GGGGEEEEEEIIIIILLLLL aus und die Action und Explosionen sind der Hammer. Nur der ungelenk animierte Held und die etwas banal abkratzenden Feinde sind ein Abzugin der "B"-Note.

Grafisch und vom Action-Faktor her hat Just Cause GTA schonmal überholt. Bleibt nur das Endprodukt abzuwarten. Ich hoffe ich bekomme mein Exemplar am Samstag, im GZ-shop ist es schon verschickt :bigsmile:

Wer die Grafik auf der XBOX 360 schlecht oder mittelprächtig findet der soll sich einen HD anschaffen. Dann klappts auch mit dem Unterkiefer:sun:

Kasperl hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Es gibt kein perfektes Spiel.

Das ist eien Aussage die ich nicht verstehe, denn Zelda war perfekt, es hatte keinen einzigen Fehler und wenn doch, dann hat es trozdem 100 oder 10/10 verdient.

Hm was gibts daran net zu verstehen, es nun mal kein perfektes Spiel.

Zurück