• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

wer ist der brutalste Held??

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

...oder zeigt nur mit dem Finger auf seine Feinde die kurz darauf in Flammen aufgehen ?! :bigsmile:

Na, zum Beispiel Jack Ryan aus "BioShock"! Oder Sareth aus "Dark Messiah of Might & Magic" ;) :D !

Link ist natürlih der brutalste was für Monster der schon erschlagen ,zerbombt,zerquetscht u.s.w. hat also er macht sie alle platt:bigsmile:

Also ich bin da, für diese Raumschiffe, aus den R-Type Spielen, immerhin haben die tausende von Raumschiffen samt Besatzung weggeballert ;)

Ganz klar: Ronaldinho und Christiano Ronaldo in Pro Evolution Soccer 2008 :kuh:

Die Killer7, was die alles an Heaven Smiles weggepustet haben.

Der Punisher natürlich.

Und der Duke mag zwar nicht brutal sein, aber er rockt eben.

Lost Odyssey hat folgendes geschrieben:

Guts! (Berserk)

Ja, den darf man natürlich nicht vergessen. Eigentlich müsste er das große Vorbild von Kratos sein, wenngleich er im Vergleich zu dem spartanischen Dreckskerl eigentlich ein herzensguter Kerl ist. Naja, zumindest war er es mal...

Ich würd auch unter anderem Ramiro Cruz aus Total Overdose mal erwähnen:bigsmile:

Oder man kann auch sagen: Der brutalste Held ist der Spieler der den entsprechenden Charakter steuert :bigsmile:

bartleby hat folgendes geschrieben:

jack slate hat folgendes geschrieben:

Frank Castle "the punisher", herrlich krank :bigsmile::mosh:

Dito: Ich sage nur Häckselmaschine, Stapler und Drillbohrer :bigsmile: :bigsmile:

siehe auch: http://www.youtube.com/watch?v=8yc-vm9BIA4

Ah endlich einer der denn gleichen Geschmack hat wie ich :)
Bitter böser Antiheld genau mein Ding, die Kommentare von Frank finde ich am geilsten :bigsmile:

Noch ein bitter böser Held "Jack Slate" von Death to rights :mosh:

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Kratos (God of War), Torque (The Suffering) und Barbie (Barbies Reiterhof). 8)

http://www.youtube.com/watch?v=54zBCielyho

da sind übrigens ein paar "ways to kill" von predator: concrete jungle ;)

Hey warum wurde noch nicht die Vampirheldin Rayne aus Blood Rayne 1 und 2 erwähnt ?

@ Mag

Nette Stealthkills aber gegen Cash sieht er einfach alt aus.

ja aber in einem kampf auf leben und tot zwischen den beiden würd ich eher nicht auf cash setzen :D ;)

Zurück