Wer splinter cell LIEBT soll kommen!

Immer diese Streits zwischen den Groupies... *schmunzel* :bigsmile:
 
Raiden diese schwule Ratte kann ich erst recht nicht ab.:sun:
 
Ja ich auch nicht!!! ich frage mich was sich Hideo Kojima sich dabei gedacht so ein "Bubi" als held zu nemen ! Tja der ware Snake ist schon der beste für MGS. Ich finde ihn trozdem 10 mal schlechter als DER Sam Fisher !!!:bigsmile:
 
Also wenn wir von dem coolsten Charakter sprechen, dann ist das sowieso weder Sam noch Snake!!
 
Dem kann ich uneingeschränkt beipflichten.. :bigsmile: , wenn ich "cool" haben möchte oder beschreiben möchte, dann denke ich nicht an SAM oder SNAKE.. :0 , da gibt es echt andere.. ;) .

Wer íst es denn bei Dir, WIZ??? :) Und by the way, danke Dir, dass ich mein altes Userpic mal wieder sehen kann.. :bigsmile: :bigsmile:
 
@Van_Helsing:
Hier meine Top 3 in Sachen "Coolness":sun: :sun:
1.Dante(Devil May Cry)
2.Alucard(Castlevania:SOTN)
3.Samus Aran (wer nicht weiß aus welchem Spiel, gehört sowieso gekickt!!)
Und deine Top 3 (von mir aus auch 5 oder 10 oder 100000000:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: )




Dein altes Userpic??? UUUPS!! ;)
Aber wie kommt es das du die Seiten gewechselt hast??
:bigsmile:
 
Jetzt haste mich erwischt.. *grübel* ... :bigsmile: .. hatte nicht damit gerechnet meine Top 5 (oder 10.. :bigsmile: ) so schnell zu basteln.. :bigsmile: ;) .. Also ...

Serious Sam :bigsmile: (allein wenn er beim Santa Claus zu Besuch ist :bigsmile: )
Dante (aber nur die Darstellung aus dem 1.ten Teil)
Jack Slate (Dead to rights)
Lei Wulong (wegen seiner Kampfstile - auch können mag .. ;) )
Munch (kein Witz.. :bigsmile: - der bringt mich einfach cool zum Lachen .. :bigsmile: :p ;) )

Die Auflistung entspricht aber nicht einer Platzierung .. :bigsmile: ..
.. und dann gäb's, wenn ich jetzt weiter drüber grübeln würde, bestimmt noch ein paar mehr, die ich total cool finde.. *gehirnkasteneinschalt* :bigsmile:

Wg. dem User-Pic.. Seitenwechsel deshalb.. weil ich das Pic von V-H (aus dem gleichnamigen Film) einfach total genial fand.. vor allem, nachdem ich es ein wenig bearbeitet hatte.. ;) :bigsmile: .
 
Dante is echt nur eim ersten Teil cool.
Wenn man von coolen Kampstilen ausgeht, ist der coolste der Mönch aus Virtua Fighter 3 ( hab seinen Namen vergessen).

Es gibt einen Film der Van Helsing heißt? Dacht ich kenne zumindest die meisten Filme die mit Vampirismus zu tun haben *entäuschtindieeckesetz*. Isser gut??
Als du noch dein altes Userpic hattest, hasr du dich da auch schon Van_Helsing genannt? wäre auf jeden Fall ein schönes Paradoxon:bigsmile:
P.S. Ist in der Tat ein sehr "cooles" Userpic;) :halo:
 
@ WIZ

Merci und *hauptverneig* ;) .. und ja, schon immer Van_Helsing .. :) .. und mein erstes Pic war seinterzeit der MechWarrior aus "ZOE" ;)

Und ja.. gibt einen Film.. soll Mitte 2004 in USA in die Kinos kommen.. die Hauptfigur = Van_Helsing :bigsmile: wird vom "Wolverine-Darsteller" aus X-Man 1/2 gemimt.. ähm.. Namen vergessen.. :0 ;) . Dreharbeiten laufen derzeit noch.. ;) . Bisheringen Infos zufolge und dem, was ich bisher gesehen habe, verspricht der Film mehr als nur gut zu werden - wenn man einen Fable für die Thematik hat.. ;)

Ach ja.. und der Mönch aus VF 3 TB heißt "Shun-Di" (solltest Du den meinen .. und so weit ich weißt, gibt es auch keinen anderen Mönch.. *grübel*), und stimmt, der ist nicht schlecht.. ;)
Und nochmals ach ja.. :bigsmile: , meine Frau wirft grad ein, dass "Blood Rayne" auch noch 'ne colle Figur sei.. ;) , irgendwie hat 'se recht.. :bigsmile:
 
