Thoben
Bekanntes Gesicht
Wie jedes Jahr habe Ich im Weihnachtsurlaub mal wieder Zeit ein Spiel durchzuspielen. Ich besitze eine XBox360, aber das Winter Line-Up ist für diese Konsole absolut enttäuschend. Die Kracher dieses Jahr sind bereits erschienen und gespielt habe ich sie auch schon.
Deswegen werde ich mein geliebtes Core Universum verlassen und mir die Wii meiner Eltern ausleihen. Außerdem habe ich Lust ein gutes Jump&Run zu spielen.
In die engere Wahl gefallen sind:
Donkey Kong Country Returns
Disney Micky Epic
New Super Mario Bros.
Schade, dass Kirby's Epic Yarn erst im Februar erscheint. Es würde sonst auch zu dieser Auswahl gehören. Erstaunlich finde ich auch, dass die internationale Version von "Disney Micky Epic" "Disney Epic Mickey" heisst.
Zwei Fragen also an euch:
1) Welches der 3 Spiele würdet ihr mir empfehlen?
2) Was zockt ihr so über Weihnachten?
Deswegen werde ich mein geliebtes Core Universum verlassen und mir die Wii meiner Eltern ausleihen. Außerdem habe ich Lust ein gutes Jump&Run zu spielen.
In die engere Wahl gefallen sind:
Donkey Kong Country Returns
Disney Micky Epic
New Super Mario Bros.
Schade, dass Kirby's Epic Yarn erst im Februar erscheint. Es würde sonst auch zu dieser Auswahl gehören. Erstaunlich finde ich auch, dass die internationale Version von "Disney Micky Epic" "Disney Epic Mickey" heisst.
Zwei Fragen also an euch:
1) Welches der 3 Spiele würdet ihr mir empfehlen?
2) Was zockt ihr so über Weihnachten?