Welcome-Back im Offtopic!

G

gyroscope

Guest
Ola Homeboys & Girls!

Noch sehr ungewohnt, dieses Forum hier. Mir fehlt der Geruch nach alten Tennissocken und die kaffeebefleckten, seid dreissig Jahren angepinnten langweiligen Thementhreads ganz oben, wie wir sie früher hatten. Wie schnell kriegen wir dieses neue Forum auf unser Niveau? :-)

Gyroscope

Bin gerade total erschrocken, als ich "Beiträge: 1" neben meinem Namen gelesen hab' - da muss ich mich erst mal wieder drann gewöhnen. Ab heute sind alle wieder Newbies :)

Hallo GZler!!! Hallo Gyro!

Jaaaaaa! Das Forum funzt endlich wieder :-)

Sind jetzt die alten Threads, mit all Ihren unbezahlbaren Informationen und dem ganzen Rumgetrolle weg??? Das wär ja bitter...

Hell Yeah!
Endlich wieder sinnloses Zeugs posten :3

Edit: Hehe mein 1 Beitrag :)
Keine sorge ich hab im anderen Topic schon gelesen (das alles wieder hergestellt wird) trotzdem ein nettes Gefühl sich wieder wie n Newcomer zu fühlen.

Zuletzt bearbeitet:
Hach ja, einfach herrlich mal wieder etwas von den Stammusern zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein herzliches WB!

Bzgl. des neuen Designs, den neuen Funktionen und überheupt zum neuen GZ könnte ich mir jetzt die Finger wundschreiben. - Sowohl was negative Dinge, als auch positive angehen.
Ich denke wir sollten uns jetzt alle erstmal in Ruhe mit dem neuen GZ beschäftigen, Zeit verstreichen lassen und wieder (mehr oder weniger) gechillt über Videospiele quatschen. So wie ich das mitbekommen habe sind ja auch noch nicht alle Funktionen wieder online geschaltet.

In diesem Sinne: Erstmal ist es schon ein Erfolg das GZ überhaupt wieder online ist. Zwischenzeitlich ahnte ich nämlich böses...

Tagchen Leute!

Happy welcome!

Bin auch froh das man hier wieder dumm rumlabern kann!

Und interessant zu sehen wer da alles wieder auftaucht.. bin echt gespannt!

Oi, ihr Hammelhoden. Mal sehen, wie sich das hier noch entwickelt...

Bin gerade total erschrocken, als ich "Beiträge: 1" neben meinem Namen gelesen hab' - da muss ich mich erst mal wieder drann gewöhnen. Ab heute sind alle wieder Newbies :)

Verdammt, da spamt man in jahrelanger kleinstarbeit über 10.000 Postings zusammen und dann sowas ? :D

Ich bin auch wieder da. Nur wird hier der neue Zwangscomputech-Nick angezeigt. Früher....damals....in den guten alten Zeiten.....da kannte man mich unter dem Namen Mersadion...The one and only......oft kopiert, selten erreicht. :)

HAHA der Data als Newbie mit einem einem Beitrag und damit weniger als ich...das ich das noch erleben darf :)

Schön euch alte Nasen hier endlich wieder zu sehen. Wie man sieht ist die alte Garde/Elite schon gut vertreten.

@Rolf: nachträglich alles Gute zum Geburtstag du alter Sack ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist das wunderschön, nach so langer Zeit wieder mit den Lieblingsnerds schreiben zu können :)

Ich habe mich in der Zeit in ein paar Communities herumgetrieben, aber bis auf eine aus der Schweiz, kein Vergleich mit Euch total Wahnsinnigen hier.

Eine ziemlich wahnsinnige Aktion, mal schnell eine Community nach zwei Wochen Hacker-Offline nochmal schnell auf ein komplett anderes CMS zu heben - aber es gab wohl keinerlei andere Möglichkeit. Hoffen wir mal, dass möglichst viel von unserem Verein überlebt - und auch dass der Laden nicht im grossen Verlagsalltag zwischen all den anderen Seiten untergeht, sondern eigenständig bleibt... Ich denke, die nächsten Monate werden sehr spannend. Viele User sind sehr kritisch eingestellt (ich ehrlich gesagt auch).

Bin auch wieder mit an Bord, ist doch schon mal ein Anfang. :) Ich denke wohl dass die Profilinformationen des "alten" GZ-only Account übernommen werden, oder man sie zumindest rüberkopieren kann, von daher lass ich sämtliche Angaben mal auf der Seite. Das ganze ist ja generell noch im Aufbau von daher passt das schon, mal sehen was da noch so kommt.

@Rolf: nachträglich alles Gute zum Geburtstag du alter Sack ;)

@Sven

Danke für die Glückwünsche! Ich bin aber nicht ALT!! Sondern zwanzig mit neunzehn Jahren Update an Lebenserfahrung... ;)

Scheint verflucht zu sein das Datum; letztes Jahr war das PSN offline, dieses Jahr, noch viiiel schlimmer, das GZ-Forum, das lässt nur einen Schluss zu: Der Weltuntergang am 22.12. tritt wirklich ein, schlimmer kann's ja sonst kaum werden... :D

@Sven

Danke für die Glückwünsche! Ich bin aber nicht ALT!! Sondern zwanzig mit neunzehn Jahren Update an Lebenserfahrung... ;)

Scheint verflucht zu sein das Datum; letztes Jahr war das PSN offline, dieses Jahr, noch viiiel schlimmer, das GZ-Forum, das lässt nur einen Schluss zu: Der Weltuntergang am 22.12. tritt wirklich ein, schlimmer kann's ja sonst kaum werden... :D

Mann Mann 19 Jahre Patchsupport.....ein Traum :)

Ich sag auch immer "32 aber gefühlte Mitte/Ende 40" :)

So ich muss ja offenbar wieder neue Posts sammeln^^

Wird die alte Anzahl eigentlich wiederhergestellt und was ist mit anderen Inhalten wie User Reviews und Zoni Shop und so?

Zurück
Oben Unten