@Van_Helsing: Und ob ich ein Fable für die Thematik hab, auch wenn ich immer auf der Seite der Vampire bin!! Ich finde Vampire faszinierend und einfach cool! Und ich meine jetzt nicht solche Halbzombies, wie sie oft neuerdinfs dargestellt werden, sondern solche wie in Interview mit eine Vampir und Königin der Verdammten.
Übrigens. Wolverine Darsteller heißt "Hugh Jackman";)


Ne ich meine nicht Shun Di. Das is der alte Drunken Master.
Ich meine den buddhistischen Sao Lin Mönch. Wenn man ihn im Vs Mode anwählt isser in der unteren Reihe ganz rechts.

Jetzt wird's peinlich:blackeye: : Wer is Blood Rayne?
:blackeye: :blackeye:

Noch ne coole Figur: Rahziel!!
 
Stimmt.. Rahziel ist wirklich 'ne coole Figur.. Hab's geliebt zu spielen.. :bigsmile: ..

Merci für den Namen.. :) .. irgendwie kam ich einfach nicht drauf.. Alzheimer läßt grüßen.. :bigsmile: . Sehe das mit der Thematik genauso.. bevorzuge die "klassische Darstellung" der Vampire.. und "Queen of the Damned" war verdammt guter Filmstoff..

Oha.. dann meinte ich den falschen bei VF .. *grübel* ...

Wenn Du auf Vampire stehst, solltest Du Dir Blood Rayne nicht entgehen lassen.. schaue Dich einfach mal hier um.. www.bloodrayne.com .;)
 
Freut mich mal jemanden zu treffen der Königin der Verdammten ebenfalls für gut hält. Die meisten fanden den ziemlich schlecht.
Die Besetzung des Vampirs Lestat war perfekt. Fand auch den Soundtrack astrein und passend!!

Bloodrayne sieht in der Tat sehr interessant aus, frage mich allerdings ob das Spiel nicht schon im voraus indiziert wird. Sieht ja recht blutig aus. Und dann noch die Nazi Thematik...
Storymäßig ist es aber doch in etwa dasselbe wie Blade, oder?

HA! Der Name des Mönches ist mir wieder eingefallen: LEI FEI!
Der hat den wohl coolsten Kampfstil den ich bis jetzt gesehen habe!!! SHAO LIN RULEZ!!
 
Ja sicher dat.. :bigsmile: , Queen of the Damned war total genial.. bin bisher auch eher "auf Unverständnis" gestoßen.. aber so.. *nichtmehralleinbin* :bigsmile: ..
Stimmt, Lestat war mit Stuart Townsend sehr gut besetzt (den man u.a. auch in "24 Stunden Angst" sehen kann oder aber "All about Adam", usw. :bigsmile: ).. aber mir gefiel schlicht Aaliyah.. :bigsmile: sowie ihre Musik.. ;)

*groschengefallen* .. jetzetle weiß ich, wenn Du meinst.. stimmt, der ist echt cool vom Kampfstil her.. *auchkönnenmag* :)

Tja, Blood Rayne ist schon laaaange draußen; seit Nov. letzten Jahres als US Version, ansonsten bekommt man es nur als Pal-UK im europ. Umland.. Eben wg. der von Dir angesprochenen Thematik wurd eine Lokalisierung nicht vorgenommen..

Ach ja.. "Jen", Hauptfigur aus PRIMAL ist auch nett, vor allem wenn sie verwandelt ist.. ;)

P.S. Ähm.. sind wir nicht dezent vom eigentlichen Thema abgekommen?? :bigsmile:
 
Wie?Was? Welches Thema??:bigsmile: :bigsmile:
Das passiert aber auch immer so verdammt schnell!!

Hmm..Dann werde ich wohl mal schauen müssen ob ich es noch irgendwo im Umland bekomme, oder mich eben anderweitig umschauen.

