• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Werder vs. Bayern; zu welchem Verein haltet ihr, bei diesem Aufeintreffen

bayern-logo.gif
:praise:

Buh Bayern:bigsmile:

@RPG......Willst du Lautern an der Spitze sehen, musst du die Tabelle drehen:bigsmile: :bigsmile:

Na bin ich nicht gemein:bigsmile:

Tja, ich bin Bremer und der GameZone Shop ist in München. Also liegt es doch auf der Hand wer zu dem hält ;). Ich denke das ich mich hier jetzt mal raushalte um kein Ärger zu bekommen. :bigsmile:

@Luigi kann ruhig dagen das die Bremer die besten sind. Sie haben es einfach drauf mit wenig Geld viel zu machen. Sie kaufen die besten Schnäpchen und gewinnen dann alees was geht. nicht so wie Baxern die Stars kaufen.

Hast du dir die Schreibweise von PlayStation2 abgeschaut? Naja, egal, morgen gehts ins Weserstadion...

@RPGNo.18 :bigsmile:

KA´Lautern kommt in die 3.Liga, wenn die weiterhin schon scheisse spielen. Tut mir ja leid für Dich. 8)

So jetzt erstmal Rostock putzen geht -WERDER!!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Komm grad ausm Weserstadion und muss sagen, das die Hanseaten mit einen 0:0 mehr als zufrieden sein sollten..

ja ich war auch da, aber der Schiri nur mit seinem Körper und nicht mir seinem Verstand

Zurück