• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches Spiel würdet ihr wählen?

T

TiTuS

Guest
Hi

habe hier eine Auswahl an diversen PS2 Games:

Welches würdet ihr auch holen?

Champions of Norrath
X-Men Legends
Mortal Kombat: Deception
Metal Slug 3
Viewtiful Joe

MfG TiTuS

gehts um xmas? bei mir jedenfalls, daher wähle ich "metal slug 3"
"viewtiful joe" ist aber auch ein geiler titel. aber letztendlich geht es in beiden um hammermäßige massenkämpfe :p

jup geht um xmas :)

vor allem, weil ich sie durch zonis direkt holen könnte ^^

Multiplayer ist mir schon wichtig, wie ist es bei Metal Slug?

MfG TiTuS

Wenn du mal was wirklich anderes haben willst, was zugleich gigantischen Spaß macht -nicht übertrieben- nimm viewtiful joe!
Willst schöne grafik und trotzdem viel spaß und wenn du auf RPG Action-Adventure stehst--->Champions Of Norrath. Mortal Kombat: Deception soll ja angeblich der beste Teil der Serie sein....hol die MK :D

von MK deception hab ich jetzt nicht so viel berauschendes gehört, vorallem weil ma ja nur durch diese pseudo-adventure-welt modi an alle extras kommen kann.

ich würde entweder zu viewtiful joe oder champions of norrath greifen ... je nachdem auf was du stehst :)

ok werd mal schaun, momentan liegt irgendwie MK vorn, leicht vor Champions of Norrath

metal slug 3 hol ich mir glaub ich eher nicht, bietet es nicht zu wenig dauerspaß, weil es nur ein arcade game ist?

viewtiful joe will mir auch nicht so zu sagen, stehe eher auf düstere games wie riddck :mosh: bzw. erwachsenere spiele

ich les mal die tests:bigsmile:

Keines, weil die besten Titel nicht drauf sind und ich zwar Metal Slug 3 mag, aber eben nicht auf "technischen Wunderwerken" (Jugend forscht), sondern nur auf dem guten alten Neo Geo!

Ist Viewtiful Joe im Spielprinzip ähnlich wie Metal Slug 3 oder besser?

Hört sich für mich nach Old Skool an und das gefällt mir schon. Also was ich über Norrath höre (lahme Story & Co) ist für mich ein großer Minuspunkt, denn auf Atmosphäre und Story lege ich großen Wert

Zudem auch auf einen guten Koopmodus für 2 Spieler.

Da scheint Metal Slug wieder vorn zu liegen

@jks: :bigsmile:

ne ist nicht gemeint, dass es brutalo spiele sind oder sowas, nur vermittelt mir Viewtiful Joe den eindruck von kinderbuntes arcadegame

Metal Slug 3 hat man schneller durch, da "nur" 5 Levels, von denen nur das letzte wirklich als lang bezeicnet werden kann. Dafür macht es trotzdem immer wieder Laune und bis man alle Soldaten befreit hat dauert es sicher auch eine Weile.

Aber vielleicht mag ich das Game nur so, weil es mich ein wenig an Mega Man X auf dem Snes erinnert :p

Ich finde trotzdem, dass Viewiful Joe mehr Spass, wenn jemand dabei ist. Besonders an Freitag Abenden nach dem nach Hause kommen "hust (b)". :) Man kann ja schliesslich auch abwechselnd gamen.

@titus
viewtiful joe ist eines der stylischten game der letzten Jahre -bidde stylisch nich mit kindisch gleichsetzen- und voralledingen innovativ.
Atmosphäre kommt auf ^^ du fühlst dich wie im Comic und das mach enorm viel fun.
Die Geschichte ist durchausspannend und gut erzählt.

ahh ja, :blackeye: gametechnisch, hat Viewtiful Joe mehr Effekte und Combos drauf (slomo, turbo) und auch einen lägeren Umfang.

Bei Metal Slug 3 kann man lediglich die Schussrichtung ändern, gehen, hüpfen, sich ducken, mit handgranaten werfen und verschiedenen Fahrzeugen bzw. Tieren benutzen. Nicht zu vergessen: als Zombie herumschlurfen.

Wenn man es so sehen will, sind beide Games für Kinder geeignet und werden von den meisten von Anfang an in die Kiddy-Schublade gestellt. Und dann erst noch 2D. :)

metal slug ist kein kiddie game klar, doch v. joe wird doch recht schnell in die kindergameecke gestellt

Zurück