Zu Aaliyah kann ich nur sagen: UFF! Ich bin diverse Male mental umgefallen als ich den Film gesehen habe. Sie hatte einfach eine wahnsinnige Ausstrahlung...es erwischt echt immer die besten:(( :blackeye:
 
Stimmt.. bei ihr war es echt schade.. :blackeye:

Blood Rayne sollte im Umland nicht so das Prob sein; und ich meine sogar, dass man event. hier auch Chancen haben könnte .. ;)
 
"Sam Fischer: Was mich stört bei MGS2 ist die Story : sie ist nicht realistisch !!!"
:bigsmile:

Jup... hast Recht, das Georgien ruck-zuck ein IT-HighTech-Land wird und USA angreift ist wirklich viel realistischer.
Und so aktuell! Ich meine hey, Georgien, ist das nicht das Land wo momentan die schnellsten Server der Welt stehen? Die besten Programmieren herkommen?

Komm klar Fischi... Es sind Videospiele und sicherlich keine AGENTEN-Simulationen. Oder glaubst Du es gibt Typen mit hellen Neonlichtern auf dem Kopf die in CIA-Gebäuden durch die Luftschächte schleichen? :bigsmile:

Zu der Camera bei MGS: WOW Fishi! Da gibts ne Taste! "HETTEST" Du die gedrückt, "HETTEST" Du aus Snakes Perspektive die Umgebung betrachten können und "HETTEST" auch die deiner Meinung nach "unsichtbaren" Gegner problemlos orten können.

Mit Raiden hast Du fast Recht... aber nur fast :bigsmile:
Er nervt einfach komplett... und wie ein "3 JAHR ALTER JUNGE" sieht er auch nun wieder net aus... eher wie ein 16 Jahre altes Mädl ;)

Sam Fisher ist meiner Meinung nach sowas wie ein cooler Opa mit Leuchtebrille :sun:

Vom coolness-Faktor bekommt Snake ne 10, während Sam Fisher mit ner 8 nach Hause schleicht...

Ist euch eigentlich mal aufgefallen das Snake große Ähnlichkeiten zu Snake "Die Klapperschlange" Pliskin hat? Flucht aus L.A. :)
Hideo Kojima ist n kleiner Carpenter-Fan, da bin ich mir sicher...

MGS ist eher Full-Entertainment, während Splinter-Cell ein typisches Tom Clancy-sachlich-nüchternes-aber-vom-Gameplay-starkes-"Schleichspiel" ist :)

Von MGS lass ich mich persönlich deutlich stärker fesseln und in die "Matrix" ;) einsaugen...
...während ich bei Splinter Cell mehr spiele, als tatsächlich das Gefühl zu haben "mittendrin statt nur dabei" zu bleiben.
 
Ja die story in Splinter Cell ist vieleicht nicht soooooooo realistisch aber sicher 100 mal mehr als in MGS2. Und noch etwas gehe doch biete auf ein anderes forum weil sonst werden wir nur noch unfrüntlich miteinander ! un das wollen wir doch nicht, oder?:bigsmile:
 
Ja die story in Splinter Cell ist vieleicht nicht soooooooo realistisch aber sicher 100 mal mehr als in MGS2.

Mir platzt gleich der Kragen!

Was hat Realismus bitte mit der Güte einer Story zu schaffen?
Ob realistisch oder nicht; eine Story kann unabhängig davon immer noch gut oder schlecht sein.

Wenn ich etwas abgrundtief HASSE, dann sind es engstirnige Leute, die meinen, vorgetäuschter Realismus sei bedingungslos gleichbedeutend mit hoher Qualität.
(Anmerkung: ich habe hier keine Namen genannt; wer sich angesprochen fühlt, trägt selber schuld :) )

Und wer nicht mal die Geduld aufbringt, mal etwas intensivere Dialoge in Zwischensequenzen oder Funkgesprächen aufmerksam mitzuverfolgen, der sollte sich echt fragen, ob er nicht doch lieber bei seinem storymässig relativ trockenen "Splinter Cell" bleiben sollte.

Ich sage ja nicht, dass "Splinter Cell" ein schlechtes Spiel ist, im Gegenteil.

Nur zocke ich "Splinter Cell" aus völlig anderen Gründen wie z.B. MGS2 (oder eben MGS1).


Und wer nicht versteht, dass sich diese beiden Games trotz oberflächlicher Genregleichheit einfach nicht mit Hilfe der simpel-binären Begriffe "Gut" oder "Schlecht" vergleichen lassen, der muss sich leider Gottes den Vorwurf gefallen lassen, nicht differenziert genug zu denken (und damit auch kein objektiver Beurteiler zu sein).

Wenn jetzt irgendwleche Widersprüche kommen, sollten die aber verdammt gut (und vor allem logisch nachvollziehbar) sein; also überlegt lieber zweimal, bevor Ihr den "Submit"-Button drückt.
 
Zurück