• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Werbung WII

nö, nicht weltweit, diese Meldung bezieht sich nur auf den europäischen Raum und da sind 20 Mille nicht wenig.

Werbung in Zeitschriften läuft schon, im TV schätz ich mal ab der 2. Novemberwoche mit ersten Spots

nur für europa ? und wieso steht das da nicht ? ;)

naja, nichtsdestrotz ist es wenig, wie ich finde. die von dir angesprochene werbepräsenz kann ich beim besten willen noch nicht ausmachen... :knockout:

der wii steht kurz vorm launch und noch immer null werbung. jetzt sollte nintendo mal was bei sony abgucken :nut:

PS3 Player hat folgendes geschrieben:

der wii steht kurz vorm launch und noch immer null werbung. jetzt sollte nintendo mal was bei sony abgucken :nut:

also in diesem fall muss ich dir recht geben. was gute werbung ist, weis sony durchaus. und bei dem was sony abgeschaut hat, darf nintendo auch mal linzen ;)

Glaube ich auch. Jetzt schon eine Werbekampagne zu starten wäre fast ein wenig früh. Der Release ist ja doch noch ein Stück weg - letztlich kostet so eine Werbekampagne ja auch einen Haufen Geld.

Aber wenn's dann mal los geht, werden sicher auch viele Leute gerade durch TV-Spots erstmals auf das Gerät aufmerksam. Mit Sicherheit wird man in der TV-Werbung die innovative Steuerung herausheben.

Die Werbemaschinerie scheint so langsam in's rollen zu kommen.

Im neuen Geiz-ist-Geil-Prospekt wird die Wii mit

Die Konsole, die bewegt!

beworben.

Und im neuen Gamestop-Werbeheft wurde der Wii 'ne Doppelseite spendiert mit einigen Screenshots und Wii-Spielern in Aktion.

Cap10 hat folgendes geschrieben:

Die Werbemaschinerie scheint so langsam in's rollen zu kommen.

Im neuen Geiz-ist-Geil-Prospekt wird die Wii mit

Die Konsole, die bewegt!

beworben.

Und im neuen Gamestop-Werbeheft wurde der Wii 'ne Doppelseite spendiert mit einigen Screenshots und Wii-Spielern in Aktion.
----

na also. es geht doch
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Der neue Wii Promotrailer kann sich auch sehen lassen, viele neue Spieleschnippsel sind auch drin

http://www.youtube.com/watch?v=7Nxi7ib-Wew

Der Vorverkauf beginnt. Die größte deutsche Kaufhauskette nimmt laut dem aktuellen Multimedia-Prospekt für 50 € Anzahlung Vorbestellungen entgegen.

Es gibt wieder 3 neue TV-trailer, jetzt gehn sie schon mehr auf die Spiele ein. Billard schaut echt gut aus, werd mir Wii Play wohl doch holen müssen ^^

http://us.wii.com/feat06.jsp

Großostheim, 14.11.06 / 15:25

"Wii move you"

Die hiesige Launchkampagne zur neuen Nintendo-Konsole steht unter dem treffenden Slogan "Wii move you". Wie Nintendo of Europe mitteilte, fällt dieser Tage der Startschuss zur großen Marketingkampagne, mit der Wii den deutschen Verbrauchern nähergebracht werden soll. Zentraler Bestandteil ist die "Wii move you"-Tour, die in den kommenden Wochen bundesweit Station machen wird. Mit dem Wii-Bus hält Nintendo an fast 40 belebten Plätzen bundesdeutscher Großstädte, um dem interessierten Publikum Wii zu erklären. Auf Markt- und Bahnhofsplätzen haben so die Passanten die Gelegenheit, Wii hautnah zu erleben. Die einzelnen Stationen kommuniziert Nintendo über die Internetseite www.wii.com.

Nicht auf Wii beschränkt bleibt das zweite Kernelement der Launchkampagne. Im Rahmen der Feel Nintendo X-Mas Tour 2006 werden auch Nintedo DS, GameCube und Game Boy Advance entscheidende Rollen zufallen. Der bekannte Nintendo-Show-Truck wird mit allen Softwarehighlights des diesjährigen Winters durch die Lande reisen und vor Einkaufszentren zu einem Spielchen einladen.

"Gleich zwei Promotion-Aktionen auf einmal sind sehr ungewöhnlich", sagt Dr. Bernd Fakesch, General Manager von Nintendo Deutschland. "Aber der bevorstehende Verkaufsstart von Wii rechtfertigt diesen Aufwand. Schließlich wollen wir unseren Handelspartnern jede nur denkbare Unterstützung geben, damit aus Wii eine echte Erfolgsstory wird."
http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=220836&Biz=gamesbiz&Premium=N&Navi=00000000&T=1

Nintendos Men in Black sind unterwegs :D

Aktueller Wii-Werbespot:

http://www.youtube.com/watch?v=S167KGmptEg

Zurück