• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

wer ist der brutalste Held??

MagZero hat folgendes geschrieben:

ja aber in einem kampf auf leben und tot zwischen den beiden würd ich eher nicht auf cash setzen :D ;)

Ketzer schweig still und budel weiter Kohle :D ;)

Alle WOW-Spieler wie viele Populationen Tiger, Wölfe, Eber, Bären, Geier und andere Tiere da ausgerottet werden nur um ein wenig Ruf zu bekommen, ist schon brutal. ;)

Auf jeden FAll Super Mario... Warum haben alle Angst, das Kinder mit Waffen amoklaufen, aber keiner, dass sie gegenseitig sich auf den Kopf springen, bis sie platzen? Kirby ist auch recht brutal, der Frist ja immerhin jeden und alles...
Aber Spaß beiseite:
Ich reihe mich in die Frank-Fanliste ein, würde dann noch diverse Darklinge ais The Darkness dazu zählen... Apropros Frank, den Dead Rising Hauptcharakter find ich zwar nicht krankhaft brutal, aber für nen normalo Erschreckend unbeschwert beim Abschlachten mit Rasenmäher, Motorsäge, französischen Baguette, etc...

Zwar kann Frank mit den Baguettes nicht zuschlagen - er mampft sie, wenn man die "Angriffsttaste" drückt - Aber man kann Gegner damit bewerfen oder einen krassen Baguette-Roundhouse-Kick ausführen :D .

Übrigens: Alles bisher Gepostete ist Kinderkram. Denn der wahrlich brutalste Held aller Zeiten ist - *Trommelwirbel*

BOOGERMAN!!!

Gibt es eine brutalere Art, seine Feinde zur Hölle zu schicken, als mit tödlichen Flatulenzen und schleimigen Rotzklumpen :D ?

Der einzige, der dies noch toppen könnte, wäre Boogerman's deutscher Vetter, der Durchfallmann. Aber der ist meiner Meinung nach viel zu prollig, nicht ansatzweise so kultig und überhaupt - passend zum Namen - einfach nur Scheiße.

MagZero hat folgendes geschrieben:

und er nimmt drogen! ne richtig harte sau halt
Wenns darum geht, dann ist wohl Pacman der verkommendste aller Charaktere, außerdem frisst er seine Gegner auf.:praise:

Naja, das macht Kirby auch... Und Yoshi... Und die verdauen diese ja sogar und finden nutzen darin... Und Bomberman jagt Gegner kurzerhand in die Luft (und ab und zu auch sich selbst, was ja politisch nicht ganz korrekt erscheint) ... aber das is ja dann doch alles im Verhältnis harmlos... Ja, man kann die Baguettes mit Frank "nur" werfen... das sieht dann zwar nicht ganz so abartig wie der gute alte Rasenmäher aus, aber auch dadurch kann ein Kill entstehen... ach, dass is noch ein schönes Game gewesen... Auch z.B. der Kaugummispender... Das kommt schon fast an den guten alten Flicky-Vogel ran, der unschuldige Katzen mit allen Möglichen gekillt hat (Tassen, Bierflaschen, etc)

Edit: 1 Tagen später: Vergesst was ich gesagt habe... mir kam heute bei einer Diskussion über Killer-Games, das Super Mario ja nicht nur auf seine Gegner springt und sie mit seinem puren Gewicht (das er mit viel Pilze essen enorm in die Höhe treibt) einfach tötet, nein, er nimmt ihre Schildkrötenpanzer (also die Kadaver) und wirft sie auf den nächsten Gegner... das is ja mal echt krank... Mitleid, ab und an kommt dann noch so eine arme Obdachlose Schildkröte ohne Panzer vorbei, und die erwischts auch gleich, ohne Schutz... :nut:

Also ich finde ja das krasseste Held immer noch das Raumschiff von Space Invaders ist. Das killt Horden von Außerirdischen UFOS ohne auch nur mit der Wimper(wenn es eine hätte) zu zucken, das zeigt schon echt härte.:bigsmile:

Zurück