Wer splinter cell LIEBT soll kommen!

ich liebe splinter cell, spiel das grad, aber ich bin kein microsoft hasser !
 
DAS HAB ICH NICHT DO GEMEINT !!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH MANN VERSTEHT IHR DAS NICHT ???!!! Es hat kein Zweck!:blackeye:
 
@Fisher
Du bist ein echt lustiger typ!
fast schon ein Narr!

@all
wurde Splinter Cell fütn Cube gecancelt oder was?
 
Das kanst du nicht machen Hern Myiamoto als dein foto zu nemen !!! SCHANDE!:0 :0 :0 :0 :p
 
Ach es macht immer wieder Spaß so den meinungs Unterschieden der member zuzusehen .;)
Aber nu mal ernst ,Splinter Cell is echt goil ....hänge zwar gerade(OK,spiele auch nich oft)aber trotzdem ..einfach ein Muss!:bigsmile: :)
 
Myiamoto ist nicht die schande !!! Er ist nämlich ZU gut für ihn ! ;)
 
Boah könnten wir beim thema bleiben.Was streitrt ihr euch über Userpic´s .Redet über Splintercell vielecht bekomme ich Nützliche Informationenen.;) :)
 
Also ersteinmal, kann ich es auch nicht haben wenn man nur weil man nur eine der aktuellen Konsolen besitzt, die anderen( in diesem Fall Playstation 2 und XBOX) schlecht macht. Aber nun zum eigentlichen Thema. Ich besitze alle Next-Generation-Konsolen und muss sagen, das mir Splinter Cell (XBOX-Version) nur halb so gut gefällt, wie Metal Gear Solid 2 für Playstation 2. Was ich auf die etwas störende Kamera und die wie ich finde nicht allzu gute Story zurückführe. Außerdem finde ich den Schwierigkeitsgrad etwas hoch angesetzt.
 
Was mich stört bei MGS2 ist die Story : sie ist nicht realistisch !! Das störd mich am meisten aber die camera finde ich auch nicht so gut ! bei splinter cell kann mann ja ganz um sich schaun und wenn man den radar in MGS2 nicht hette (wie in den snake tales) wäre es unmöglich einen gegner zu sehen wenn er ein bisschen weit weg ist ! Aber was ich auch nicht so gut finde ist Raiden (da sind wir wahrscheindlich für ein mal selber meinung !) er sieht aus wie ein 3 jahr alter junge ! Snake finde ich viel besser !:sun:
 
Das find ich ja die beste Lösung Kamera-technisch gesehen, wie es bei MGS 2 verwendet wurde. Der Radar zeigt einfach alles an was nötig ist, was zur Folge hat, dass man die Kamera nicht ständig nachstellen muss, um alles zu sehen. Einfach perfekt.
 
Da ihr ja alle so auf "Schleichspiele" steht, nenn ich euch mal das welches mir bis jetzt am besten gefallen hat, auch wenn es sich schwer mit MGS2 unSC vergleichen lässt.
MARK OF KRI !!!!!!! Genial! Nicht immer dieses Superagenten-Thema!
 
MGS2 ist für mich kein schleich-Spiel. Mann macht nur : "Ich sehe einen gegner auf dem Radar, ich schaue schnell richtung gegner, ich gehe näher heran, ich ziehe meine Waffe und knall ihn ab." Und wenn mann in Splinter Cell hinter einer person ist und mann dann wegrennt, dann hört er uns sofort nicht wie bei MGS2. Splinter Cell ist und bleibt für mich die Referenz!
 
Also mein lieblings Schleichspiel ist noch immer MGS2, weil dieser Solid Snake einfach nur geil ist außerdem wenn mans durch hat machts doppelt so viel spaß.:sun:
 
Es stimmt schon das Snake geil ist aber einfach weniger als Sam Fisher ! ;)
 
@ Sam Fisher
Was hast du eigentlich immer gegen den Radar in MGS 2 ?
 
WAS!!! Sam Fisher dieser LOSER cooler als Solid Snake! Kommst du vom gleichen Planeten wie wir oder was ?:devil:
 
pff Solid Snake ist so ein softy !!! Ich finde Raiden besser !!! ;) nein stimmt nicht :p
 
Zurück