Wer ratet, der gewinnt !

Ich war gestern eh beim Zoll und habe mal vorsichtig gefragt, aber da kam nur ein "Wenn Sie noch keinen Bescheid von uns haben, dann nicht."
Vermutlich lag es direkt unter der Theke und die haben mich aus purer Gehässigkeit weggeschickt.
 
Vermutlich lag es direkt unter der Theke und die haben mich aus purer Gehässigkeit weggeschickt.

Na, warum störst Du die auch in der Pause, kein Wunder. Weisst Du nicht das die Arbeitszeiten da von 09.15 bis 09.30 und von 15.00 bis 15.15 h sind?
 
Klopper du hättest nicht hinter der Theke, sondern auf dem Schreibtisch unter der Kaffeetasse gucken sollen...
 
Die Arbeitszeit ist von 9 bis 15 Uhr. Leider geht die tarifliche Mittagspause bei denen 6 Stunden..da kommt man einfach zu nix mehr weil Überstunden ja verpönt sind. :)
 
Hab heut Post von der Post bekommen. Ich soll mich beim Zollamt mit einer Rechnung melden. Die ich natürlich nicht habe.
 
@Schmadda

Ich habe das Paket als Geschenk deklariert, da es ja keine Geschäftssendung ist; Rechnung hab ich nicht. Ich empfehle Dir wie jayjay mal Angebote bei Ebay/Amazon zu suchen und diese mitzunehmen damit keine Gebühren anfallen; bin leider immer noch bei der Arbeit und hab grad keine Zeit dafür.

Ich könnte höchstens noch die Lieferscheine im Archiv meines Online-Händlers raussuchen und per Mail senden, nützt aber wenig da dort der Neupreis aufgeführt ist.

Und meine Adresse hab ich Dir ja geschickt als "Beweis".. ;)
 
War bei mir aber auch so, dass da nix stand. Wenn du denen aber sagst, dass es eins ist (und ich denke Rolf hat es auch aufs Paket gemalt) dann glauben die es. Fragen dich dann aber nach dem Namen deines Freundes von dem du es hast^^

Und wenn du mit dem Gesamtpreis (Gebrauchtpreise) unter 45€ bleibst, hast du keine Probleme.
 
Wozu sollten die nach dem Namen fragen? Das wäre ziemlich schwachsinnig. Der steht hier sogar auf meinem Schreiben von der Post drauf.
 
Naja mich haben sie als Kontrolle gefragt (wäre ja sonst nicht mein Freund^^)

Keine Ahnung was deren Logik ist... die sortieren ja auch Brauntöne :D
 
War grad aufm Zoll. Hat alles paletti geklappt. Und ich erkläre hiermit joeking zu meinem offiziellen Lieblingsschweizer. :mosh: Was aber auch nicht schwer ist, da ich nur einen kenne. :D
Dann bin ich ja die nächsten Wochen gut beschäftigt.
Ich hab allerdings niemanden Brauntöne sortieren sehen. Vielleicht sitzt derjenige aber auch wie Gollum in ner dunklen Ecke. :D
 
Supie Schmadda freut mich das es geklappt hat, viel Spass damit!

Ich werde dann am Wochenende mal wieder rumkramen was ich sonst noch anbieten kann.
 
Wenn ich mir hier so anschaue was für Collections du verlost, hätte ich damals, als du gefragt hast, ob du das hier veranstalten kannst, natürlich gesagt "Nein, das musst du alles an mich schicken" :nut: Ich bin ein bisschen neidisch auf die Gewinner:) Viel Spaß.
 
Zurück