OtaQ
Bekanntes Gesicht
Wenn "unfrüntlich" heissen soll das wir uns möglicherweise (na ganz sicher sogar), auf die Eier (kennste das Wort EIER?) gehen werden...
..dann hätte ich nix dagegen...
...AUF ein anderes Forum werd ich sowieso nicht gehen.
Aber Du solltest Dir mal überlegen ob es nen guten Eindruck macht sich neu
in einem Forum anzumelden und nach kurzer Zeit Leuten zu sagen: "Sie sollen sich verpinkeln, weil es sonst Ärger geben könnte".
Wenn du wenigstens irgendetwas erläutern könntest (kennste das Wort ERLÄUTERN?) oder mal vernünftige Argumente schreiben könntest, anstatt zu sagen: "...finde ihn trozdem 10 mal schlechter als DER Sam Fisher..."
...dann würde man Dich vielleicht sogar ernst nehmen! ...wäre doch was, oder?
...weisste was?
Und mit deinen Superlativen ("100 mal mehr") solltest Du dich am besten mit LUIGI, DATABASE und THEPAN unterhalten. Ihr werdet sicher dicke Freunde
..dann hätte ich nix dagegen...
...AUF ein anderes Forum werd ich sowieso nicht gehen.
Aber Du solltest Dir mal überlegen ob es nen guten Eindruck macht sich neu
in einem Forum anzumelden und nach kurzer Zeit Leuten zu sagen: "Sie sollen sich verpinkeln, weil es sonst Ärger geben könnte".
Wenn du wenigstens irgendetwas erläutern könntest (kennste das Wort ERLÄUTERN?) oder mal vernünftige Argumente schreiben könntest, anstatt zu sagen: "...finde ihn trozdem 10 mal schlechter als DER Sam Fisher..."
...dann würde man Dich vielleicht sogar ernst nehmen! ...wäre doch was, oder?
...weisste was?
Und mit deinen Superlativen ("100 mal mehr") solltest Du dich am besten mit LUIGI, DATABASE und THEPAN unterhalten. Ihr werdet sicher dicke Freunde