• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Werder vs. Bayern; zu welchem Verein haltet ihr, bei diesem Aufeintreffen

Syxx

Bekanntes Gesicht
Am 11. Spieltag der Bundesliga wird es wieder soweit sein. Auf solch ein Match muss man hinfiebern..zu welchem Verein würdet ihr bei einem solchen Aufeinandertreffen halten, ich hoffe mal das eine Mehrheit für die Bremer sind...

SV Werder Bremen vs. Bayer München

Hey Syxx, das ist doch haar genau die gleiche frage die du schonmal gestellt hast:bigsmile:
War da net schonmal ein Thread??? :bigsmile:
Ich sag nur Bayern sucks

Schalke gegen Hamburg jetzt am Samstag, zu wenn haltet ihr????
Also ich bin Hamburger-Fan, also wisst ihr schon zu wenn ich halte;)

als hamburg fan halte ich natürlich zu keinem!

@ragnarok

danke, eigendlich wollte ich mir gleich fußball im fernsehen angucken, das brauch ich jetzt wohl nicht mehr!:blackeye: naja, alles positiv sehen, gucke ich mir halt tv total an.

danke, eigendlich wollte ich mir gleich fußball im fernsehen angucken, das brauch ich jetzt wohl nicht mehr! naja, alles positiv sehen, gucke ich mir halt tv total an.

------------------------------------------------------------------------------
Sorry, wollte den Posting schon früher wegmachen:knockout:
Aber das Spiel ist sowieso noch total offen, nicht das du jetzt denkst das währe schon gelaufen.:)

Den Thread gabs echt schon mal, ich wollte nur nicht den alten rausholen, und es gibt doch so viele neue Member!

ha ha!
jetzt wirds für bayern richtig schwer sich noch für die 2. runde zu qualifizieren!
naja, der uefa cup ist ja auch nicht schlecht:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

ich gucke mir den hsv schon seit 9 jahren im stadion oder im fernseher an, jedes wochenende der gleiche mist und jedes mal denke ich, naja es kann ja nur besser werden, aber das ist meist nicht so. wer das solange mitmacht, kann nur ein echter fußball fan sein und ich werde mir auch in den nächsten jahren das ganze angucken!

------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ich würde ja gerne ins Stadion gehen - aber das ist nicht möglich - weil hier treiben sich ja überwiegend Dummies 'rum - die oft auch noch randalieren - das verdirbt mir die Vorstellung - schade, wo ich doch eigentlich ein echter Fußball-Fan bin !"
------------------------------------------------------------------------------------------------

siehst du das denn genauso? falls ja, fühle ich mich jetzt angegriffen!

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ey, Leute!
Bayern rulez und Bremen wird natürlich konsequent vernichtet! Auf das Spiel fiebert aber hier in München wohl keiner hin! Ist eins wie jedes andere! :bigsmile:

Warte mal bis zum Ende der Saison, wenn Bremen ganz oben steht und noch die Championsleague gewinnt...

TOOOOOOOR

Im Uefa Cup Spiel steht es nun Werder 1:0 Donezk

@Meni
Die Bayern sind das Microsoft der Bundesliga, wieso bist du dann Bayern Fan?8) Sie kaufen alle guten Spieler, wie MS die Spielehersteller und haben viel zu viel Kohle...:bigsmile: ;)
1.FC Nürnberg ruleeezzzzzzz!!!!!

Bayern ist NICHT das Microsoft der Bundesliga!
Klar kaufen sie gute Spieler, warum sollten sie schlechte kaufen? :p
In der Bundesliga MUSS man nunmal Spieler kaufen!
Wenn Bayern wie Microsoft wäre, würden sie ganze Vereine kaufen und das machen sie ja wohl nicht :bigsmile:

Na ja, sie kaufen sich halt gute Spieler, die noch Zukunft hätten, setzen sie auf die Bank und warten bis sie mit der Zeit alt und grau werden...:knockout: Oder denkst du Leverkusen freut sich dass ihre Superstars weg sind? Ein Blick auf die Platzierung von Leverkusen verrät es dir!:p
So wird die BL noch langweiliger, als sie eh schon ist!
:bigsmile: :knockout:

Bayern sucks, und wie. Die kaufen doch alles was einen Namen hat, seltsam find ich es das sie fast nur Leute aus der BL kaufen, und net wo anderster. Die machen doch damit nur die BL kaputt, oder warum kaufen sie nur Leute von der Bundesliga, Minerules?????
Ich kenne keine andere erklärung auser das sie vorhaben die anderen Vereine absichtlich damit zu schwächen:knockout:

@Rag
Yo, selbst die Ersatzmanschafft von Bayern wäre wohl in der Lage Meister zu werden...:knockout: Komisch dass sie in der CL so Scheiße spielen!:bigsmile: :p Na ja, hauptsache der FCN bleibt drin...
Was bist du für ein Anhänger?8)

HSV anhänger:bigsmile:

Jo, die Bayern haben doch selbst mal gesagt die machen eine zweite Manschaft. Das heist das ihre Topspieler erst gegen Topgegner eingesetzt werden, und gegen Manschaften die net so Stark wollen sie die auswechselspieler ranlassen. Komische Taktik von Uli Hoeynes, aber sie scheint ja aufzugehen. Die bekommen ja immer mehr Spieler.

Das ist ganz einfach: Die deutschen Vereine sind im gegensatz zu Englischen oder Italienischen Mannschaften ARM, darum kosten die Spieler von den deutschen Vereinen nur halb so viel wie die Ausländer!
Und nicht mal Bayern hat Geld für Spieler wie Zidane oder Ronaldo für die man 50 Millionen Euro hinlegen muss!
Und wegen Leverkusen: Die waren und sind einfach zu BLÖD um jemals irgendetwas zu erreichen und Ballak und ZeRoberto sind nur nach München um was zu erreichen und -klar- um mehr Geld zu verdienen. Wer solls ihnen verdenken?

@ Xcube2

Das mit den Spielern die Zukunft haben ist Schwachsinn! Deisler ist verletzt, Ballak ist einer der wenigen Stammspieler, Pizzaro ebenso und auch sonst spielen viele junge regelmässig bei Bayern! Also eher ein schwaches argument! :bigsmile:
Aber gerade der Neid der anderen macht Bayern so interessant finde ich :praise: :bigsmile:

Zurück