Welches Game über Weihnachten?

Thoben

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.07.2005
Beiträge
1.274
Reaktionspunkte
0
Wie jedes Jahr habe Ich im Weihnachtsurlaub mal wieder Zeit ein Spiel durchzuspielen. Ich besitze eine XBox360, aber das Winter Line-Up ist für diese Konsole absolut enttäuschend. Die Kracher dieses Jahr sind bereits erschienen und gespielt habe ich sie auch schon.

Deswegen werde ich mein geliebtes Core Universum verlassen und mir die Wii meiner Eltern ausleihen. Außerdem habe ich Lust ein gutes Jump&Run zu spielen.

In die engere Wahl gefallen sind:

Donkey Kong Country Returns
Disney Micky Epic
New Super Mario Bros.

Schade, dass Kirby's Epic Yarn erst im Februar erscheint. Es würde sonst auch zu dieser Auswahl gehören. Erstaunlich finde ich auch, dass die internationale Version von "Disney Micky Epic" "Disney Epic Mickey" heisst.

514FxXihuRL._AA300_.jpg
51-l-7tIZVL._SL500_AA300_.jpg


Zwei Fragen also an euch:

1) Welches der 3 Spiele würdet ihr mir empfehlen?
2) Was zockt ihr so über Weihnachten?
 
Auf jeden Fall Donkey Kong, gar keine Frage.
Das beste Jump`n`Run seit einigen Jahren.

Ich werde hauptsächlich PSP zocken, da ich diese morgen geschenkt bekomme :)
 
Da Super Mario Bros. nix wirklich neues bietet gegenüber dem DS vorgänger und Epic Mickey habe ich irgendwie den kauf bereut um ehrlich zu sein würde ich dir zu Donkey Kong Country Returns raten das macht echt laune
:mosh:

:cube: :xbox: :ps2: :gba: :windows: :psp: :nds: :xb360: :ps3: :wii:
 
Also zu erstens kann ich dir nicht weiterhelfen, ich persönlich würde wohl zu Micky Maus greifen, ganz einfch aus dem Grund, weil ich seit fast zwanzig Jahren kein Game mehr mit der Maus gezockt hab.

Und zu zweitens, ich hab mir Heavy Rain für die Feiertage aufgehoben.
 
Also ich zocke wieder Shenmue auf Dreamcast.

Ein besseres Spiel über Weihnachten dürfte es kaum geben;)
 
Keines der drei ^^

Ich habe genug frischen Stoff für Weihnachten und den kommenden Urlaub (noch 3 Stunden arbeiten) :bigsmile:

da wären Alan Wake, Metro 2033, Resistance 2, Fallout NV und RDR alles Titel die ich bissher einfach nochnicht richtig spielen konnte da mir zwecks Arbeit einfach die Zeit fehlt..
 
DK würde mich am ehester Reizen

Meine Weihnachtsliste:
Dragon Age Ultimate Edition
Deadly Premonition
Dantes Inferno fertig machen
Darksider
Beide Deathspank
Afro Ninja....
So lange ist Weihnachten nun auch wieder nicht :blackeye:
 
Danke, dass ihr meinen Favoriten bestätigt ;)

Ich habe früher viel Donkey Kong Country auf dem SNES gezockt, schöne Kindheitserinnerungen. Die anderen beiden Games haben aber auch ihre Reize, haben gute Reviews bekommen und sehen auch vielversprechend aus.

Aber zwischen Weihnachten und Sylvester wird Donkey Kong Country Returns gezockt :mosh:

@ Menirules: Hab seit dem Verkauf meiner PSP vor 2 Jahren die Entwicklung nicht mehr so beobachtet. Erscheinen dort noch interessante Titel?

@ alpha_omega: Genau aus dem Grund ist es unter den Favoriten gelandet. Mein letztes Mickey Game war "Mickey's Dangerous Chase" auf dem GameBoy Color.

@ TommyKaira: Classic!

@ sauter89: Wenn keins der drei, welches dann? Wie gesagt, die Core Game Blockbuster dieses Jahr hab ich bereits.

@ Swar: Alle drei? So viel Zeit ist nun auch nicht. Ich muss ja noch feiern^^
 
@ Thoben

Ich habe meine PSP schon vor 3 oder 4 Jahren verkauft, aber ich hab mich dann mal wieder reingewurschtelt und es scheint echt sehr viele gute Games zu geben, die man teilweise "nachgeschmissen" bekommt bei Amazon und Konsorten.
Ich gebe der PSP jedenfalls nochmal eine Chance :)
 
Also DK ist echt gut, aber ich finde Epic Mickey (so rum klingt es einfach besser^^) noch besser irgendwie... ich bin ja generell nicht so der Wii-Zocker :devil: aber das hat mir gefallen. Der Bruder meiner Freundin hat das nämlich^^

Zum Namen:

man hat das gedreht, damit Mickey vorne steht, denn so assoziieren die Leute direkt Mickey Mouse... einfach aber offenbar wirkungsvoll.
Zudem noch die Anmerkung, dass bei uns Mickey Micky heißt^^ Ich weiß, dass das jetzt nicht viel hilft, aber wollte es dennoch mal gesagt haben :D
 
Thoben hat folgendes geschrieben:

@ alpha_omega: Genau aus dem Grund ist es unter den Favoriten gelandet. Mein letztes Mickey Game war "Mickey's Dangerous Chase" auf dem GameBoy Color.

Bei mir wars Castle of Illusion für das Sega Master System :)
 
Hab alle drei Spiele noch nicht gespielt. würd mich aber spontan auf jeden Fall für DKR entscheiden. Sieht einfach fantastisch aus!
 
Ich hab mir Black Ops gegönnt, hoffe es kommt noch vor Weihnachten! Wäre ziemlich fett!

Ansonsten DK, weil DK!
 
So, bin gerade im Heimspiel gewesen und hab mir dort das letzte Donkey Kong Country Returns geholt. Er hats mir netterweise zurückgelegt :p

Ansonsten wird wohl noch Dead Rising 2: Case West gespielt.
 
Alle drei lohnen sich, denke ich.

DKR und Micky Epic liegen bei mir auch dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum. Welches davon zuerst gezockt wird, wird spontan entschieden ;)

Tendenz geht zu Micky, da es gefühlte Ewigkeiten her ist, dass ich das letzte Mal ein gutes Micky-Spiel zocken durfte.
 
So wie es aussieht bin ich der einzige der DKR nichts abgewinnen kann. Ich habs zwar, aber richtig Laune macht es mir nicht. Aber geschmacksache;) Ich würde dir Mario empfehlen.

Ich spiele über Weihnachten God of War 3
 
An deiner Stelle würd ich ohne groß zu überlegen zu Donkey Kong greifen.

Bei mir selbst wird das Weihnachtsspiel schlechthin in der Dreamcast rotieren:
The Grinch :)
 
Zurück