Wer gewinnt den Confed Cup?

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
So ab nächster Woche ist es ja schon soweit und in Deutschland beginnt der Confed Cup. Was tippt ihr, wer gewinnt den Cup?
Ich persönlich glaube dass Deutschland den Cup holt. Sie werden vor eigener Kulisse einfach super motiviert sein:p
 
Ich glaube, trotz der zuletzt mittelmäßigen Spiele wie z.B. gegen Deustchland, wird Argentinien den Pokal gewinnen.
Deutschland nicht, weil sie einfach mehr Spielpraxis brauchen, um gegen so starke Gegner bestehen zu können.
 
Argentinien darf man wirklich nciht unetrschätzen. Sind nicht ohne Grund Tabellenerster in der Südamerika-WM-Qualifikation:eek:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Argentinien darf man wirklich nciht unetrschätzen. Sind nicht ohne Grund Tabellenerster in der Südamerika-WM-Qualifikation:eek:
Entweder Argentina oder Deutschland, ist schließlich eine Turniermannschaft.

Und wer am Sonntag gegen 16:00 Uhr an der BayArena Leverkusen vorbeikommt, kann sich um 17:00 Uhr das Training von Brasilien anschauen (ebenfalls am Montag und Dienstag!). Lohnt sich, kost nix.
 
Argentinien oder Deutschland. Wer von den beiden 2ter in der Gruppe wird, der holt den Cup :D
 
Ich glaube da auch eher an Argentinien da sie auch nicht so unter Druck stehen wie die Deutschen. Wobei man darf trotzdem auch die anderen Mannschaften nicht vergessen insbesondere Brasilien und Griechenland.
 
Da könntest du gar nicht mal so unrecht haben mit Griechenland. Doch ich bin der Meinung die spielen das Finale gegen Brasilien und verlieren dies mit 3 - 2.
 
Brasilien ist klar der Favorit:
Adriano, Kaka, Ronaldinho, Robinho, Ze Roberto, Emerson, Lucio, ...
 
Ganz so klar sehe ich das nicht wie du, denn es helfen diese Spiele alle nichts wenn die Mannschaft selbst nicht perfekt zusammenarbeitet. Wobei ich auch glaube, daß Sie gewinnen werden aber als Favorit würde ich Sie nicht in den Vordergrund stellen, denn das wäre übertrieben
 
Boris12 hat folgendes geschrieben:

Brasilien ist klar der Favorit:
Adriano, Kaka, Ronaldinho, Robinho, Ze Roberto, Emerson, Lucio, ...

Ob die aber alle richtig motiviert sind? Für Brasilien geht es ja um nichts. Aber Deutschland möchte vor den eigenen Fans schon etwas bieten.
 
Dadurch setzen Sie sich wieder unter Druck und spielen Wahrscheinlich wieder totalen Müll wirst du schon sehen
 
Mal sehen! Habe ja Karten für den Cup! (Ja, ich sags zum 100ten mal)!

Als erstes Brasilien-Griechenland!:mosh:

Wenn die Griechen das Spiel nicht verlieren bin ich echt überrascht!
 
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Mann hat aber gesehen, dass Deutschland vor eigenem Publikum auch sehr gute Leistungen vollbringen kann. Siehe Brasilien und Argentinien gegen die Deustchland sehr stark gespielt hat und einen Sieg verdient hätte
 
Dafür hat D-Land aber kein einziges Finale verdient erreicht! Bis jetzt!
:bigsmile:
 
Da geb ich dir recht :bigsmile:.
Aber wie heißt es so schön " Gegen Glück kann man nicht gewinnen"
 
Zurück