Wenn ihr Zeitreisen könntet...

Nach 1996 zurück und wieder die Mario64 Zeit geniessen :)
 
Ich würde in das Jahr zurückreisen in dem ich die Schule gewechselt habe, um mir auch mal Anzuschauen wie es in anderen Schulen abläuft, und wie es mir ergangen wäre, wenn ich nicht so schüchtern und zurückhaltend, in einigen Situationen reagiert hätte.
Dann würde ich die Scheidung meiner Eltern verhindern, meinen Bruder den Computer abnehmen, mir GH 2 kaufen, bevor KillerBizkit es hat und mal versuchen was passiert wäre wenn ich mit einem Kumpel doch auf das Miehlener Bierfest gefahren wäre :praise:
 
Angesichts der hohen Schmetterlings-Effekt-Gefahr würd ich mir nur ein paar Lottozahlen schicken, und vielleicht einen Hinweis kleineren Malheurs aus dem Weg zu gehen.

Ausserdem würde ich einen Tagesablauf bzw. ein paar Minuten auf einer mir bekannten Straße protokollieren, um mein Vergangenes Ich zu beeindrucken ^^
 
Im Grunde ist es besser wenn man nix ändert. Ich hätte ne menge die ich ändern könnte und wo durch ich dann bestimmt auch heute ein schöneres Leben hätte, aber dann würde sich mein Charakter nie so entwickeln wie er heute ist und darauf will ich nicht verzichten.
Dann bestehe ja die Gefahr damit man ein Junge geworden wäre der Daheim den lieben Sohn raushängen lässt und kaum unter Freunden verwandelt man sich dann zu einen kiffenden , saufenden , oberflächlichen Menschen dem sein schlimmster Alptraum wäre nicht der beste in einer Sportart zu sein und Frauen nur als Objekt ansieht...Wenn man dann in seiner gut behüteten Welt lebt und überhaupt nicht weiss wie grausam diese sein kann.Soetwas will ich nicht sein und bin es zum Glück auch nicht!

UNd es würde auch nichts bringen wenn jemand verhindern würde damit Hilter etc. an die MAcht kommt , weil wenn er es nicht gewehsen wäre dann käme ein anderer an die MAcht . Denn die Menschheit muss sollche schlimmen Sachen erst einmal erleben um sie dann selber verhindern zu können.


Lieber das beste aus seinem Leben machen wie es ist und wenn man etwas will dann soll man dafür arbeiten und nicht nur davon träumen.

;)
 
Ich würde mein gesamtes lEBEN umkremppeln!!

Steck mit meinem Leben derzeit in einer Sackgasse!

Also, ich würde ganz einfach 10 Jahre zurückgehen udn für meine Prüfungen mehr lernen!!
Dass ich vielleicht besser Noten bekomme und mehr Selbstvertrauen habe!
Und außerdem würde ich die Liebe meines Lebens nie gehen lassen!
Dass ist eigentlic eine Entscheidung die ich am meistens bereue!!

Ich will jetzt damit nicht sagen, dass mein Leben das beschissenste ist, es gibt Millionen anderer Kinder denen es tausendmal dreckiger geht als mir!

Ja......ich wünschte mir Zeitreisen wären möglich.....
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@Chihanatsu

Biste weiblich? :D ;)

LOLLOLLOLLOLL

Ne.....

hehe, ich weiß, mein Bild!!
Hab aber kein gescheides von einem krankenPFLEGER gefunden, und irgendwie wäre das schwul wenn ich ein Bild von einem Pfleger als Avatar benutzen würde!! ^^
 
Nö. Nit wegen deinem Bild!

Wegen "Liebe meines Lebens" mit 18 jahren ;)

Was meinste wieviele Mumus du noch entdecken kannst 8wenn du annähernd so cool bist wie ich) :sun:
 
LOL!!!

Muhaha!!

Ich will die Travioslogie lernen!!

weißt, du, ich habe, und liebe sie halt noch immer wie ich no nie eine geliebt hab!!

Und ich hatte schon ein paar Mumus!! XD
 
:D

Ist ja auch richtig so wenn du so empfunden hast kann man das ruhig sagen :)
 
Jop, leider kann ich ihr dass nicht sagen, da Sie

1.: Einen Freund hat (eigentlich ein netter Kerl, sehe in aber trotzdem als Konkurrent an)

und

2.:Nur sie meine Nummer hat, und sie mir eine SMS schreiben muss, oder anrufen sollte was sie aber nicht getan hat!!

Aber bei meinem letzten Treffen mit ihr, hat Sie mir noch ein paar Hoffnungen gemacht.

Egal, zurück zum Thema:
Wie gesagt, meine Vergangenheit würde ich gerne ändern, aber die Zukunft interessiert mich nicht so, da ich mir ziemlich sicher bin, dass in spätesten 200 Jahren entweder die Rasse Mensch komplett vom planeten verschwunden ist, atombomben usw., oder der ganze Planet gar nicht mehr existiert, ebenfalls wegen den Gründen oben!!

