• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

wer ist der brutalste Held??

N

nowayxxl2

Guest
wollt mal wissen, wer den nun der brutalste ist, mir fallen da Cratos aus GOW oder GTA-typen ein.
und wer ist der, der die meisten Gegner nieder gemetzelt hat?
Dante aus DMC, Cratos oder doch jemand anderen? die oft eine ganze Horde von Gegner aufeinmal platt machen :mosh:
ps: beschrenkt auf 3D-Games

Batman natürlich.

Mal ehrlich: Was ist das denn für ne Kindergartenfrage?

oh ja, die typen aus den gta-teilen, die alten helden 8)

wenn das so ist dann würd ich den predator aus predator: concrete jungle vorschlagen. oder wie wäre es mit dem postal dude (der hat immer so bitterbös-schöne kommentare abgegeben), mein charakter in fable/kotor/jeden gottverdammten anderen rollenspiel dieses planeten oder super mario?

ansonsten schließe ich mich scoopy-pooh an :crazy:

Blöde Frage. James Earl Ca$h und sein Leidensbruder Daniel Lamb natürlich!

Wobei... Die kann man ja nicht wirklich als "Helden" bezeichnen.

Auch wenn das nicht der sinnvollste Thread ist. Natürlich Kain und Raziel.

@Threadersteller: Er heißt Kratos, nicht Cratos (richtig ausgesprochen heißt es Kratos, viele sagen ja Kräitos, was aber falsch ist).

super mario wer sonst - wieviele viecher der schon umgebracht hat geht leider auf keine kuhhaut!

außerdem legt er gerne feuer...

Wenns um Brutalität geht, dann die "Helden" aus State of Emergency oder Manhunt. Wenns um quantitative Abschlachtung geht ist der "Held" aus Dead Rising auch gut dabei. Hab leider die einzelnen Namen der Protagonisten vergessen...

Wie ich schon sagte, James Earl Cash und seit 'ner Weile auch Daniel Lamb. Aber du hast recht, Frank West darf man auch net vergessen. Eigentlich müsste er auf Platz eins stehen - Er killt brutaler als der Durchschnitt (wenngleich er sich der "Manhunt"-Truppe und eigentlich auch Ethan Thomas aus "Condemned" geschlagen geben muss) und hat mehr Opfer auf dem Gewissen als Sam "Serious" Stone.

[/quote]Mal ehrlich: Was ist das denn für ne Kindergartenfrage?
wie meinst du den genau? was soll an die frage so blöd sein?

zurück zum thema...
oh ja super mario ist ganz schön brutal, vor allem Kirby, er tötet sie nicht nur, sondern frisst sie sogar auf, ganz schön krank :crazy:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Wie ich schon sagte, James Earl Cash und seit 'ner Weile auch Daniel Lamb.

Daniel Lamb ist meiner Meinung nach, total verweichlicht, er hat nicht wie Cash den Killerinstinkt.

Das soll er ja auch sein! Lamb ist ein typischer Hochschul-Amokläufer. So was wie Ichi aus "Koroshiya 1".

Und genau so ein Charakter passt nicht zu Manhunt

Mario ist für mich der brutalste Held, oder welcher Held springt sonst seinen Feinden auf den Kopf ?! Oder zeigt nur mit dem Finger auf seine Feinde die kurz darauf in Flammen aufgehen ?! :bigsmile:

[/b]

Zurück