Welcome-Back im Offtopic!

Welcome back :)
In der Tat wirkt hier erst einmal alles fremd und steril.
Aber ich bin mal einfach gespannt was sich hier noch alles tun wird. :) Auch hoffe ich das es so viele alte Inhalte wie möglich hier her schaffen werden.
Ich glaube dran, dass unsere Jungs das schon ordentlich aufbauen werden auch wenn man erst mal noch sehr dem alten Forum bzw GZ allgemein nachtrauern wird.
Einige bereits schöne Verbesserungen machen aber schon mal Mut. :)

Ps: erste kleine Kritik, ich habe hier unter IOS einige kleine bis größere Darstellungsfehler.
 
Auch von mir alles gute nachträglich joeking :)
---------------
Ich bin mir nicht ganz sicher wo das rein gehört und so richtig Lust habe ich keine extra deswegen ein extra topic aufzumachen aber hier und da gibt es noch ein paar Verbesserungsvorschläge abseits der Arbeiten.

1)Wenn man mit dem smartphone surft gibt es Probleme mit der Werbung.
Wenn man eine Artikel antippt, tippt man automatisch das Fenster von der Werbung an bzw. die Frame/den Frame(:-?) dahinter.
Ab da wird es frickelig um endlich auf den Artikel zu gelangen.

2) Bitte schreibt den Text der "Passwort vergessen Email" um. Der Text ist nun wirklich nicht seriös, musst sogar lachen als ich diese las :3
Und wenn wir schon über Seriosität reden: *Abo* Angebote haben meiner Meinung in solchen wichtigen und persönlichen Emails nichts verloren.
Höchstwahrscheinlich ist deswegen eure Mail auch erst in meinem Spam Ordner gelandet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon beim Probleme ansprechen sind:
Im Artikel-Kommentare Forum, steht in der Übersicht, bei letzter Beitrag verfasst, mal der Nick Garfield1980 und mal der Nick Malka (bin beides ich, mit Malka bin ich jedoch auf einer anderen Seite registriert). Wenn ich dann in den entsprechenden Tread gehe (wo bei letzter Beitrag nicht Garfield1980 sondern Malka steht), wird bei meinem Nick nicht Malka sondern Garfield1980 angezeigt. Das ist ziemlich verwirrend und ich hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Das scheint auch nur das Artikel-Kommentare Forum zu betreffen.

Edit:
Ok, es wird noch verwirrender. Wenn ich nicht übers Forum sondern über News den entsprechenden Artikel anwähle, wird bei meinem Kommentar nicht Garfield1980 sondern Malka als Nick angezeigt.Wenn ich auf das Profil von Malka gehe, steht als Nick-Name wieder Garfield1980.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Artikel-Forum wird es jetzt korrekt angezeigt. Allerdings nur bei den alten Einträgen und auch nur in der Forum-Übersicht. Wenn ich einen neuen Kommentar hinterlasse, tritt das Problem wieder auf. Sowohl im News Bereich wie auch in der Übersicht im Artikel-Forum. Hab es gerade getestet, indem ich einen neuen Kommentar bei einer News hinterlassen habe. Statt Garfield1980 wird weiterhin Malka angezeigt:
Beenox: Studio hat eine gute Meinung von Activision
 
Wie lade ich eigentlich ein Profilbild hoch? Bin wohl zu doof dazu, finde die Funktion jedenfalls nicht.
 
Danke, hat geklappt. :) Von selbst gefunden hätt ich das aber nie :D
 
Hallo Leute,

da ist er, euer Data.^^
solange Database mit den entsprechend wechselnden Avataren in bekannter Aufmachung hier weiter vertreten ist, fühlt sich GZ trotz anderer optischer Veränderungen immer noch wie GZ an.

Jetzt muss nur noch Vampy mit seinem etablierten Avatar wieder auftauchen, dann wird es auch schon gleich wieder kuscheliger.

Kann man dafür nicht Bestandsgarantien einfordern? :D
 
So ne handvoll Veteranen fehlen aber noch. Ich vermiss vor allem McD und auch den Ignorama/Sinalco/Bluna
 
Die kommen bestimmt noch.

Naja es funzt wieder zum Glück. Eine andere Seite hat es schlimmer erwischt.
 
So ne handvoll Veteranen fehlen aber noch. Ich vermiss vor allem McD und auch den Ignorama/Sinalco/Bluna

Ich hatte fest damit gerechnet, das Ignorama einer der ersten ist, die einen Tread eröffnen, um den Verantwortlichen hinter Gamezone, erst einmal ordentlich die Meinung zu geigen :D
 
Ja er hatte seine Macken, aber ich persönlich hatte nie ein Problem mit ihm und seine Retro-Threads fehlen hier einfach noch
 
So ne handvoll Veteranen fehlen aber noch. Ich vermiss vor allem McD und auch den Ignorama/Sinalco/Bluna

Die alte Nervernsäge hab' ich gestern hier gesehen...

Ganz ehrlich: Wenn 50% der Community überleben, haben wir Glück... Schau Dir mal die Google Page Ranks an - GameZone war immer bei den Top3, jetzt sind wir weg vom Fenster :(
 
Ganz ehrlich: Wenn 50% der Community überleben, haben wir Glück... Schau Dir mal die Google Page Ranks an - GameZone war immer bei den Top3, jetzt sind wir weg vom Fenster :(

Das lag meiner Meinung nach am fehlenden Forum und das man nur über einen Facebook Account Kommentare posten konnte. Beides ist ja mittlerweile behoben. Es wird mit Sicherheit noch eine weile dauern, bis sich das auch rumgesprochen hat. Es schaut schließlich nicht jeder täglich nach dem aktuellen Stand bei Gamezone.
 
Zurück