Jop, ich bin ein Optimist!!! ^^ hehe lol
 
beim durchlesen der diversen (teilweise größenwahnsinnigen) visionen kam mir gerade bei dem thema "hitler umnieten" mal wieder ein zitat aus meiner geschichtsprüfung in den sinn, welches darauf verwies, dass im falle des dahinscheidens hitlers vor dem 2. wk, ebendieser mensch heute als ein großer politiker gefeiert werden würde ....

es hätte zudem nicht viel geändert, antisemitismus wurde auch von anderen persönlichkeiten geschürt und der führer-"mythos" wäre mit einem anderen hohen ns fortgesetzt worden ...


zum eigentlichen thema ...

da zeitreisen schon immer die auswüchse fiktionalen wunschdenkens waren, jedoch wider unseren physikalischen möglichkeiten stehen (ich will sie physikalisch nicht ausschließen, da wir keine gewissheit haben, ob unsere annahmen und theorien "richtig" sind und die zeit selbst nicht als absolute größe zu sehen sein kann .... man sei nur einmal ein photon oder ein ähnlich schnelles teilchen ...), lasse ich meiner fantasie einmal freien lauf ...

patron im alten rom wäre schön ...
oder doch lieber börsenmultimilliardär ("die kurse von morgen - schon heute" im wahrsten sinne der worte ...)

nein, ich denke eine andere alternative wäre interessanter ...

ich nehm mir das schöne gerät und reise in die frühen antiken zeiten zurück, suche mir ein hübsches kleines volk aus (nicht zu groß, gibt zuviel stress), erkläre mich als neuer messias (aufgrund des heutigen wissens dürfte es kein problem sein, mit simplen alltagswissen ein noch eher wenig aufgeklärtes völkchen zu beeindrucken) und lebe glücklich bis ans ende meiner tage ...
märtyrertod á la christus muss nicht unbedingt sein ....
 
Schon etwas älter, aber was solls ;)

http://www.wfg-gk.de/neuetechnik8.html

mfg
 
ich nehm mir das schöne gerät und reise in die frühen antiken zeiten zurück, suche mir ein hübsches kleines volk aus (nicht zu groß, gibt zuviel stress), erkläre mich als neuer messias (aufgrund des heutigen wissens dürfte es kein problem sein, mit simplen alltagswissen ein noch eher wenig aufgeklärtes völkchen zu beeindrucken) und lebe glücklich bis ans ende meiner tage ...

märtyrertod á la christus muss nicht unbedingt sein ....

Achte aber darauf das du dich nicht auf einem großen Stapel aus Reisich und Holz wieder findest gebunden an einen Pfahl. ;)

Und wie würdest du sie den beeindrucken wollen? Natürlich verfügen wir über viel mehr Wissen...oder anderes Wissen, wie die Menschen vor Tausenden von Jahren. Je ist davon vieles doch eher abstrakter Natur, oder?
 
Chramb hat folgendes geschrieben:

ich nehm mir das schöne gerät und reise in die frühen antiken zeiten zurück, suche mir ein hübsches kleines volk aus (nicht zu groß, gibt zuviel stress), erkläre mich als neuer messias (aufgrund des heutigen wissens dürfte es kein problem sein, mit simplen alltagswissen ein noch eher wenig aufgeklärtes völkchen zu beeindrucken) und lebe glücklich bis ans ende meiner tage ...


märtyrertod á la christus muss nicht unbedingt sein ....


Achte aber darauf das du dich nicht auf einem großen Stapel aus Reisich und Holz wieder findest gebunden an einen Pfahl. ;)


Und wie würdest du sie den beeindrucken wollen? Natürlich verfügen wir über viel mehr Wissen...oder anderes Wissen, wie die Menschen vor Tausenden von Jahren. Je ist davon vieles doch eher abstrakter Natur, oder?



Ich würde eh nicht auf jemanden hören der sich "Der Psychologe" nennt ;)
 
DerPsychologe hat folgendes geschrieben:

beim durchlesen der diversen (teilweise größenwahnsinnigen) visionen kam mir gerade bei dem thema "hitler umnieten" mal wieder ein zitat aus meiner geschichtsprüfung in den sinn, welches darauf verwies, dass im falle des dahinscheidens hitlers vor dem 2. wk, ebendieser mensch heute als ein großer politiker gefeiert werden würde ....

blablablabla... Kann es sein, dass Du die Ironie, die in der ein oder anderen ("größenwahnsinnigen") Aussage steckt, nicht erkennst? Aber Psychologen haben ja naturgemäß schon en kleinen Knacks. Die meisten brauchen nämlich selber einen. :bigsmile:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:


blablablabla... Kann es sein, dass Du die Ironie, die in der ein oder anderen ("größenwahnsinnigen") Aussage steckt, nicht erkennst? Aber Psychologen haben ja naturgemäß schon en kleinen Knacks. Die meisten brauchen nämlich selber einen. :bigsmile:


schon, wieso fragst du?
hab ich irgendwo geschrieben, dass größenwahnsinn negativ sein soll?
ist mein 2. postteil nicht auch mit diesem wort zu beschreiben?

aber wenn es dich beruhigt, dann nimm ruhig an, dass ich einen knacks habe ... ich möcht ja kein weltbild zerstören ...

(oh ... da war sie ja auch ... die ironie ...)

also ... nichts für ungut ... mensch bleibt mensch ...
 
Wenn ihr Zeitreisen könntet ...


... würde ich gerne durch verschiedene Epochen der weltlichen Entwicklung / Geschichte reisen und mir selbige - ohne die Fähigkeit eingreifen zu können - ansehen wollen um zu erfahren, wie es wirklich war. Außerdem würde ich gerne zu bestimmten Ereignissen reisen wollen können, um vielleicht eine "helfende Hand" zu reichen, damit verschiedene - vor allem verherrende Ereignisse - ggf. verhindert od. anders gelöst werden könnten.

Aber alles hätte .. wenn ... aber ..
 
Zurück