• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Werbung WII

thepad

Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen
Mir ist letztens im TV die Werbung von S*t*r* aufgefallen für die Playstation 3!!

Gibts es auch schon Werbung(ausser im Internet) für den Wii? Weil mir ist noch keine aufgefallen, und wenn sony schon anfängt zu werben, obwohl der start erst im märz ist und mc hat wohl auch ne große werbekampagne gestartet(gefällt mir ürbings sehr gut ;-) ) wo bleibt nintendo?????
ajo trotzdem
:mosh::nds::mosh:

das sind die händler , die die ps3 bewerben. die beachten nintendo genausowenig wie die entwickler noch bis zur E3. - irgendwann demnächst begreifen auch die, welche konsole derzeit am meisten erwartet wird. die brauchen nur etwas länger ;)

Da wird sicherlich noch was kommen. Nintendo hat eigentlich immer eine ordentliche Werbepräsenz gehabt. Mach dir darüber keinen Kopf, die Gamer wissen auch ohne Werbung, was sie am Wii haben.;)

Gugst du hier:

ist wohl mehr eine einführung damit man sich unter Wii auch bischen was vorstellen kann

http://www.playwii.de/news,id212,erste_wii_tv_werbung.html

In Deutschland ist mir noch keine Werbung bekannt

Erste TV-Werbung zum Wii:

http://www.youtube.com/watch?v=htabgrx9JAc

Übersetzung des textes in englisch (hab mal copy/paste gemacht *g*):

"What is this?"
"New remote control"
"Nintendo Wii remote control"

ja zeit bis zum launch is noch, aber hat mich nur gewundert ...

:mosh: :nds: :mosh:

hab neulich werbung fürn wii im tv digital (premiere) magazin gesehn. ansonsten nur im internet.

Sie sollten mehr werbung machen als sie es für den Cube machen, denn die Leute die keine Ahnung haben können so angesprochen werden(Siehe PS2)

Wii ist einer der Hauptsponsoren der Bravo Geburtstags Gala auf Pro7. Peter Maffay hat auch schon fleißig Wii Sports gezockt.:bigsmile:
Nintendo tut also was für die Zielgruppe: 10-14 jährige Mädels.:bigsmile:

Wii love to entertain you. ;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Wii ist einer der Hauptsponsoren der Bravo Geburtstags Gala auf Pro7. Peter Maffay hat auch schon fleißig Wii Sports gezockt.:bigsmile:

Nintendo tut also was für die Zielgruppe: 10-14 jährige Mädels.:bigsmile:

Wii love to entertain you. ;)

*argl* nintendo soll das endlich mal lassen und auch für die älteren zielgruppen werbung schalten. z.b. championsleague, andere sportveranstaltungen und im kino...

sonst ist der wii nur wieder ne "kiddie-konsole" :(

Dem kleinen Knirps (Peter Maffay) hat es aber gefallen und Gülcan ist auch begeistert.:bigsmile:

Naja, aber die Werbung ist immerhin da. ;)

He he....habt ihr mal einen Blick in die Halle geworfen?

Da waren nun alle Altersgruppen von 10-25 vertreten.
Mal grob geschätzt. ;)

Und immerhin hat Data auch zugesehen :D
Hast du vor oder nach Tokio Hotel zugeschaltet? ;)
Das heißt doch was...

Hier gibts den Bravo-Beitrag auf youtube :D

http://www.youtube.com/v/2_TjGAqjrDE

Igitt. Das eben gezeigte wirft kein gutes Bild auf Nintendo und den Wii.
:kotz: :kotz: :kotz:
Ich habs mir nichtmal zuende angeschaut, da mich diese Hackfressen zum entleeren meines Mageninhalts verleiten...

Ernsthaft: Ich überlege mir statt dem Wii ne Xbox360 zu holen. Und Zelda dann auf dem Cube zu zocken. Denn sonst interessiert mich nix daran. :kotz:

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Ich habs mir nichtmal zuende angeschaut, da mich diese Hackfressen zum entleeren meines Mageninhalts verleiten...

Ernsthaft: Ich überlege mir statt dem Wii ne Xbox360 zu holen. Und Zelda dann auf dem Cube zu zocken. Denn sonst interessiert mich nix daran. :kotz:

Meinst du das Ding mit Gülcan aus der Bravo-Show?

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

lol

wenn dich nur zelda interessiert dann hols dir fürn cube. wieso fürn game 310€ augeben? :knockout:

du mir ja einer :)

PS3 Player hat folgendes geschrieben:
wenn dich nur zelda interessiert dann hols dir fürn cube. wieso fürn game 310€ augeben? :knockout:

du mir ja einer :)

Jo, da hast du recht. Aber anscheinend bin ich nicht der einzige, den nur Zelda als Launchtitel interessiert.

Wii: Nintendo investiert in Startkampagnen

Nintendo baut zum Wii-Start erheblichen Werbedruck auf Galeriebild
An Nintendos Wii-Konsole führt zu Weinachten kein Weg vorbei. In der Gamerszene bereits ungeduldig erwartet, soll eine Multimillionen-Euro-Kampagne die Konsole als Weihnachtsgeschenk auch im Massenmarkt bekannter machen. Nahezu 20 Mio. Euro will Nintendo britischen Medien zufolge bis Jahresanfang 2007 ins Marketing für Wii und Nintendo DS stecken. Der Großteil wird dabei noch in diesem Jahr in Anzeigenstrecken, Onlinekampagnen und TV- sowie Kinospots investiert. Die Zielsetzung ist klar: Mit erheblichem Werbedruck soll Wii ab Start ein Erfolg werden. Zu kurz kommen wird dabei aber auch nicht der Erfolgs-Handheld Nintendo DS. Ebenfalls ein Marketingbudget im siebenstelligen Bereich stehe für das DS-Marketing bereit. Über eine Million Geräte sollen so noch bis Jahresende einen Abnehmer in Europa finden.

http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=219077&Biz=gamesbiz&Premium=N&Navi=00000000&T=1

Kann ja wer ne News draus machen, bin grad zu faul dazu ;)

20 mio. für beide geräte weltweit ? naja, das scheint ja wieder alles ziemlich wenig zu sein :( ich hätte eher an 200 mio. gedacht...

naja, wir werden es ja sehen wie präsent der wii in den medien die tage erscheinen wird. es hätte ja schon längst richtig anfangen müssen. scheinbar wird derselbe fehler immer wieder gemacht. :(

Zurück